• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Raus mit der Sprache! Wer von euch hat den Sommer geklaut????? Sofort wieder her damit!!!!!! :mad: :mad: :heul: :heul:

@kupferle
Das ist normal, deine Füße, die ganze Körperstatik muss sich an die Einlagen gewöhnen :)
@cube
Na, wenn du dir den Montagabend für ne Laufrunde am Zürichsee frei gehalten hast dann scheint es ja doch wieder aufwärts zu gehen :daumen:
@all
Ich werde allein schon aus Protest dem Wetter gegenüber meine Sommerklamotten anziehen, jawoll!! :mad:

Huch, keiner da :(

Wird Zeit daß Nina und Max wieder da sind :D

Mach ich jetzt hier den Alleinunterhalter :blabla: :blabla: :jumping:
00009169.gif

Und den noch

banana_1.gif

und noch einen

laola.gif

So, jetzt wird weiter gearbeitet, genug gespamt :D

Sodele...
war eben bei der Physiotante...sie sagte auch, dass das normal sein und ich die Dinger erst mal nur im Alltag tragen soll, damit sich die Füße ohne Stoßbelastung dran gewöhnen.Rennen soll ich erst mal ohne Einlagen.

Zum Glück muss ich nur bis 13.00 Uhr arbeiten...dann gehts ins Freibad....

zusätzlich hab ich mich noch für ne MTB-Runde verabredet....das wurde im Frühjahr fast gar nicht bewegt und ist bestimmt eingeschnappt:p
allerdings hat es von mir ne Komplettwäsche erhalten und wurde schön geschmiert...dann kann es heut einsaut werden....

@Tina
MICH wirst du NIE über Hitze jammern hören. Niemals! Im Sommer muss der Planet brennen, sonst ist es kein Sommer :daumen:
@kupferle
Na siehste :)
@all
Vom 25.09 - 03.10 gehts an den Gardasee!!!! :jumping: Hab gerade ein kleines Ferienhäuschen klar gemacht :daumen:

Geil, endlich mal wieder mit dem MTB zum Tremalzo hoch. Ist EWIG her daß ich dort war.

Morning;)
Sommer geklaut? Warum, ist halt etwas bewölkt, bei angenehmen 23°:)

Was trainiere ich heute nur? Den Sprinttri am Samstag werde ich wohl doch knicken, bringt mir nichts außer Startgeld.

@kupferle
Ich hoffe du hast zum laufen spezielle Sporteinlagen, d.h. für Laufschuhe kpl. andere Einlagen als in den Straßenschuhen?

Guten Morgähn! :wink2:

Na, ihr Schnarchnasen?! :D
Wie ich gelesen habe, habt ihr ordentlich gerockt! :daumen:
Super, habt ihr gut gemacht!

Oelibear-Bist Du tatsächlch Gesamtsieger in HH geworden??? RESPEKT, da verneige ich mich aber vor ner 02:02-WAHNSINN! Glückwunsch! :)

Triduma, da mußte ich ja ordentlich grinsen-mal zu schauen, wie lange ein Jungspund das Tempo bei nem Marathon hoch halten kann-unglaublich! Ich hoffe, Roth hat ordentlich Spaß gemacht?! Glückwunsch auch an Dich!

Und natürlich an alle anderen Finisher-das habt ihr gut gemacht!!!!

Dann melde ich auch mal gehorsamst:
Von Mo. bis Do. 2 Laufeinheiten (bei der ersten, lockeren Guten-Morgen 45min GA1 Runde hab ich mir das Knie weggeschossen, aber die Tempoeinheit am nächsten Tag ging schon, beim MTBen wars kein Problem), eine kleine 2km Schwimmeinheit und 3600 Höhenmeter und 167,3 km später kann ich sagen: das war Kinderfasching! Ohne Quatsch, ich hab die Berge problemlos gemeistert, hatte als Höchstpuls mal 150, der Durchschnitt war immer unter 120 und muskulär null (NULL!) Probleme. :D
Am ersten Tag hab ich sogar HdH platt gemacht :D

Leider mag mein Knie jetzt so gar nicht mehr-das soll sich mal zusammenreißen, das wird gekühlt und dann wird geschmiert, die nächsten 3 Tage sind eh voll mit Arbeit und Hochzeit, da gehts erst am Montag abend wieder zum Sport und bis dahin muß wieder gut sein.

Da die Wohnung, die wir sonst hatten, leider besetzt war, haben wir uns ein tolles Hotel genommen-hmmm, lecker, jeden abend 4 Gänge, ja, heute ist die Waage auch doof, aber das bekomm ich schon wieder in den Griff... Mädels, da kann ich eure Abnehmprobleme echt verstehen, bei mir setzts auch sofort an, wir sind halt einfach anders als die Männer!
Dafür wird kein Mann je sagen: Boah, ich liebe Deine hervorstehenden Beckenknochen. Oder: Dein spitzes Schlüsselbein macht mich wahnsinnig.Rrrr. :lol::lol:

Soweit von der Front-wie geht es wohl Joe?

Ich habe 4 super Tage gehabt und gehe nun ganz entspannt in die Arbeit.

Das Leben ist schön!

.
Vom 25.09 - 03.10 gehts an den Gardasee!!!! :jumping: Hab gerade ein kleines Ferienhäuschen klar gemacht :daumen:

Geil, endlich mal wieder mit dem MTB zum Tremalzo hoch. Ist EWIG her daß ich dort war.

Hey Adrenalino,

geil:) - ich wollt ja eh mal mit triduma mit dem RR zum Gardasee fahren, da könnten wir dann auf nen Espresso bei dir aufschlagen:)

Hey Adrenalino,

geil:) - ich wollt ja eh mal mit triduma mit dem RR zum Gardasee fahren, da könnten wir dann auf nen Espresso bei dir aufschlagen:)

Ja wenn ihr zur gleichen Zeit unten seid - klar! Wir finden bestimmt ne freie Stunde :D

Außer mit dem MTB und dem TT die Berge rauf und runter steht natürlich auch Kultur auf dem Programm! Verona, Trient, das fehlt uns noch, haben wir irgendwie nie geschafft uns anzusehen wenn wir am Lago waren, diesmal klappts.

@Nina
Willkommen zurück, Prinzessin :wink2: wo wart ihr denn daß ihr soviele HM vernichtet habt?

Ich hatte null Zeit nachzuschauen wie es Joe und meinem Kumpel geht. Hole ich nach!

@Nina

Ach ja, Prinzessin:

welcome back;)

Ja, wo wart ihr denn?
Trainiert der HdH denn auch immer regelmäßig, wenn nicht, solltest du ihn eh locker in die Tasche stecken:)

entspannt
, Ausdauerjunkie

Hallo Männer!

Wir waren im Auseer Land in der Steiermark.
HdH spielt Fußball, 4 Mal die Woche und wenn er Lust hat geht er radeln. Dieses Jahr hatte er bisher zwei Mal Lust :)

Morning;)
Sommer geklaut? Warum, ist halt etwas bewölkt, bei angenehmen 23°:)

Was trainiere ich heute nur? Den Sprinttri am Samstag werde ich wohl doch knicken, bringt mir nichts außer Startgeld.

@kupferle
Ich hoffe du hast zum laufen spezielle Sporteinlagen, d.h. für Laufschuhe kpl. andere Einlagen als in den Straßenschuhen?

yep, sind Sporteinlagen.Beim arbeiten trag ich aber auch eine Art Sportschuh(Meindl Trekkingschuhe).Privat werd ich halt jetzt ein paar mal meine Laufschuhe tragen.Hauptsache die Haxen gewöhnen sich daran.

Zusätzlich mach ich jetzt viel Stabi für die Füße...dauert halt ewig bis man Fortschritte macht...

Hauptsache ich kann wieder laufen...klappte gestern auch ganz gut....

Oh Prinzessin willkommen zurück du wurdest schon sehnsüchtig erwartet.

Turbo neuer Lenker:
http://www.speedzoneshop.com/product_info.php?info=p628_Cinelli-Ram-Leopard.html
http://www.speedzoneshop.com/product_info.php?info=p631_Cinelli-Ram-El-Toro.html
http://www.speedzoneshop.com/product_info.php?info=p633_Cinelli-Ram-2-Bianca.html
http://www.speedzoneshop.com/product_info.php?info=p630_Cinelli-Ram-2-anatomic-2008.html
http://www.speedzoneshop.com/product_info.php?info=p299_Deda-Alanera-Carbon.html
http://www.speedzoneshop.com/product_info.php?info=p259_FSA-Plasma-Integrated-Carbon-Lenker.html

Wie wärs denn noch mit weißen Hüdz?

Hier hats sich eingeregnet und das wird das Wochenende auch so bleiben. Sollen laut wetter.com in den nächster 14 Tagen sogar manchmal nur 15°C tagsüber sein. Genau am 1.8. zum IM Regensburg

@Tobi
Bitte erzähl nicht solche Horrorgeschichten, ich hoffe inständig daß der Sommer zurück kommt! Zumindest am Sonntag soll es hier trocken bleiben und sogar etwas sonnig werden, trotzdem hätte ich mir für den Niedernberger Triathlon brüllend heißes Wetter gewünscht - jetzt bin ich schon froh wenn es trocken bleibt denn die Radstrecke soll recht schwer sein.
Und ich hoffe daß der See nicht zu stark abkühlt und es beim Neoverbot bleibt :devil:

Bin weg in die Mittagspause :wink2:

Es sollen auch wieder über 25°C werden, aber auf keinen Fall mehr deutlich über 30, aber ich denke das ist kein Problem.
Bis ein See so stark abkühlt muss es deutlich länger deutlich kälter sein, Wasser hat ja eine sehr hohe Wärmekapazität.

Hier ist es trocken und warm:)
In Regensburg wir des am WK Tag trocken sein und ca. 25° haben.
Die einzigen Tage, die in R etwas kühler sind, werden heute und morgen sein!

@AJ

Das riecht förmlich nach Neo-Verbot :eek:
Für dich ein Vorteil??

Wie siehts bei Triduma aus?

:wink2:

Ironman Zürich sehr wahrscheinlich auch mit NEO-Verbot.
Grenzwert sind 24,5°C - aktuell hat der See 25°C.

Zurück