• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hi Trias!

Also morgen in Roth!

Wo wie wann treffen?

Bin echt gespannt, als Zuschauher dabei zu sein.

Mann O Mann.....ich freu mich schon auf's Schwimmen morgen früh....der alte cube schwimmt in altehrwürdigen Roth! :D:D Ich hoffe mal, das mich nicht das "Besenboot" aus dem Wasser holt. Noch besser ist, das ich nach meinem Einsatz den Wettkampf noch als Zuschauer geniessen kann.

Kochi, alter Kämpfer, du hast meine Handynr....werde mich dann wohl im Zielbereich aufhalten. Kannst dich ja melden.

Haut rein....ich mach mich jetzt ab!

:daumen:

cube04

@cube
In St. Pölten beim 70.3 da passt einfach alles. Wunderschöne Gegend, toller Tria, superspitzen Orga...!
Ja da ist ein kurzer Landgang (200 m SPRINT :)) drin nach rd. 1.000 Meter, aber das finde ich nicht so problematisch.
Radfahren ist, wie soll man sagen, perfekt für starke Radfahrer, die alles drauf haben. Welliges einrollen, dann kurzer giftiger Anstieg, dann lang geradeaus an der Donau entlagt, absout HighSpeed, dann ein langer Anstieg nach 60 km der ganz schön ziiieht. Dann sehr wellig zurück nach St. Pölten.
In meiner Hitliste steht der ganz oben.

Dieses Jahr passt mir der 70.3 Wiesbaden überhaupt nicht in den Plan.
Hab mich da letztes Jahr angemeldet, weil ich meine da noch ne "Rechnung" offen zu haben weil mich die Radstrecke so geschlaucht hatte. Wollt es nochmal besser machen.
Egal, jetzt bin ich da am Start.

Beim Ötztaler bin ich Begleitung und Tempomacher für meinen Freund Sepp. Der will mit 65 Jahren seine persönliche Bestzeit reissen.
Würd das nicht direkt als WK ansehen, eher als sehr seht extensive Radrunde. Ab dem Jaufenpass ist mein "Soll" erfüllt, dann fahr ich entweder mit ihm mit oder auch nicht.

Das mit Kochis zweitem IM Start ist ne längere Geschichte.
Die meisten hier kennen ja die Story vom IM Arizona 2008 und wie ich da draufgekommen bin und mir das vorgestellt habe mit im allein in USA usw......
Nachdem ja viel schief ging letztes Jahr gegen Ende der Vorbereitungen mit der nicht enden wollenden Grippe (über 3 Wochen) der Fußverletzung, dem "Katastrophen-Trainingslager" in Spanien und das ganze Zeugs hab ich ernsthat darüber nachgedacht, beim IM nicht zu starten. Hab meine Gedanken damals nicht gepostet, weil es selbst kaum glauben konnte.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte sowas unbedingt machen, da hab ich mir für dem IM Florida einen Startplatz gesichert. Schon letztes Jahr im November. Call me crazy - aber so ist es.
Wunderbarer Weise hat dann doch alles geklappt mit Arizona, aber der IM Florida steht trotzdem.
Mache da auch anders. Hab jetzt ne Gruppenreise dazu gebucht mit HHT http://www.hannes-hawaii-tours.de.klarekoepfe.virtualhosts.de/fileadmin/downloads/Florida2009.pdf also 100 % anders herum als beim letzten mal. Und Urlaub + Ironman ist ne feine Sache. :D

@kochi
Hab ichs doch gewusst : schon angemeldet, Schlawiner :D :lol:

Ich stelle fest : ich hab den falschen Job! Nen IM in Florida, des is finanziell net drin als armer Selbständiger :heul: :D :lol:

Da musste im Meer schwimmen, oder? Uiuiui, des wird hart. Meer is ne ganz andere Hausnummer als See oder Fluß! Na denn, hau rein!!!! :daumen:

@cube
In St. Pölten beim 70.3 da passt einfach alles. Wunderschöne Gegend, toller Tria, superspitzen Orga...!
Ja da ist ein kurzer Landgang (200 m SPRINT :)) drin nach rd. 1.000 Meter, aber das finde ich nicht so problematisch.
Radfahren ist, wie soll man sagen, perfekt für starke Radfahrer, die alles drauf haben. Welliges einrollen, dann kurzer giftiger Anstieg, dann lang geradeaus an der Donau entlagt, absout HighSpeed, dann ein langer Anstieg nach 60 km der ganz schön ziiieht. Dann sehr wellig zurück nach St. Pölten.
In meiner Hitliste steht der ganz oben.

Dieses Jahr passt mir der 70.3 Wiesbaden überhaupt nicht in den Plan.
Hab mich da letztes Jahr angemeldet, weil ich meine da noch ne "Rechnung" offen zu haben weil mich die Radstrecke so geschlaucht hatte. Wollt es nochmal besser machen.
Egal, jetzt bin ich da am Start.

Beim Ötztaler bin ich Begleitung und Tempomacher für meinen Freund Sepp. Der will mit 65 Jahren seine persönliche Bestzeit reissen.
Würd das nicht direkt als WK ansehen, eher als sehr seht extensive Radrunde. Ab dem Jaufenpass ist mein "Soll" erfüllt, dann fahr ich entweder mit ihm mit oder auch nicht.

Das mit Kochis zweitem IM Start ist ne längere Geschichte.
Die meisten hier kennen ja die Story vom IM Arizona 2008 und wie ich da draufgekommen bin und mir das vorgestellt habe mit im allein in USA usw......
Nachdem ja viel schief ging letztes Jahr gegen Ende der Vorbereitungen mit der nicht enden wollenden Grippe (über 3 Wochen) der Fußverletzung, dem "Katastrophen-Trainingslager" in Spanien und das ganze Zeugs hab ich ernsthat darüber nachgedacht, beim IM nicht zu starten. Hab meine Gedanken damals nicht gepostet, weil es selbst kaum glauben konnte.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wollte sowas unbedingt machen, da hab ich mir für dem IM Florida einen Startplatz gesichert. Schon letztes Jahr im November. Call me crazy - aber so ist es.
Wunderbarer Weise hat dann doch alles geklappt mit Arizona, aber der IM Florida steht trotzdem.
Mache da auch anders. Hab jetzt ne Gruppenreise dazu gebucht mit HHT http://www.hannes-hawaii-tours.de.klarekoepfe.virtualhosts.de/fileadmin/downloads/Florida2009.pdf also 100 % anders herum als beim letzten mal. Und Urlaub + Ironman ist ne feine Sache. :D

Aha! Vielleicht machst du ab und an das Gleiche wie ich? Der Reihe nach: Auch ich war dieses Jahr in St. Pölten- deine Beschreibung stimmt- alternativ kann ich aber Jedem auch den Mönchshof Triathlon hier in Oberfranken empfehlen!!!
Ja, mit Wiesbaden; mit der Radstrecke, habe ich auch noch eine Rechnung (aus 2007) offen- da habe ich auch fürchterlich gelitten und konnte hinterher nimmer gscheit laufen;)
Nun ja, den Ötzi mache ich ja auch- und last but not least bin ich in diesem Jahr zum Ironman Florida angemeldet:D
Und man weiß ja nie:eek:

Aha! Vielleicht machst du ab und an das Gleiche wie ich? Der Reihe nach: Auch ich war dieses Jahr in St. Pölten- deine Beschreibung stimmt- alternativ kann ich aber Jedem auch den Mönchshof Triathlon hier in Oberfranken empfehlen!!!
Ja, mit Wiesbaden; mit der Radstrecke, habe ich auch noch eine Rechnung (aus 2007) offen- da habe ich auch fürchterlich gelitten und konnte hinterher nimmer gscheit laufen;)
Nun ja, den Ötzi mache ich ja auch- und last but not least bin ich in diesem Jahr zum Ironman Florida angemeldet:D
Und man weiß ja nie:eek:

Das gibts ja nicht :D:D

Ist ja ne 1A Sache. :daumen:

Wie darf man denn den "man weis ja nie"-Link verstehen?
Spekulierst du in Wiesbaden auf die Quali? Oder hast du sie schon in der Tasche? Kannst ja dann beides auf einmal machen, heimfliegen lohnt sich da nicht :)

Da bringt man ja nen Stein ins rollen!

Jetzt sollten sich alle melden, die noch beim IM Florida auf der Liste stehen :aetsch:

Und alle, die den Ötztaler fahren, heraus mit der Sprache :D:D

Und in Wiesbaden ist ja das halbe Forum am Start bzw. an der Strecke!
Klasse :daumen: da müssen wir noch was ausmachen zwecks meet & greet :)

Das gibts ja nicht :D:D

Ist ja ne 1A Sache. :daumen:

Wie darf man denn den "man weis ja nie"-Link verstehen?
Spekulierst du in Wiesbaden auf die Quali? Oder hast du sie schon in der Tasche? Kannst ja dann beides auf einmal machen, heimfliegen lohnt sich da nicht :)

So isses, wenn man schon mal da ist - und in den letzten 2 Jahren wurden die Plätze ja z.T. fast verschenkt in Wiesbaden.....:D
Das hätte doch was....und 6 Tage Regeneration sind doch auch was, in der Sonne von Florida;)
Aber im Ernst glaube ich nicht daran (es sei denn, ich komme in einer guten Zeit vom Rad und kann dann noch laufen...), aber mich würd's schon jucken!

so gerade mal wider aufm rad gewesen zwar nur 45 minuten aber langsam gehts wieder :) nur mei puls beunruhigt mich etwas...beim schwimmen is er normal aber aufm rad komm ich locker 10-15 schläge höher als vor der pause...kann mich ma jemand aufklären ob das an der pause liegt mach mir da immer schnell sorgen das irgendwas net passt :(

Triathlon im ZDF ist ja schön und gut, leider kann ich mit Wettkämpfe mit Windschattenfreigabe nicht ertragen, das ist doch in der Weltspitze nix anderes als nen 10 km Lauf mit Vorbelastung.

Triathlon im ZDF ist ja schön und gut, leider kann ich mit Wettkämpfe mit Windschattenfreigabe nicht ertragen, das ist doch in der Weltspitze nix anderes als nen 10 km Lauf mit Vorbelastung.

Yep, seh ich genauso :daumen:

Trotzdem gugg ich ab und an ma rein.

Huiiii....PFEIFFFFF....TOP Kochi ......Supersache ,Glückwunsch zum Startplatz und Neid für so ne geile Aktion :daumen::dope:

Allen ROTH-Dabeiseienden viel Spaß ,macht Euch ein schönes WE
Marcus:)

@ triduma: ich werde schreien wie ein Tier, wenn ich Dich an der Laufstrecke sehe! Bin aber erst so ab 13:15 Uhr da. Kannst du solange warten? :D

Hi Nina1980,
um 13:15 bin ich ja noch nicht mal gestartet. Ich hoffe du bist noch da zum schreien wenn ich loslaufe.
Ich denke so zwischen 14:45 und 15:00 Uhr.
Gruß
triduma

n'abend

weiß jemand ob Roth irgendwo im TV gezeigt wird????

Geh mal auf die Challenge seite, das steht alles dazu, Live wird es aber nicht übertragen.

Soll ich euch was verraten?! Meine bessere Hälfte treibt isch hier rum, seit heute *freu*

Stell mich hier auch einfach mal kurz vor, bin der neue aus der Oberpfalz der vom Laufen den Sprung zum Triathlon geschafft hat und seit heut Abend mit durch die Foren stöbert ;-)

nette Leute gern gesehen ,willkommen .....kannst uns ja dann mit Lauftipps versorgen........einige habens nötig:duck:

Zurück