• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Hast du schon nen Studienplatz? Was wars noch gleich Sport? oder BWL?
Steht Moritzburg auch in deiner Auswahlliste der MD´s?

Sportwissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften.

Moritzburg, gern, aber da darf ich ja keine MD machen, vielleicht mach ich dort die OD!

Hab grad nochmal nachgeschaut, besser ist wenn man sich die Fortius Rolle+i-magic Upgrade kauft! So hab ichs auch, da kann man auch mal ohne PC fahren, sonst nur mit PC!
Im Set bekommt man das beim Tour Forum manchmal um die 200€!

Hi zusammen,
Juengelchen hat Recht, Tacx Fortius Rolle und imagic Upgrade ist die optimale Kombination.
Alles andere ist echt rausgeschmissenes Geld weil die anderen Rollen dann wegen langeweile beim fahren sowieso fast nicht genutzt werden. Also lieber mal etwas mehr investieren dafür hat man dann auch was richtig gutes.
Das optionale Lenkerframe braucht man nicht unbedingt dazu. Wenn man die Rennen in der indoor-bike-league mitfahren will muss man das Lenkerframe sowieso abschalten.
Gruß
triduma;)

Hi zusammen,
Juengelchen hat Recht, Tacx Fortius Rolle und imagic Upgrade ist die optimale Kombination.
Alles andere ist echt rausgeschmissenes Geld weil die anderen Rollen dann wegen langeweile beim fahren sowieso fast nicht genutzt werden. Gruß
triduma;)

Hi Triduma,

kann Dir da nicht ganz zustimmen. Ich habe noch die "alte" Tacx 1900 i-Magic; und bin auch damit super zufrieden.
Klar sind die neuen besser und ich würde mir auch wenn nur eine neue kaufen; aber langeweile habe ich damit überhaupt nicht > ganz im Gegenteil :daumen:

Edit: Oder meintest Du eine "stand-alone" Rolle????
Da würde ich Dir sogar sehr recht geben

Der Fortius ist ja noch mal ne ganze Kante teurer als die Imagic Rolle

O.O

Ich tendiere im Moment zum Tacx Flow + Upgrade...

Diese I-Magic Rollen sind ja sehr interessant, nur leider eben auch ein ziemlicher Brocken, das bekomme ich zu Hause nicht erklärt. Zumal ich ja eine funktionierende Rolle habe.
Man kann eben nicht alles haben. Aber falls jemand was von einer freien Rolle hört, ihr wisst bescheid!!

@Max
Ihr habt ja mittlerweile ein Sportzimmer, da kann man sich ja den Laptop dazu holen und nen Film zur Berieselung nebenher laufen lassen.

Solange hier nicht ab November/Dezember wieder Eis und Schnee die Oberhand gewinnen wird der Crosser gesattelt und es geht auf den Mainradweg und all die vielen anderen Radwege die es v.a. im Offenbacher Umland in den Wäldern zuhauf gibt.

Ich meinte nicht Fortius, sondern Flow hab ich grad gesehen.

triduma meinte das es besser ist, die flow/fortius zu kaufen und das i-magic upgrade, als die i-magic Rolle, da man dann auch mal ohne PC fahren kann.

Wie gesagt im Tour Forum bekommt man die Dinger im Set für 200-250€ und es lohnt sich!

Wer hat euch eigentlich erlaubt, im August über R***** zu reden? Ich dachte, R**** ist ein Unwort!

So, herzlichen Glückwunsch an alle die in Wiesbaden teilgenommen haben :daumen:, das war sicher bei den Wetter noch eine Schaufel schwerer.
Was mich am meisten freut, ist das die vernunft über den Ehrgeiz gesiegt hat. Da sind 2 oder 3 herumgelaufen die müssen viel Asphalt vermessen haben.

R***e, erst wieder im Winter aussprechen!!!:devil:
Hier ist es so schön, es regnet seit Gestern, es ist neblig.
Mein Intervall Training heute kann mich mal.
Hab ich doch nicht nötig:p

Zurück