• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Echt?! Da bist du?! Matthias, Srtockach ist gebucht :D

:dope::dope:
Saubär

Ach und wundert euch nicht, ja wir kommunizieren so öfters ;) Nein ich bin 100km entfernt *heul*[/QUOTE]

Habt ihr ne umgedrehte Wochenendbeziehung oder direkt ne fiese Fernbeziehung? Oder hat einfach einer von Euch Urlaub?
:D

@Matthias
Herzlich willkommen! :daumen:

Die Lauftipps sind echt heiß begehrt, zumindest von mir! Ich bin schon am hin-und herüberlegen wie ich für 2010 mein Lauftraining so gestalte daß ich zum einen meine Leistung deutlich verbessere aber meine empfindlichen Sehnen und Knie dabei keinen Schaden nehmen :o

Du siehst, hier wird Kompetenz dringend benötigt :D

Moin moin,
@ Turbo
die Sendung am Feitag hab aufgrund des Stadtfestes verpasst. Macht nix, die gibts dann sicher als Konserve. ;)

@colorline
bei Omi ist doch cool, wirste bekocht die Kinderchen´s werden bespielt und du hast Zeit zu trainieren!! :dope:

@ all,
wenn ich mir das hier so betrachte wird das Forum langsam sehr Süddeutschland lastig. :D
Gibts denn keine Tria´s aus´m Norden & Osten??

Der Norman führt hauch dünn vor Pete Jacobs. Hellriegel auf 4, mit 4Min Rückstand. Bei den Damen führt Leanda Cave anja Ippach auf Platz2--

10:05 - Normann im Geschwindigkeitsrausch
Mit einem Vorsprung von 2:42 min vor Jacobs rasst Stadler nach 3:41 Stunden an der 120 km Marke vorbei.

Himmelherrgott, ich sitz noch inna arbeit, gibts auch nen Athletentracker-ich fin den nirgends! helft mir bitte mal!

Hätt mich jezt aach interessiert, andererseits ist das Wetter hier gerade noch so gut daß ich meine REKOM-Einheit fahren könnte. Außerdem gibts nachher die Etappe über den Tourmalet :daumen: das muss ich unbedingt sehen!

Oh weh, ein Auge aufn Fernseher für die TDF und ein Auge aufm Laptop um Roth zu verfolgen - da sag noch jemand Männer wärn net multitasking fähig :lol: ;)

@ all,
wenn ich mir das hier so betrachte wird das Forum langsam sehr Süddeutschland lastig. :D
Gibts denn keine Tria´s aus´m Norden & Osten??[/QUOTE]

oder aus dem Ruhrpott :love: fühle mich auch recht einsam :D

Roth : Stadler wird schon bald in der Wechselzone erwartet und Chrissie Wellington hat 5min. Vorsprung auf der Radstrecke. Die fährt ma wieder alles in Grund und Boden. Kann man die eigentlich als Personal Trainerin mieten???? :lol:

Aber Du kannst über den Ticker Live verfolgen oder wolltest Du Live Bilder sehen

So zurück vom Tria,
650 m schwimmen (ohne Neo 10:53min) 20 km MTB (41 min incl. 2 Wechsel) 5 km (23:xx)laufen = 1:15 h Gesamt 6. AK 3. :dope::dope:
Das Ganze mit angezogener Handbremse, ca. 75 - 80 %.
Werde nachher noch ne kurze Runde mit meiner Frau laufen, dann nen Bericht schreiben.

Oh weh, ein Auge aufn Fernseher für die TDF und ein Auge aufm Laptop um Roth zu verfolgen - da sag noch jemand Männer wärn net multitasking fähig :lol: ;)

ich verfolge dazu noch die MTB Europameisterschaft...alle Deutschen wegen Technikproblemen raus...

und erhole mich grad von Albstadt gestern...Samstag beginnt die Bike-Transalp,wenn Dir also mal langweilig ist...da gibts auch ne onlineseite...Team:bike-werf/speedzone

joe

Zurück