Juengelchen
Mit Glied!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll angeblich den Kreislauf sehr anregen.
Man sieht dann so:
wie Bischi, der trinkt das Zeug permanent![]()
Tina, war doch mehr n Spaß, ist doch klar das es nicht nur an der Plörre liegt.
sollte in den andern Thread
Joe, ich würde es bleiben lassen......die Strecke versinkt derzeit im Matsch und Schlamm......heute und morgen gibts Nachschub von oben.......Samstag trocken aber Sonntag ab mittag wieder nass - gut, da wärst DU schon im Ziel :lol:
Übernachtung kann ich leider nicht bieten mangels PlatzFalls du doch starten willst, hier haben meine Freundin und ich mal übernachtet als wir in Lohr ein verlängertes W-Ende verbracht haben ( Marathon, Stadtfest in Lohr usw, also nützliches mit angenehmen verbunden
) :
http://www.adler-lohr.de/
Gut und günstig, Tip!![]()
@langenselbold: bin am Freitagabend zwischen 20:00 - 20:10 am Haupteingang zum Kinzingsee. Würde gerne ne kl. Runde laufen & davor/dabei/danach nen bischen quatschen. Hoffe da hat jemand Zeit/ Lust/ Laune & besitz evtl. auch noch genug Ortskenntnis für ne 10er-Runde.
ttria:Respekt zu der Steigerung des Trainingsumfangs, hast ja jetzt schon mehr gemacht als im gesamten letzten Jahr!Vor allem machst du ja auch sehr viele 20+km Läufe wie ich bei facebook sehe. Da kann doch die Mitteldistanz nächhstes Jahr kommen!
Ja hier antworten ist wohl besser, für die Übersichtlicheit.
Wer im Training schon 30km läuft der schafft auch den Marathon! Vielleicht davor nochmal zu einem 33 oder 35er Lauf aufraffen.
Wo willste die Mitteldistanz machen?
Da sind wir ja nächstes Jahr 3 Leute mit ihrer ersten MD, Tina, Du und Ich. Vielleicht können wir die sogar zusammen bestreiten! Ich "muss" ja in Wiesbaden oder Kraichgau. Hab mich ja schon für Wiesbaden entschieden, vor allem wegen der netten Radstrecke :devil:
So ein Tag ohne Läufchen ist ein verlorener Tag, jetzt gehts los
Danach geh ich wohl noch einkaufen für den Shake heut AbendIch werde berichten wie es ist.
...
Ich habe heute noch nix trainiert![]()
@AJ
Aah, neue Webcam der Woche?
Hab ich schon erwähnt, dass ich Ende Oktober für eine Woche in Vegas bzw. Nevada/Arizona unterwegs bin?
![]()