• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@MartinL
Jetzt würde mich brennend interessieren welche Zeiten ihr gelaufen seid :D
@all
Würde auch gerne laufen :( die Gegend hier ist traumhaft, zum Glück merke ich die Zerrung in keinster Weise beim radeln, das wäre sonst Höchststrafe :o

Muss aber sagen daß die Zerrung kaum noch zu spüren ist :) aber diesmal warte ich länger mit dem Trainingseinstieg......

@MartinL
Jetzt würde mich brennend interessieren welche Zeiten ihr gelaufen seid :D
@all
Würde auch gerne laufen :( die Gegend hier ist traumhaft, zum Glück merke ich die Zerrung in keinster Weise beim radeln, das wäre sonst Höchststrafe :o

Muss aber sagen daß die Zerrung kaum noch zu spüren ist :) aber diesmal warte ich länger mit dem Trainingseinstieg......

Wir sind 3:35:58 gelaufen. Es war Birgit's 8. Marathon und mein 74. In Kona in 2 Wochen ist der 75. "Jubiläums-Marathon" ;)

Adrenalino gute Besserung!! Kurier Deine Verletzung gut aus!

74! :eek: :daumen:

Da zieh ich doch meinen nicht vorhandenen Hut :D

Na, da kann doch in Kona nix mehr schiefgehen wenn es der 75te ist!!!! :daumen:

3:35, wäre ich in FFM gestartet wäre das meine Traumzeit gewesen. Naja, der Marathon läuft mir nicht weg. Neues Jahr, neues Glück :)

74! :eek: :daumen:

Da zieh ich doch meinen nicht vorhandenen Hut :D

Na, da kann doch in Kona nix mehr schiefgehen wenn es der 75te ist!!!! :daumen:

3:35, wäre ich in FFM gestartet wäre das meine Traumzeit gewesen. Naja, der Marathon läuft mir nicht weg. Neues Jahr, neues Glück :)

ja,... der Marathon läuft Dir nicht weg. Wenn das Laufen wieder geht, schön Grundlagentraining im Winter machen, langsam Strecke und dann Tempo steigern, dann wird im Frühjahr aus der Traum 3:35 eine wirkliche 3:35 :) :daumen:

@Martin: das wird ein würdiger Rahmen für den 75ten :daumen:

der Rahmen wird würdig sein, sicherlich! Hoffentlich dann auch die dann erreichte Zeit. Wenn die Zeit, die heute auf der Berlin-Marathon-Urkunde steht auch auf der IM Urkunde von Hawaii stehen würde wäre es das "Non-Plus-Ultra" :jumping:

Hi Martin,
bin auch wieder zu hause angekommen.
Richte bitte Birgit schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit von mir aus. Ich freu mich für sie.
Schade das wir uns heute nicht mehr getroffen haben.
Ich war Nachmittag noch am Bahnhof Zoo und hab ne orginal Berliner Currywurst und noch ne Pizza beim Pizzahut gegessen.:D
triduma;)

So ihr Lieben bin wieder da!
Schön war´s! Zufrieden bin ich auch, 7. Gesamt und das Ganze in 58:12 min.
Im Detail: 3 km profilierter Lauf (Asphalt + Wiese + Waldweg) = 11:10 min
15 km MTB Fahrt = 34:?? min
3 km profilierter Lauf (Asphalt + Wiese + Waldweg = 12:08 min

Das war eine schöne kleine familiäre Veranstaltung. Musste aber leider wieder feststellen, so kurze Dinger sind nix für mich viel zu hektisch. 2 Minuten durch Schuhwechsel verschenkt, Hakenpedalen wären die bessere Wahl gewesen. Egal, der Wettkampf steht für nächstes Jahr wieder im Kalender.

Hi Mad Max,
gratuliere Dir natürlich auch. Wieder ein Wettkampf mehr in der Tasche..
Wettkämpfe sind das beste Training.;)
Gruß
triduma

@Adrenalino,
auch wenn ich kein Mountainbiker bin.
Deine Fotos sind absolute Spitzenklasse. Da könnte man fast Lust bekommen. Aber nur raufwärts.:D
Gruß und noch schöne Tage
triduma

:)
Hi Martin,
bin auch wieder zu hause angekommen.
Richte bitte Birgit schöne Grüße und herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit von mir aus. Ich freu mich für sie.
Schade das wir uns heute nicht mehr getroffen haben.
Ich war Nachmittag noch am Bahnhof Zoo und hab ne orginal Berliner Currywurst und noch ne Pizza beim Pizzahut gegessen.:D
triduma;)

Hi Triduma,
Gruß ist ausgerichtet! Wäre schön gewesen nach den super Zeiten gemeinsam noch was zu unternehmen :bier:
Wir waren bei Burger King um was Gehaltvolles und Fettiges zu essen. Eine Wohltat nach den ganzen Iso-Drinks und Gels und Riegel ;)
Vorher hat es noch eine Pizza zu Hause gegeben.

Wir sehen uns! Hoffentlich nicht erst in zum Thermen-Marathon in Bad Füssing Anfang Februar.

Gruß + gute Regeneration! :wink2:
Martin

Thermenmarathon, da war doch was.....

Leicht ist schnell: :D
46893_110189162372365_100001438445969_90171_6351329_n.jpg

Eine weitere Alternative: Neujahresmarathon Zürich (auch HM!) -steht doch eh auf der to do Liste?

... wäre eine interessante Alternative. Noch genügend Zeit um ein gescheites Marathon-Training aufzuziehen und den dann unter 3:10 zu finishen. Da könntest Du genügend 35er Läufe und Tempoläufe machen ;)

Außerdem würde die Quali dann sowohl für 2011 und 2012 gelten :D :daumen:

AJ, wo haste denn das Bild ausgekramt/wer ist das?
Sieht ja nicht mehr schön aus!

Den HM, denn 10er kennst du zur Genüge! Läufst schön easy mit uns an und setzt dich dann ab k 15 oder so ab;)

Außerdem willst du eh auf die längeren Strecken und da ist der Halbmarathon besser geeignet um zu sehen, was los ist;)

Hier ein anderer Jüngling, der gerade 16 ist, 33 Triathlons absolviert hat, ein Buch rausgebracht.....

Zurück