• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

Moin Mädels

Stimmung voll auf dem Tiefpunkt

wegen die sceicze Wetter :wut:

Bringt mir den Petrus ran, dann trenne ich ihm den Kopf vom Rumpf :droh::streit:

Freunde, so kann es nicht weiter gehen :crying:
Hatte mir heute Morgen den Wecker etwas früher gestellt, weil ich noch laufen gehen wollte, nachdem es aber um 4:30 geschüttet hat wie aus Eimern hab ich den Wecker wieder auf normale Zeit gestellt > nix mit laufen

Oh Du schönes Deutscheland:p Fuc.... off :devil:

Ach so:

Schönen guten Morgen @ all ;):daumen:

enorme Gewichtsabnahme bei gleichzeitiger Steigerung der Leistung...sehr unverdächtig...hahaha...

muss jetzt weg...
joe
:D:D

Hab meinem sportlich und triathletisch und überhaupt völlig unbeschlagenem Freund das Video gezeigt und er meinte direkt nur "die sieht aber total fertig aus"... und "die Gesichtszüge sind aber nicht normal"...
:ka: :o

Naja, ich hoffe für sie selbst und ihre Gesundheit, dass sie es nicht übertreibt. :rolleyes:

zurück vom Laufen, schöne 17 km in 1:30 h schön locker runtergelaufen und das bei strahlendem Sonnenschein!!

Ich hab gestern das Schwimmen geschwänzt. Konnte mich weder bei den kalten Temperaturen für das kalte Wasser im Freibad erwärmen noch für den Krieg mit den Ommas im wärmeren Hallenbad.

;-)

Morning, ihr am Beckenrandschwimmer:D

Dreckswetter, ich halte es nicht mehr aus!

@Joe
:daumen:

Morning, ihr am Beckenrandschwimmer:D

Dreckswetter, ich halte es nicht mehr aus!

@Joe
:daumen:

Schließe mich an!

Hier regnet es nun fast ohne Unterbrechung seit Sonntag früh. Der Himmel muss bald leer sein :ka:

Angeblich soll es ab Donnerstag/Freitag besser werden. Nur soviel : wenn es geht dann nutzt das kommende W-Ende, egal für was! Auf längere Sicht gesehen wird es auch nicht besser weitergehen.......eher schlechter.....schaut euch aufmerksam die Natur an! Fällt euch was auf? Ich sag jetzt nur mal : Eichhörnchen. ;)

Achtet mal darauf. Die Natur hat ein sensibleres Gespür als wir :o

Morsche!

Ich hab mich gar nicht mehr getraut zu schreiben, soviel, wie hier passiert ist! Erstmal herzlichen Glückwunsch und erfolgreiche Regeneration an alle Wettkämpfer vom Wochenende! Vor allem die Wiesbaden-Helden, die sich bei dem Dreckswetter ins Ziel gekämpft haben. Wir waren nicht weit weg von Wiesbaden mit einer Freundin auf dem Rennrad unterwegs, und haben 90 km lang fast nur Regen abbekommen. Ebenso herzlichen Glückwunsch an Jüngelchen für den Sprint mit AK-Treppchen! Anyone vergessen?

@Nina: Immer wieder gute Besserung!

Zum Thema Wetter und Eichhörnchen: Also ich seh seit Kurzem im Wald jede Menge Pilze. Das fühlt sich schon sehr herbstlich an :spinner:

@ Tobi,
sie sammeln eifrig Wintervorräte!
Hast du in Bio nicht aufgepasst? oder abgewählt?
Die Tiere haben ein untrügliches Gespür für Wetterveränderungen.

Morsche!

Ich hab mich gar nicht mehr getraut zu schreiben, soviel, wie hier passiert ist! Erstmal herzlichen Glückwunsch und erfolgreiche Regeneration an alle Wettkämpfer vom Wochenende! Vor allem die Wiesbaden-Helden, die sich bei dem Dreckswetter ins Ziel gekämpft haben. Wir waren nicht weit weg von Wiesbaden mit einer Freundin auf dem Rennrad unterwegs, und haben 90 km lang fast nur Regen abbekommen. Ebenso herzlichen Glückwunsch an Jüngelchen für den Sprint mit AK-Treppchen! Anyone vergessen?

@Nina: Immer wieder gute Besserung!

Zum Thema Wetter und Eichhörnchen: Also ich seh seit Kurzem im Wald jede Menge Pilze. Das fühlt sich schon sehr herbstlich an :spinner:

In 4 Wochen ist offiziell Herbstanfang. Ich werd mein Geburtstagsgeld jedenfalls in eine Rolle investieren.
:D

@ Tobi,
bei mir wars Chemie was ich abgewählt habe, waren mir steht´s zu viele C´s & H´s :D

@ all,
suche nach wie vor eine freie Rolle, falls irgendjemand noch sowas rumfliegen hat!!

Morgen!
Ja, ich möchte auch mit übers Dreckswetter meckern und gleichzeitig meinen Respekt für die Leute bezeugen, die bei solchen Bedingungn noch Wettkämpfe absolviert haben. Das ist echt eisern! :daumen:

Bis einschließlich Do ist hier nur Regen angesagt. Danach SOLL es wärmer werden. Toll, wärmer heißt nicht zwangsläufig trockener.

Diese Woche stehen 4 Wassereinheiten an. Bin am Donnerstag mit ner Komilitonin schwimmen. Vielleicht schaff ich es, sie für unseren schönen Sport zu rekrutieren. :)

P.S.: An das letzte Eichhörnchen, das ich gesehen habe, denke ich eher ungern...

Hallo. :-)

Wollte ich nur mal in die Runde werfen und mich kurz mal wieder gemeldet haben. :D

mfg

Chemie wollt ich abwählen durfte aber nicht wegen der oberstufenreform
tina ne rolle is immer gut
max ne freie rolle is quatsch

Ich bin zwar noch keine Rolle gefahren da ich ein Spinningrad habe, aber ich würde sagen ne freie Rolle ist sogar besser und vor allem materialschonender als ne feste zum Einspannen.

Chemie wollt ich abwählen durfte aber nicht wegen der oberstufenreform
tina ne rolle is immer gut
max ne freie rolle is quatsch

Warum?
Das schult außdem noch die Konzentration, Gleichgewichtssinn, usw.!
Guckst du.
Irgendwie geht das mit dem YouTube Video einfügen nicht mehr?

Und: Max stellt dann sicher auch von sich ein Video rein, wie er sich längslegt:D

Zurück