• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Moin Moin,
ja war etwas später gestern, muß auch mal sein.

skyfall ist das Alterego von unserem Stahlrost!!

Obwohl ich gerade nicht weiß ist er denn nun 13 oder 31, da er ja auf die Frage geantwortet hat er habe sich verschrieben!! Mit 13 headbangen??
Mit dem Musikgeschmack tippe ich eher auf 31!!

So jetzt ab zum Brötchenholen!!

@ adrenalino,
die arbeiten bei den Stimmen viel mit Verzerrern!! Musst dir mal ein Interview mit dem Sänger von Slayer anhören, da erschreckst du, was für´ne Stimme der wirklich hat.

@ team 2,
brüllen kann Team 1 auch, müssen wir aber gar nicht!! :lol::D

Guten Morgen Frühaufsteher.

@ max: war da nicht ein Zwinker-Smiley hinter der Aussage er habe sich verschrieben? Wobei der Schreibstil für einen 13Jährigen schon echt heftig wäre?! :confused:

Da sitz ich nun....Radtrikot an und bereit auf der Rolle zu fahren. Doch dann kam ein 3 Wochen alter Zwerg dazwischen, der nicht mehr schlafen wollte.
Jetzt schauen wir zusammen Atze Schröder....aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Guten Morgen!

Ich hab sky schon in nem anderen Thread erlebt und denke, er ist wirklich 13. :ka:

Allerdings passen für mich nicht der Musikstil und der Sport zusammen (ja schlagt mich-die Sozpäd halt wieder). Das Metalltralalala ist ja eng verbunden mit der Dose Bier in der Hand und zu Triathlon passt ja eher die Dose Eiweißpulver.
Ui? Provozier ich so früüh am Morgen auch mal? Nee-oder?

Ich war früher auf Schranz-Tanz unterwegs..und das waren ja die Pillen- und Pilzverseuchten..Lucy in the sky with diamonds und so...Aber-da war ich auch noch nicht in Sachen Triathlon unterwegs..

HA! Da freu ich mich ja schon auf die Antworten unserer Punker!

Gong????

Boah..vielleicht erstmal nen Kaffee, ich häng schon ne ganze Zeit immer so meinen Geadnken nach.

Auf alle Fälle: einen schönen Tag Euch :wink2:

und Choco: FOTOS!

Guten Morgen!

Ich hab sky schon in nem anderen Thread erlebt und denke, er ist wirklich 13. :ka:

Allerdings passen für mich nicht der Musikstil und der Sport zusammen (ja schlagt mich-die Sozpäd halt wieder). Das Metalltralalala ist ja eng verbunden mit der Dose Bier in der Hand und zu Triathlon passt ja eher die Dose Eiweißpulver.
Ui? Provozier ich so früüh am Morgen auch mal? Nee-oder?

Ich war früher auf Schranz-Tanz unterwegs..und das waren ja die Pillen- und Pilzverseuchten..Lucy in the sky with diamonds und so...Aber-da war ich auch noch nicht in Sachen Triathlon unterwegs..

HA! Da freu ich mich ja schon auf die Antworten unserer Punker!

Gong????

Boah..vielleicht erstmal nen Kaffee, ich häng schon ne ganze Zeit immer so meinen Geadnken nach.

Auf alle Fälle: einen schönen Tag Euch :wink2:

und Choco: FOTOS!

Provozieren? NEEEEE, das ist eine Feststellung. :D

Fahr mal nach Wacken, das ist definitiv keine Treffen der Antialkoholiker. :D

Aber es soll ja immer wieder Ausnahmen geben und vielleicht ist der SKY eine solche?! :) Aber hauptsache er hat Spaß am Sport, egal in welchem Alter!

Ach jö..naja, wat mut dat mut.
3 Std Rolle? Bin ich froh, dass das noch nicht auf meinem Plan steht. Wärme mir wieder gerade die schmerzende Stelle. Hab heut früh das Laufen nicht ausprobiert. Warte noch bis Dienstag.
Heute steht eben noch arbeiten bis mittag an, dann gehts zu ner Wellnesseinheit (Käffchen mit AJ), anschließend zur Sister, ner Freundin und dann ab auf die Rolle-schauen wie der Club die Bayern heut runter putzt. :D

Was geht bei Euch?

Morsche!

Gleich geht's aufs Rennrad. UNGLAUBLICH, wie warm das da draußen ist! Dazu Sonnenschein ... ist fast wie im Sommer!

Also ich weiß meine Pausen zu schätzen und Sport macht mir auch noch Spaß. Und wenn mein Körper die Warnlampe an macht höre ich darauf auch gewöhnlich. :D

Für mich stelle ich fest: keine Syptome für anorexia athletica! :D

Für mich: eindeutige Signale. Nur das mit dem Fliegengewicht, das fehlt leider :o Und Spaß am Sport hab ich auch noch. :D

Morsche!

@cube
3 Std. Rolle bei dem Wetter draußen......ist wohl nicht anderst für dich machbar wegen dem Zwerg, hm? :)
@Nina
Ja Schranz und so.....hatten wir uns ja schonmal drüber unterhalten......nachdem ich mit ca. 15 Jahren mit dem Schwimmsport auf Geheiß meiner Eltern aufhören musste ( die Schule & anschließende Ausbildung wurde als wichtiger erachtet :( ) bin ich rebellisch geworden......hab Musik in ner Band gemacht ( Independent ) hab gekifft wie ein Weltmeister, war in der linken Szene unterwegs und hab keine Gelegenheit ausgelassen mich mit Faschos zu prügeln :devil: und gegen die Staatsmacht war auch immer was drin :o

Naja, vorbei. Bis auf die politische Einstellung, und würde ich heute nem Fascho begegnen.....:devil: :droh:......

@all
Ich geh jetzt erstmal mit Schatzi a weng spazieren, dann wird gefrühstückt und dann ab aufs Rad! So warm wie es hier ist scheint zum letzten mal in diesem Jahr kurz/kurz angesagt zu sein - Wahnsinn! :eek: :daumen:

Adrenalino-was macht der Hausmeister?
Geprügelt hast du Dich früher...tstststs... :D

@ nina,
zur Musik sag ich jetzt mal nix, einmal Punker immer Punker!!!
Zumindest im Herzen!!

Auf ehts auf´s RR mal sehen ob wir mit den Jungs vom RR Verein mthalten können.

Zurück