• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

falls der 19.9. nicht zu spät ist:

Hugenottenlauf in Neu-Isenburg :daumen:

Danke, aber an dem W-Ende mach ich die Spessart-Challenge :)

@ adrenalino,
wenn dir der Preis egal ist, schreib jeden Lauf auf einen Zettel, alles in einen Topf Augen zu und einen Lauf ziehen!!

Nee, Preis ist dann doch nicht soooo egal, ich hab halt einfach alles mal aufgelistet was es so gibt. Den Darmstädter Mara find ich recht teuer für nen HM, dafür soll der sehr anstrengend sein :devil:

Nimm einfach den hier
05.09 - HM in Mühlheim/Dietesheim, 1omin mit dem Rad, gleich um die Ecke auf der anderen Mainseite. Topfebene Waldstrecke mit geringem Asphaltanteil. 12 Euro Startgebühr bei Nachmeldung.

Günstig und kurze Anfahrt, soll doch mehr ein Trainingslauf werden!

Trainingslauf, auf keinen Fall, Standortbestimmung für den FFM Mara!

Jetzt lasst doch mal den AJ in Ruhe!!!!

*AJeinStückKäsekuchenreich*

Der darf auch mal entspannt entspannen!

Hier ist aber auch wirklich Land unter-es regnet was geht und der Wind gibt alles-unglaublich!

Tina, ich kann verstehen, dass Du schwimmen geschwänzt hast-ich war grad ne Stunde im Hallenbad zwischen Rentnern, Hausfrauen, Papas und Kindern. Und das ist für keinen schön. Die wollen ihren Spaß, plaudern ("miteinander sprechen" für die nicht-Franken) und den Kids schwimmen beinbringen. Und ich will trainieren. Das kollidiert einfach.

Eure Berichte sind einfach immer wieder toll! :daumen:

R***e: Also ich hab ne feste, würde mir nie ne freie kaufen-ich wäre nämlich die erste, die durchs Wohnzimmer kugelt :D Mir war wichtig, dass sie nicht zu laut ist (wir wohnen im 2. Stock). Hab die Elite Chrono Fluid.

Kochi-was macht eigentlich die Tischbestellung?
Weil..naja..ich konnt nicht wiederstehen..wollte auch wirklich nur mal so schauen. Wirklich.
Und hab mir natürlich dann doch ein neues Dirndl gekauft. :D
(:blabla: die anderen hab ich schon so lange und überhaupt, und teuer war es ja auch nicht und schön ist es auch und ich trags ja auch ab und zu und naja.. :blabla:)

Tach auch Da,

@adrenalino, Miltenberg:D, was hätte vom Siuerlänner auch sonst kommen sollen (das 250hm überhaupt erwähnung finden tz, tz, ..)

@ADJ, wenn ich heut abend keinen "Trainingsbericht" von Dir hier finde, verlierst Du Deine Integrietät als harter Hund!:droh:
Wusste nicht, das Du Dich der Zuckerpüppchen, Warmduscher, Weicheier, Mimosen-Fraktion anschließen wolltest!!
Ansonsten, willkommen im Club!! :D:D:eek::spinner::wink2:

@kochi, mach wahrscheinlich, wie so oft, einen Denkfehler, aber wenn IM FFM Dein Höhepunkt ist, ist doch Wiesbaden optimal zum "Auslaufen" geeignet, Dein Körper müßte doch in der "Zeitspanne" nach Leistung lechzen:lutsch:

... 930kg für 125,-€, das wären 2 Punkte für alternative Sportarten im WP gewesen, dem Wetter nach zu urteilen:heul:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: @ttria, jag mir nicht nochmal son Schrecken ein, ich glaube nicht mehr an Zufälle! Lag mir alles zu Zeitnah!

@ adrenalino,
als Standortbestimmung am ehesten Kelkheim, wegen des asphaltierten Kurses.
FFM Mara wird ja auch 100 % Asphalt sein.

@ nina,
ich bin ja in meiner Jugend schon freie Rolle gefahren, ich glaube sowaas verlernt man nicht.
Bilder von Nina im Dirndl wären ja auch mal nett *lechz*

@ adrenalino,
als Standortbestimmung am ehesten Kelkheim, wegen des asphaltierten Kurses.
FFM Mara wird ja auch 100 % Asphalt sein.

@ nina,
ich bin ja in meiner Jugend schon freie Rolle gefahren, ich glaube sowaas verlernt man nicht.

Die Bilder werd ich aufm Oktoberfest machen!

Tach auch Da,

@adrenalino, Miltenberg:D, was hätte vom Siuerlänner auch sonst kommen sollen (das 250hm überhaupt erwähnung finden tz, tz, ..)

:D
War mir klar, hatte auch überlegt ob ich den reinschreibe weil ich mir schon dachte das der nach deinem Geschmack wäre :)

@Max
Ja, FFM ist zu 100% asphaltiert und so gut wie topfeben. 30hm, das ist die Schwanheimer Brücke über die man drüber muss. Das war`s. :D

Soso, das nächste Mal also gemeinsamer Berglauf statt rumtrödeln im Flachen? :D

P.S.: @ttria, jag mir nicht nochmal son Schrecken ein, ich glaube nicht mehr an Zufälle! Lag mir alles zu Zeitnah!

Wie gesagt: Mach dir nicht so viel Gedanken :-)

@adrenadolomitilino, IHR seit doch immer für Abwechslung im Training, Akzente setzen, Trainingsanreize schaffen:) Was kann Dir dann besseres passieren, als ein "Berg"Lauf?
- Gute Zeit = Mental+ weil Du kannst jeden besiegen ( Berichtest eh lieber über "Bergläufe!?!)

- sonst = FFM ist topfeben, da fliegst Du drüber! :D

@ttria, aber beim trödeln kann man besser quatschen! :D:D

Gruß

"ausmSauerland"

Jetzt lasst doch mal den AJ in Ruhe!!!!

*AJeinStückKäsekuchenreich*

ohhh, was geht'n hier ab :love:

Joooooo

wir wolln die Nina sehn, win wolln die Nina sehn :jumping:

btw: hier hat es gerade mal wieder geregnet :aufreg:

Witz des Tages:

Wie erschießt man einen Blauen Elefant?

Antwort: mit einem "blauen elefanten Schießgewehr" :D

Und wie erschießt man einen grünen Elefanten??

Antwort: Man würgt Ihn bis er Blau wird und nimmt dann das "blaue elefanten Schießgewehr"

:D:D:D:D

@Adrenalino: BTW, falls du Bergläufe magst, kann ich den Melibokuslauf im Juni nur empfehlen. Der war richtig gut!

Adrenalino: Was kam denn eigentlich bzgl. Deiner Anfrage bei den Mods raus? Hat Deinen Account jemand geknackt?

Alle anderen Kommentare werden jetzt mal gekonnt Ladylike ignoriert :eyes:

ACH: Die Frauen haben die Männer bei der swimchallenge überholt. YEAH! Und jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit der "Hach-ich-muß-noch-nachtragen"-Geschichte!

Hi!
Wir hatten das Thema schon mal. Ich würde gern im Oktober einen Diagnostik fürs Radfahren machen, damit ich über den Winter dann jetzt mal zielgerichteter trainieren kann. Bisher war "nur so fahren" ok, aber jetzt will ich da auch ein System rein bekommen.

Bei der Sportklinik meines Vertrauens gibt es folgendes Angebot an unterschiedlichen Tests:
http://www.sportclinic.ch/sportmedizin/toedi/index.php?content=5&subcontent=2

Welchen "brauche" ich davon? Wo liegen die Unterschiede im Erkenntnisgewinn?

Alle anderen Kommentare werden jetzt mal gekonnt Ladylike ignoriert :eyes:

;)

ACH: Die Frauen haben die Männer bei der swimchallenge überholt. YEAH! Und jetzt kommt mir bloß nicht wieder mit der "Hach-ich-muß-noch-nachtragen"-Geschichte!

Warte mal ab Prinzess, heute Abend geh ich wieder meine Kurze tritzen
Dann kommt zumindest wieder was dabei

Haben die WI Teilnehmer denn schon alle nachgetragen??? :ka:

So Mädels

Ferierabend

Muss noch kurz zum Hautarzt und dann zum Schwimmen (Zeiten reinschwimmen :daumen:)

evtl kann ich vorher noch ein kurzen Lauf einstreuen

Ciao Bellas und Bellos :wink2:

Bei dem Dreckswetter (seit Wochen!) kann ich mich unter der Woche nicht so richtig überwinden, außerdem konzentriere ich mich im Moment vor allem aufs Laufen, da sind die Abende fast immer schon vergeben. Samstag langer Lauf, und am Sonntag machen wir meistens schöne lange Rennradtouren . Zudem ist meine Triathlonsaison gelaufen und "die Luft raus", beim letzten Training hatte ich gar keine Lust mehr. Nur mit Radeln und Laufen bin ich letzte Woche auf 16h Training gekommen, mehr ist nicht drin. :rolleyes:

Ich denke, dass ich nach dem Marathon wieder mehr Antrieb habe, beim Kraulen weiterzukommen. Von "Können" bin ich da noch weit entfernt (und ohne Training geht es ja eher rückwärts). :ka:

Zurück