• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Auch wenn Tim bis jetzt noch nicht geantwortet hat, hast du dir schon Gedanken gemacht wann du morgen los möchtest Matze?

Ich habe Tim nochmal eine SMS geschrieben.
Er hat aber noch nicht geantwortet.

Ich hatte so an mittag gedacht ca.12:00 da ist dann schon einigermaßen warm. Wenn man von warm sprechen kann dieser Tage.

12 Uhr klingt gut.
Treffpunkt auf höhe des Nettos wenn man in Welsleben aus Richtung Schöenebeck ankommt?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs! treffzeit war jetz 12:30 in Welsleben ja? Nicht dass wir uns missverstehen...

So, dann tragen wir mal wie immer nach nem besonderen Ausritt die Ergebnisse zusammen! ;)

2 Blitzerfotos sind entstanden vor Alsleben, als Landschaft und Wetterlage doch recht impressiv waren!
Foto1429.jpg Foto1428.jpg

und zum Schluss noch das Sahnehäubchen! Vielen Dank an euch beide an dieser Stelle für das Windschattenspenden, denn ohne das, hätte ich das nicht geschafft:
Foto1430.jpg

somit kommt ein Häkchen hinter eines der Saisonziele! :)
*stolz wie Bolle*

wenn du mal nur am Hinterrad lutscht, schaffste das dicke! :)
das dicke Ende kam bei mir erst nachdem wir uns getrennt haben :D

Herzlichen Glückwunsch an dich Tim und meinen Respekt für diese Leistung, da habe ich was meine Kondition angeht wohl noch einiges an Nachholbedarf.

vielen Dank :) ich muss dazu sagen dass ich heut auch mal mit dem Trinken experimentiert hab! ich hab j sowieso mein Pulver und hab zusätzlch noch pures Maltodextrin reingemacht und bin somit auf knapp 50g Kohlenhydrate pro Trinkflasche gekommen...das hat sich erstaunlich bemerkbar gemacht.
ich kann entsprechende Kohlenhydratzufuhr also nur wärmstens empfehlen...
wenn ich zu meinem Trinken noch Reiskuchen (knapp 30g KH) und das Gel (16g KH) zähle dann bin ich bei 146g KH... legt zwar immernoch unter den empfohlenen 50g/Stunde aber wie gesagt, Effekt war deutlich spürbar :)

Ich wollte erstmal abklären ob überhaupt jemand Zeit und Lust hat. Denn falls sich niemand finden sollte würde ich mir die Route einfach spontan kurz vor dem Start oder während der Fahrt basteln.
Von daher steht also noch nichts fest.

wäre evtl auch dabei,
hängt aber davon ab was ihr da so vor habt, für ü100km fehlt mir aktuell die fitness.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Wetter mitspielt bin ich dabei! :)
Je nachdem wo wer startet lässt sich ne Route zusammenbasteln...eventuell auch mit Ausstiegsmöglichkeiten falls jemand nicht so lang fahren mag...
scheint ja doch ne kleine Truppe zusammenzukommen ;)

Tom, erstmal Hallo :) und aus welcher Ecke kommst du wenn ich mal so frei fragen darf?

Schön, dass sich doch eine etwas größere Gruppe zusammenfindet.
Herzlich willkommen Tom.
Wie Tim schon sagte lässt sich bestimmt eine Runde basteln bei der alle auf ihre Kosten kommen.

Moin Jungs,

Sonntag wäre ich auch für eine Runde zu haben. Sofern es trocken bleibt. Fahre seit diesem Jahr RR, bislang fast nur allein. Würde gern mal schauen, ob ich halbwegs mithalten kann.
Wohne in MD Stadtfeld.

Gruß
Lars

Zurück