Colorline
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
NINA
Welch Freude, dass ist ja toll!!!! Freut mich unheimlich
NINA
Welch Freude, dass ist ja toll!!!! Freut mich unheimlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Turbo: Geburtstagswünsche gepostet...thanks
@ Nina: Glückwunsch....es geht wieder aufwärts!
@ AdrenaIronlino: in welchen Schwimmbad geht ihr denn im Winter immer Schwimmen?
Ich will wirklich nicht jammern, aber ich bin fix und alle! Ich bin quasi topfit, hab mich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Würde so gerne was tun, aber irgendwie bin ich ach vernünftig. Oder doch nicht *grübel* So tolles Wetter, ich müsste nur aufstehn, und zum Schwimmbad fahre. Das hätte ich fast für mich alleine, aber was solls. So geh ich zum Bäcker und kauf mir lieber ne fette Kalorienbombe
@colorline
Jammern ist gestattet soviel wie du willstaber wie turbo schon bemerkt hat : net hänge lasse!
Andererseits; je negativer man jetzt plant, umso erfreuter ist man dann wenns schneller wieder aufwärts geht![]()
Ich troll mich um 18uhr noch mal raus in die Hitze für meinen 10km-LaufBoa, ich sags euch, sitz mit ner Eisschoki auf dem Balkon und hör die völle Dröhnung:[YT="wiG-TgYjHP8"][/YT]