Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi ttria,Weil wir hier gerade dabei sind: Meine letzte Woche war praktisch Ausfall ... wegen der Ausnahmesituation. Ich habe mich stattdessen 3 Tage nacheinander auf den Crosser gesetzt, weil mir Radfahren gut tut und man rauskommt und abgelenkt ist. Mir geht es jetzt auch schon viel besser.
Freitag: 4:15 h und ca. 100 km (Strecke machen).
Samstag: 3:15 h und ca. 65 km (Heimaterkundung).
Sonntag: 3:30 h und ca. 70 km / ca. 900 hm (ein paar Höhenmeter).
Jetzt will ich wieder ins Training einsteigen, der Startplatz für den IM Frankfurt hat nun auch noch geklappt. Das wird motivieren!
.... Nenn es Gottvertrauen, aber ich fühle mich im Plan.
....
@Max:
ich habe mich ja in die Hände eines "Trainers" bzw Trainingsplanachreibers begeben, der selbst jahrelange Erfahrung als Radprofi oder auch Hawaii-Teilnehmer hat - u.a. war er auch schon 2x auf Lanza und hat eine hohe 8h auf der LD als PB stehen. Nenn es Gottvertrauen, aber ich fühle mich im Plan.
@ joe,
das kommt drauf an wen du jetzt meinst!![]()
Geduld Joe Geduld!!!!
Ich weiß hast du nicht, musst du aber!!!
Ja, die Assoziation hatte ich auchFreiburg und Labor, sind ja 2 Worte die gerade in der Vergangenheit untrennbar waren.![]()
@ adrenalino,
ich sprach ja auch von nem guten anfang!! Die Häufigkeit passt, allerdings wird er die Länge der Läufe noch steigern müssen!
Beim IM sind ´s nunmal 42,2 km am Stück, heißt für mich schon in der Vorbereitung sollte die Wochenlaufleistung 50 - ?? km betragen, allerdings ist das meine ganz persönliche Einstellung dazu.
Hmm, meinen ersten Marathon bin ich mit 40-60 Wochenkilometern im Training gelaufen, Ergebnis waren knappe 4h. Meines Erachtens kam viel Kondition vom Rad.... und nicht nur Deine!
Sehe einen IM ja immer mit "Respekt"!
... und um nach 180km zumindest theoretisch noch 42km durchlaufen zu können braucht man meiner Meinung nach Trainingskilometer, egal in welcher Intensität!
Ich trau mich kaum an nen Mara heran ( bei 70 - 100km/Woche).
Da ist ist der Walking-Day schon fast vorprogrammiert
Aber jeder hat halt ne andere Auffassung von Wettkampf.