• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Richtig!!!!!

Colorline hat 100 Punkte und gewinnt eine Waschmaschine, wenn sie zu einer Kaffefahrt mitgeht! :D

Voller Endorphine gehts jetzt nach Nbg!!!

Juhu-tschüß ihr Lieben!!!!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

@ Turbo: Geburtstagswünsche gepostet...thanks :D

@ Nina: Glückwunsch....es geht wieder aufwärts!

@ AdrenaIronlino: in welchen Schwimmbad geht ihr denn im Winter immer Schwimmen?

@ Turbo: Geburtstagswünsche gepostet...thanks :D

@ Nina: Glückwunsch....es geht wieder aufwärts!

@ AdrenaIronlino: in welchen Schwimmbad geht ihr denn im Winter immer Schwimmen?

Normalerweise geh ich nach Enkheim. Die haben ja im Winter die Traglufthalle und du kannst im 50m-Becken trainieren :daumen: das werde ich 1x die Woche beibehalten, in Dörnigheim werde ich nur trainieren wenn das mit der Bahn tatsächlich klappt.

Ich will wirklich nicht jammern, aber ich bin fix und alle! Ich bin quasi topfit, hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Würde so gerne was tun, aber irgendwie bin ich ach vernünftig. Oder doch nicht *grübel* So tolles Wetter, ich müsste nur aufstehn, und zum Schwimmbad fahre. Das hätte ich fast für mich alleine, aber was solls. So geh ich zum Bäcker und kauf mir lieber ne fette Kalorienbombe

Ich will wirklich nicht jammern, aber ich bin fix und alle! Ich bin quasi topfit, hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Würde so gerne was tun, aber irgendwie bin ich ach vernünftig. Oder doch nicht *grübel* So tolles Wetter, ich müsste nur aufstehn, und zum Schwimmbad fahre. Das hätte ich fast für mich alleine, aber was solls. So geh ich zum Bäcker und kauf mir lieber ne fette Kalorienbombe

Darfst du nicht sporteln?

Ich darf liegen liegen und liegen. :D
Ich hab mich vom Gedanken an Roth 2010 langsam verabschiedet. Vllt ne Mitteldistanz, sofern ich im november dann recht zügig wieder Trainieren kann

:mad:Kranksein ist großer Mist ...und der Kopf macht es dann noch schlimmer :mad:

Aber bitte nicht Scheißegalmodus und futtern....:rolleyes:

So langfristig negativ würd ich garnicht planen ,denk mal an Adrenalino :)

so, gerade mal in meinen TP hineingesehen und festgestellt, daß als längste Radeinheit in der Woche eigentlich eine 4h "Flachfahrt" drinsteht:D
Aber da ich ja den Frankenwaldradmarathon fahren will und der auch nicht flach ist, laß ich halt einfach den 30 Min. Koppellauf der nach der Radeinheit draufsteht weg:D

@colorline:krank bist du ja nicht- das wird schon!

*offtopic*
Meine Eltern fahren morgen heim, sie sind nicht dazu zu bewegen die OP dort machen zu lassen :ka: :confused:

Ich hab mir den Mund fusselig geredet und alle "Pro-OP-in-Bozen-Argumente" ins Spiel gebracht wie z.b. schnell aus dem KH raus, komplette Versorgung im Hotel inkl. Wäscheservice, Urlaub kann beendet werden usw - nix zu machen :eyes:

Sie will "in gewohnter Umgebung" sein - hallo? Die Krankenhäuser in FFM kennt sie auch net. Deutsch wird in Bozen auch im KH gesprochen, wo liegt das Problem? Naja, und noch so ein paar Argumente. Ich muss net alles verstehen, Eltern......

*offtopic*

Schwimmen lass ich heute abend sein, dieses Wetter schreit nach ner Radeinheit. Wahrscheinlich kann man heute abend am Kinzigsee die Leute stapeln, da fahre ich lieber Rad.

@colorline
Jammern ist gestattet soviel wie du willst :daumen: aber wie turbo schon bemerkt hat : net hänge lasse!

Andererseits; je negativer man jetzt plant, umso erfreuter ist man dann wenns schneller wieder aufwärts geht :D

@colorline
Jammern ist gestattet soviel wie du willst :daumen: aber wie turbo schon bemerkt hat : net hänge lasse!

Andererseits; je negativer man jetzt plant, umso erfreuter ist man dann wenns schneller wieder aufwärts geht :D

Eben und wenn das nächstes Jahr mit Roth doch klappt. Dann leck Fett... Ich bin noch keine 25, dann mach cih noch Karriere :dope:

Boa, ich sags euch, sitz mit ner Eisschoki auf dem Balkon und hör die völle Dröhnung:[YT="SOMMER!!! ENDLICH"]wiG-TgYjHP8[/YT]

Na, dann will ich auch mal was zu meinem Training heute sagen: um 17:30 sind wir 12,4km gelaufen (bei angenehmen 27°-endlich!) um uns anschließend 2km "auszuschwimmen":)

Ok, zu meinem heutigen Training :)
Mittagspause: 30min/ 5,20km am Mainufer in FFM laufen
Abends: Grillen/ 2 Putensteak/ ein paar Bratwürste/ 2 Radler
:D:D:D

Zurück