• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben

• Umfrageteilnehmer
    11
Hallo Jungs,
ich sag euch das macht Spaß. Holt euch Spikes und dann raus und fahren wie auf Schienen.:D

@Jörn mach dein MTB wieder flott und hol dir neue Reifen lass uns fahren das macht sooo viel Spaß

Ich habe gleich mehrer Gründe nicht dabei sein zu können, es fehlt das MTB und ich bin im Urlaub.

Matze, zeig doch mal ein Bild von deinem umgebauten Gefährt!

Das Rad sieht ziemlich cool aus, mir würde nur der Gepäckträger fehlen oder nimmst du nichts an Nahrung oder Getränken mit?
Ist das Winterhinterrad ohne Freilauf?! Deine Geschwindigkeit leidet gar nicht so stark unter dem Wetter, wie ich es gedacht hätte, überhaupt zu fahren ist ja auch die Hauptsache!

Hallo Nils,
ich fahre mit Rucksack ist im Winter nochmal ein bischen wärmer am Rücken.
Das Hinterrad hat einen Freilauf.

Ich würde gern auch mal ein paar Bilder von deinem Reiserad sehen.

Gruß Matthias

Hallöchen Jungs !
Wollt mich mal wieder melden da ich ja eine ganze weile abwesend war und auch schon die ein oder andere Nachfrage kam :D
Hab heut mal meine Neue Winterbekleidung getestet und eine ruhige Ausfahrt gemacht und dabei festgestellt wie sehr ich mich doch schon auf den Sommer freue !
Zum RSV osterweddingen wär ich auch dabei ...könnt ihr mich wieder schön hinterherziehen ;)

Mfg Stefan

Das kannste vergessen mein Lieber, wer solange sich nicht meldet der hat heimlich viel trainiert.
Und der darf dann vorn fahren.:D

:( Schön wärs,kannst mich dann mit ein Stock von hinten antreiben das Hilft vielleicht :D! Sobald es aber wieder etwas wärmer ist will ich ein paar Km schruppen für die Grundlage....

Hi Magdeburger....

Matze war so nett mir diesen Fred zu zeigen.
Beim lesen habe ich sogar ein bekanntes Gesicht entdeckt :D
Den Porsti (Jörn) habe ich bei der Nordhausen-Ilsenburg Tour kennen gelernt.
Im Moment fahre ich eher mit dem Mtb als mit meinem geliebten RR.
Bei Rennradwetter schliesse ich mich aber gern mal an.
@Jörn - Ingo und ich machen im August ne Transalp und wir fangen jetzt an uns vorzubereiten (Mtb), willste mit? Wir sind schon 7.
Km = 550; Hm 15500:cool:

Sport frei:bier: !

Ah, neue Mitfahrer, das ist immer super.
Hier mal ein paar Bilder von meinem Lauf heute, war echt super!

CIMG1875.JPG CIMG1857.JPG CIMG1860.JPG CIMG1868.JPG

Für dich, Matze, habe ich auch nochmal einigermaßen gute alte Bilder von meinem Italienrad rausgesucht und dann noch ein Bild von einer unserer Pannen:

CIMG1237.geaendert.JPG CIMG0801.JPG CIMG1408.JPG

Ah, unser Brocken-Stuntman!! Habe gerade die Tage beim Joggen den Kanuten getroffen... AlpenCross hört sich natürlich wahnsinnig geil an! Ich bin Ende des Sommers allerdings mit Staatsexamen dran; diesen Sommer geht da ansonsten leider gar nichts mehr.

Freue mich auf ein paar Touren, sobald das Wetter wieder passt.

Hi Jörn,

dann bereite dich mal richtig vor :idee: , ansonsten promovierste halt als Ersatz fürs 2. und machst auf Guttenberg :confused:
Also das mit ner RR Runde wird sicher was, wenn das Wetter besser wird.
Heute drehe ich noch ne MTB Runde.

Hehe... ja, irgendwie fehlen mir da allerdings die ca. 600 Mio. € Familienvermögen, die mich weich fallen lassen, falls die Nummer nach hinten losgeht...

Moinsen,

da ich am Montag eine Klausur schreibe und es mit der Lernerei nicht so gut vorangegangen ist wie gedacht, wird das morgen leider nichts mit mir ...

Cool, dass du wieder auf den Beinen bist, Jörn. Es wird wohl noch etwas dauern, bis du mal austesten kannst, ob deine Nase nun besser funktioniert

Sagt mal, Jungs, 240km in 13h, Strecke MD - Brocken - MD mit Schnitt von 23km/h... Klingt ziemlich heftig, oder? Ich frage mich, ob es eher die Strecke ist, die Höhenmeter, der Schnitt oder die Tatsache, dass man - einmal oben angekommen - noch 100km zurückfahren muss. Oder meint Ihr das ist machbar?

Diskussion eröffnet!

Zurück