• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Manchmal macht ihr mich wahnsinnig-wie in der arbeit
:lol: :D

Gooooooooooooooooooooooooooo Starter!!!

Ich jetzt nicht mehr, bin Paintball spielen, macht super Spaß.

Juengelchen, bekennender Prinzessinnenfan

(mal AJ nachmachen)

Manchmal macht ihr mich wahnsinnig-wie in der arbeit
:lol: :D

Gooooooooooooooooooooooooooo Starter!!!

Arbeitest du in der Geschlossenen?:D:floet::lol:

Ich muß mich nun auch mal aufmachen, zu einem Läufchen, nicht daß ich es vertrödel und nachmittags immer noch nix gelaufen bin;)

So ihr Lieben bin wieder da!
Schön war´s! Zufrieden bin ich auch, 7. Gesamt und das Ganze in 58:12 min.
Im Detail: 3 km profilierter Lauf (Asphalt + Wiese + Waldweg) = 11:10 min
15 km MTB Fahrt = 34:?? min
3 km profilierter Lauf (Asphalt + Wiese + Waldweg = 12:08 min

Das war eine schöne kleine familiäre Veranstaltung. Musste aber leider wieder feststellen, so kurze Dinger sind nix für mich viel zu hektisch. 2 Minuten durch Schuhwechsel verschenkt, Hakenpedalen wären die bessere Wahl gewesen. Egal, der Wettkampf steht für nächstes Jahr wieder im Kalender.
Ein paar Bilder

Nach dem 1. Lauf
59920_153084998059646_100000744403045_303872_1716008_n.jpg

Einsame Schuhe
60475_153085078059638_100000744403045_303878_2508792_n.jpg

Der Kollege in rot hat noch Platz 7 inne, noch!!
61629_153085128059633_100000744403045_303880_5522297_n.jpg

Zieleinlauf sub 1 geschafft!!
63369_153087021392777_100000744403045_303910_6663887_n.jpg

Glückwunsch an Triduma, auch wenn ich jetzt die Zeit nicht recheriert habe!!
Ich hoffe auch Birgit und Martin sind gut ins Ziel gekommen!

Maaaaaaann ey Männer-super gut gemacht!

Herzlichen Glückwunsch!

Max-da sieht man mal wieder-rot hilft nicht! :D Super fürn Kopf wieder einen einzusammeln, gell?

Hi zusammen,
danke für das Anfeuern.
Das war heute kein schöner Lauf wenn einem nach 3 Kilometern schon das Wasser in den Schuhen steht.
Mit Kompfortzone war auch nichts,:D aber dafür gabs jetzt erst mal ne orginal Berliner Currywurst.:D
Mit meiner Zeit 2:43:44 in meinem 114. Marathon bin ich natürlich mehr als zufrieden, hätt nicht besser sein können. 2:45:00 war ja mein Ziel.
Glückwunsch auch an BirgitL und ihren Tempomacher Martin.:daumen:
Viele Grüße aus Berlin
triduma;)

Ach ja, noch was. Ein Vereinskammerad ist heute das erste mal sub 3 gelaufen und das in der M50. 2:54:39 Da sieht man mal was alles möglich ist.

Ach ja, noch was. Ein Vereinskammerad ist heute das erste mal sub 3 gelaufen und das in der M50. 2:54:39 Da sieht man mal was alles möglich ist.

Wahnsinn:crying: -was in Berlin immer für Zeiten gelaufen werden, da komme ich immer wieder ins staunen, wenn ich die AK Ergebnisse durchsehe:eek:

Glückwunsch natürlich an MartinL's Frau, die wieder eine neue Bestzeit gelaufen ist.
Frage an den Tempomacher: Warum so relatriv langsam angelaufen und weit nach km 30 die schnellsten Abschnitte? Regenschock oder neue Taktik:)

Wasser in den Schuhen gibts hier nicht, höchstens vom schwitzen beim hochfahren zum Tremalzo - ein hartes Stück Arbeit sowohl bergauf als auch runter liegt hinter mir. 45km und 1500hm, alles auf gröbsten Grobschotter, mannmannmann, ich hatte ja völlig vergessen wie krass die Lago-Trails sind.

Bilder und Höhenprofil gibts nachher wenns W-Lan mitmacht :)

@Berlin-Starter
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM ERREICHEN DER ZIELE, BESONDERS AN TRIDUMA FÜR EINE WIEDER MAL UNGLAUBLICHE ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:
@Max
Auch an dich Glückwunsch :daumen: solche kurzen Dinger sind später im Winter genau das richtige um Abwechslung in den öden Trainingsalltag zu bringen :)

@Max
Glückwunsch!!! Wenn es je 3km waren (?) -wow!!!
Warum meinst du dann, daß dir die kurzen Dinger nicht liegen?
Warum wechselst du 2 Minuten (!) Schuhe? Du brauchst keinen Seemannsknoten reinmachen;)

Man Max ,was ein einmaliger unvergesslicher Zieleinlauf voller Emotionen vor tausenden von Zuschauern ,einer kaum zu bändigenden Masse ,die die Athleten zu Höchsleistungen trieben :eek::wink2:

Da muss man sich schon selbst vorwärts treiben ,was ??:o

:daumen: sub 60

So, jetzt gibts Buidln :D

Blick von der Terrasse unserer Wohnung auf Tremosine

Die heutige Tour als Profil

Val di San Michele, kurz vor der Tremalzo-Auffahrt

Kurzer Stop bei der Auffahrt

Der bei Mountainbikern wohl berühmteste Tunnel am Passo Tremalzo

Hier ein leichter Abschnitt der berühmt-berüchtigten Tremalzo-Abfahrt

Krönender Abschluss - die Trailabfahrt durch mehrere Felsentunnels am Corna Vecchia :daumen:

Hier nochmal ein Bild der Abfahrt zum Passo Nota - die ich auch genommen habe, rauf bin ich übers Val San Michele, das ist die längere und steilere Variante, dafür ist die Abfahrt zum Passo Nota eben die geilere Abfahrt :D - und außerdem würde man die Trails am Corna Vecchia verpassen wenn man über Passo Nota hoch und zum Val San Michele zurück fährt.....

800px-Tremalzo-street-downhill.jpg

Adrenalino, bist du des WAHNSINNS solche Bilder zu posten???

:D:D

Spaß beiseite....sehr schöne Bilder.....viel Spaß noch dort unten und genieße die Zeit!

Zurück