• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
ich könnt schon wieder ausrasten ey!!!

ist grade mal wieder so ein behindert spast mit seinem auto auf ner komplett leeren 8 meter breiten landstraße in einer kurve so dicht an mir vorbei gefahren das ich mit nem langen arm seinen scheiß radiosender hätte umstellen können!

dabei wird dann natürlich auch noch feste gehupt damit man sich noch nen bissel mehr erschrickt und unter die räder kommt!

am besten nur noch mit helmkamera fahren und solche typen direkt anzeigen.
 
scheint ja mächtiges Idiotenpack unterwegs zu sein, da kann man nur den Kopf schütteln...ist hoffentlich nichts passiert?

Das Ding mit der Kamera funktioniert in England ja hervorragend, allerdings sind die Verhältnisse da ja um einiges schärfer was den Kleinkrieg zwischen zwei und vier Rädern betrifft...bleibt nur zu hoffen dass sowas hier Einzelfälle bleiben.
 
so wie schauts aus? über Pfingsten mal die ein oder andere schöne Runde starten? irgendwer Interesse?
 
Ich ,
bin am Samstag wenn alles glatt geht früh Zuhause.
Könnte ab Sonntag und werde auf jeden Fall auf dem Rad sitzen.
 
wir können auch ne Schongangtour drauß machen ;) Ich selbst werde hoffentlich Sonntag auch wieder soweit einsatzfähig sein, dass sich ne Tour lohnt :) müssen wir mal gucken wohin es gehen soll!
 
So wie sieht die allgemeine Haltung aus bezüglich ner Fahrt am Sonntag? Die Temperaturen sind nicht grad sehr radlerfreundlich tagsüber...ich würd mich sogar dazu hinreißen lassen evtl mal um 5 oder so loszufahren, damits nicht zu hitzig wird...
 
5:00...hab den heutigen Sonnenaufgang mal live verfolgt und muss sagen dass schon um 4:30 die Lichtverhältnisse gut waren, sodass man auch ohne Beleuchtung am Rad losfahren kann. Das hat mich dann zu der Idee verleitet einfach mal früh morgens zu fahren...
 
Ich habe das heute auch vervollgen dürfen. Bin um 23:00 in Frankreich von der Fähre gefahren und in den Tag nach hause. War um 07:00 wieder in meinem Bett.
 
Ich wäre dabei aber 5:00 ist schon sehr früh oder?
Hast du eine Tour parat? Bin noch angeschlagen Husten will nicht richtig weg gehen. Für mich kommt nur lockeres Rollen in betracht.
 
Morgen kann ich nicht dabei sein da ich ab 9Uhr den ganzen Tag auf einer Konfirmation sein muss.
Ich habe aber ins Auge gefasst am Montag eine Runde zu fahren, hat da jemand von euch Zeit oder Lust?
In jedem Fall wünsche ich euch erstmal eine gute Tour.
 
mal sehen ob es was wird :D lockeres Rollen klingt ganz okay, aber ne Tour hab ich nicht parat...das mit den 5 Uhr werd ich wahrscheinlich auch nicht gleich morgen umsetzen, allerdings möchte ich auch nicht bei 35° im Schatten fahren...zumindest ungern...
 
Wie wäre es wenn wir uns gegen 7:00 an der Elbbrücke SBK treffen und die Standard Runde über Ranies und Elbdamm Umflutkanal drehen.
 
also ich glaub mit dem früh aufstehen wird das morgen noch nichts...ich werd vllt am Abend nochmal nen Ründchen drehen, ich weiß nich ob das auch akzeptabel wäre für dich... aber das mit der frühen Uhrzeit können wir uns für andere heiße Tage mal merken ;)
 
Zurück
Oben Unten