• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
Hi Tino.

Nein, das war ich nicht. Da war ich noch nicht wieder zu Hause. Und leider auch nicht mit dem Rad unterwegs.
Und wenn dann wollten wir uns doch nicht unterwegs begegnen, sondern zusammen fahren?!

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Frank,

stimmt.. Ich war auf dem Weg zur Arbeit..
Könnte mir morgen "Mittwoch" ne Tour vorstellen.
Ab 18Uhr max. 1,5h.. muss noch zur Nachtschicht...

Gruß Tino
 
Hallo,
ich wollte mal wieder anfragen ob jemand am Samstag oder Sonntag Interesse an einer relativ ruhigen Runde hat. Ich musste bis vor kurzem nochmals pausieren und konnte daher noch nicht wirklich an Fahrt aufnehmen, was meinen Trainingszustand anbelangt. Daher soll darauf hingewiesen sein, dass die Konditionen für eine potentielle Tour noch nahezu identisch mit denen sind, die ich in meiner vorhergehenden Anfrage, vor einigen Wochen, anmerken musste. Vielleicht lässt sich ja trotzdem etwas machen.

Mit freundlichen Grüßen
Valentin
 
Zuletzt bearbeitet:
@valentin

Hallöchen Jungs (; also ich wär am Sonntag so gegen 11:00 bereit für eine ruhige runde da ich umgezogen bin und viel zu tun hatte ! Bin jetzt übrigens Magdeburger ;) , nan könnte sich ja in Welsleben treffen !?
 
Hallo Stefan,
Sonntag um 11 Uhr ab Welsleben klingt doch nach einer ganz guten Option, für mich würde es also auch passen. Was stellst du dir denn Distanz und Durchschnitt betreffend vor?

Nächste Woche werde ich Dienstag und Mittwoch wahrscheinlich auch fahren, falls also an diesen Tagen jemand von euch Zeit und Lust auf eine Tour hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Grüße
Valentin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich anpassen :D dachte so 60 km / 24 km/h Kaffeefahrt wenn mehr drin ist kanns auch länger gehen mal gucken wie ich drauf bin ....
 
Gut, dann wird es wohl funktionieren.
Hast du schon einen Strecke im Sinn? Ich würde nachher auch noch ein, zwei Vorschläge bringen.
 
Dachte so an Welsleben > Biere > Eickendorf > Glöthe > Förderstedt > Bernburg > Nienburg > Wischbitz > Calbe > Großmühlingen > Biere > Welsleben . Kann man bei Bedarf auch kürzen ... ?!
 
Wenn du natürlich Lust hast auf eine Börde Runde können wir das auch machen bloß da kenne ich mich noch nicht so aus ...oder Treffpunkt osterwedingen ?
 
Habe Euch gerade erst gefunden.
Könnt Ihr die Tour auch rechts herum fahren?
Ich würde dann um 11.00 nach Welsleben kommen, über Wanzleben bis nach Niederndodeleben mitradeln und Euch dort wieder verlassen, da ich aus Magdeburg Altstadt komme.


Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
 
Mir ist das egal :) Valentien ist Reiseführer , denke aber das ist kein Problem ! Werde ca 10:30 von Reform Flugplatz los fahren da willst nicht schon mitkommen ?
 
Die Richtung umzukehren ist kein Problem. Schön, dass noch ein weiterer Mitfahrer dabei ist.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na prima. In Gesellschaft machts doch gleich mehr Spaß.
Bin allerdings nicht mehr der Jüngste und fahre erst seit vorigem Jahr RR.
Ein 24er Schnitt auf Asphalt sollte aber drin sein.
Freue mich, Euch kennenzulernen.
 
Zurück
Oben Unten