• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Na da geb ich gern den ein oder anderen Tip wenn ihr mir verratet wie ich mein Fahrrad bewegen kann und nicht ich vom Fahrrad bewegt werde;)

....immer bergab.....:D

....schönes Rad !

@ Matthias,
herzlich willkommen!!
Zum Radfahren, immer schön die Drehzahl hoch, alles andere kommt von alleine.
@Turbo mußte laufen lernen??

Stell mich hier auch einfach mal kurz vor, bin der neue aus der Oberpfalz der vom Laufen den Sprung zum Triathlon geschafft hat und seit heut Abend mit durch die Foren stöbert ;-)

Hi Matthias_78,
herzlich willkommen. Wieder einer mehr aus der Oberpfalz.
Gruß
triduma;)

Einer der schönsten Triathlons ist der Hofer Triathlon, der am 26.07 am Untreusee stattfindet. Sehr zuschauerfreundlich, tolles Startfeld, olympische und Sprintdistanz im Angebot. Klar starte ich da;)

@ Matthias,
herzlich willkommen!!
Zum Radfahren, immer schön die Drehzahl hoch, alles andere kommt von alleine.
@Turbo mußte laufen lernen??

Glaub ja .....Fuß rechts - Fuß links funzt,aber die Zeit .....:confused:....heute nochmal 23 Km gelaufen und wieder schön eingelullt ....wie immer meine berüchtigten 5:40 auf den Km gelaufen .
Scheint mein "Wohlfühltempo" zu sein ,Tut nicht weh ,kann immer so weitergehen .....aber wenn ichs dann auf die 42 auch so hinbekomme ist`s schon O.K. .

brauche keine Tips ,weiß wie es schneller geht ,aber dann tut`s ja weh....:cool:

@MadMax gestern Arne gesehen mit Timo?war gut...

danke für die willkommens grüße @mad max und triduma
verrätst mir aus welcher ecker der opf du kommst gibst hier denn mehr aus der gegend?

Mich, gibts quasi aus der gegend *unschuldigguck* ;)

Spass bei Seite *g* Hof ist echt geil!!!!

@Matthias
Hof wäre ne geile Schwimmstrecke, aber halt scho in zwei wochen....

Die Triathlons, die ihr hier immer vorschlagt, sind immer alle so weit weg von hier -.-

Könnt ihr mir nicht mal ein paar schöne in BaWü oder der Schweiz empfehlen? Kurzstrecke und/oder Olympische?

Würd mich über Empfehlungen freuen :-D

Ja, mit 700m Schwimmen, deshlab meinte ich es ja...

@ Tina, wir überlegen gerade nach Stockach zu gehn.
Oder wir machen was in richtung Schweiz... müsst ich mals chaun ob da so spät noch was ist

Echt?! Da bist du?! Matthias, Srtockach ist gebucht :D

Ach und wundert euch nicht, ja wir kommunizieren so öfters ;) Nein ich bin 100km entfernt *heul*

Zurück