• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Jep!
Ich bau alles von Vorne nach Hinten, dann kann ich auch rückwärts fahren!!!
:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::jumping::aetsch:

muffel

Wieso kannst Du das sonst nicht, mußte dafür extra dein schönes Bike umbauen???

Du bist umringt vom zarten Geschlecht, sprich dich ruhig aus!!

:p

muffel

horrormovie.gif

ich hab "uns" geschrieben... das kleine Wörtchen steht für "uns" Frauen :)
Ich hab damit NICHT explizit MICH gemeint (das wäre vergebliche Liebesmüh :dope:)

scotti kannst wieder hinterm Sofa rauskommen, wir sind hier in einem RR-Forum und nicht in der Partnervermittlung.:D

:)
außerdem warten wir immer noch drauf, dass du uns erzählst, wie DU uns ins Bett kriegen willst :p

@Klaus1
brauchte Hilfe:), du kanst ja mal aufzählen was die Älteren Herrn sozu bieten haben wie zb. Erfahrung, Einfühlsahm, Humor, ein ganz großes Herz
( auch für mehrere Mädels;)),unabhängig Auto, RR, MTB, Trekkingrad:D,große Hände die alles richten,streicheln,kietzeln, lieb haben können:love:, unsere Hände sind aber nicht zum schlagen da, jedenfall nicht für Schwache Geschlecht, sondern nur zur Verteidigung:cool:.
Wir Männer können auch Künstler sein , Bilder malen, Klarienette, Tenorhorn blasen, Tenor singen im Kirchenchor (jetzt fehlt nur noch Eisbrecher:mad:).
Oder unsere Frauen beim Kochen , wischen, Staubsaugen, spülen, bügeln
und Windeln weckseln helfen, in Kinder betreuung:cool:.
So Klaus1 jetzt muß du mir weiter helfen, mir fällt jetzt nicht mehr ein:confused:.
Brauche ne kleine Pause:dope:.
mfg Hajo

Gottohgott, wenn man euch mal allein lässt.. :eek:

Da geht man mal kurz des Nächtens der einzig ernsten Beschäftigung (radeln) nach, schon uftert's hier aus.. ich werde auf die schwarze Liste gesetzt, am liebsten würde man mich verknacken, am besten zu gemeinnützigen Stunden im Frauenhaus..

Nehmt so'n Forum, und das Leben an sich mal 'n bissl lockerer. Anderswo im Forum werden laufend Sprüche gerissen, a la "lass uns vor die Tür gehen" oder es wird diskutiert ob man Busfahrer anzeigt oder selbst lyncht..

Aber einige Zicken und Weltverbesserer schalten dann auf einmal auf knallernst um, wenn es auf um ein Thema geht, über das man ja niiiieeemals nicht einen Spruch reißen darf. Anstatt von selber drauf zu kommen, dass man von dem Sprücheklopfer schlechthin (in einem eh schon lang nicht mehr ernst zu nehmenden Fred) nichts für bare Münze nehmen darf..

Und seit ich aus eigener Erfahrung weiß, dass Behinderte, Schwule, Frauen und sogar misshandelte Mädels über sich selbst die heftigsten Witze und Sprüche machen können, seidem darf auch ich das. Und Harald Schmidt übrigens auch. Aber erhascht euch ruhig ein bissl allgemeines Verständnis, gefühlte Wichtigkeit und Mitgefühl dadurch, dass ihr ja jemanden kennt, der eine kennt, der's ganz dreckig ergangen ist. Überall geht das so, selbst in den guten alten Helmfreds: "..Du würdest keine Witze machen, wenn Du auch einen kennen würdest, der jetzt im Rolli sitzt..". Doch, würde ich, denn so isses. Und ich kenne auch andere Härtefälle. Und ich nehm' sie so, wie sie sich selber nehmen..

Ach übrigens, zur allgemeinen Beruhigung.. ich schlage keine Frauen! :aetsch: Also ohne Grund, mein ich..

Gruß,

Markus

@Teutone :), versuche es mit einwenig Fingerspitzengefühl:D. Dann klappts auch mit den Frauen:cool:. Auf jedenfall hier im RR Forum:dope:.
mfg Hajo

Solang Du nicht einen Satz in Deinen ganzen Postings ohne Smiley hinbekommst, passe auch ich mich nicht an.. :aetsch:

Versuch's mal mit mehr Ausdrucksstärke, dann musst Du nicht jede Deiner Aussagen von diesen Grinsebacken untermauern lassen.

So, ich geh nochmal los, Frauen verprügeln, Häuser anzünden und Tiere quälen..

Markus

Zurück