• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen:

Ich hab mein Patenkind, w 9, zu einem Crossrennen angemeldet. Da sie in der letzten Zeit viel mit mir radeln mußte/wollte, sind wir auch ab und zu auf der Crossstrecke in der Eilenriede gewesen. Fand sie Klasse, nu kriegt sie nen MTB zu X-Mas und darf 2 Tage später zu ihrem ersten Rennen.
Ich hoffe, sie ist nicht das einzige Mädel.

Statt hier ewig rum zu lamentieren, einfach mal machen ;)

Das ist jetzt aber schon fast offtopic :duck:

Zauberfrau - heute mächtig auf Krawall gebürstet :D

Na mit ein klein wenig Phantasie. . . Kann man(n) den 3. schon auch noch besänftigen... *fg* :D

Kleine Frage am Rande: Was muss da BESÄNFTIGT werden???? :confused: Von einer rasenden, tobenden Titte hab ich noch nie gehört - außer in Woody Allens Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" :D

und sonst schreiben wir halt beSCHÄFTigt...;)

schönes WE allen, hab jetzt Feierabend und geh mit meiner Frau RR- fahren... :D Sie fährt nämlich ab und an mit... Heut wohl nur Rolle, vielleicht schneit's morgen nicht mehr...

Gruß
schoko

Wär aber cool ... 3 Möpse :love:
Yeah - 3 Möpse sind super ....
Wenn schon, dann drei !

mops_2.jpg

Du hast ja so recht :o:o:o
Datt is'n Trick, oder? :rolleyes:

Übernimm Dich nicht, Du hast doch nur zwei Hände :D
Ich werde mich im Jonglieren üben :D

Na mit ein klein wenig Phantasie. . . Kann man(n) den 3. schon auch noch besänftigen... *fg* :D
Mit Stöckchen holen ... :dope:

schönes WE allen, hab jetzt Feierabend und geh mit meiner Frau RR- fahren...
Ebenso, Empfehlung an die Frau Gemahlin :)

Habe meine Sprache wieder gefunden
offtopic:

Ich hab mein Patenkind, w 9, zu einem Crossrennen angemeldet. Da sie in der letzten Zeit viel mit mir radeln mußte/wollte, sind wir auch ab und zu auf der Crossstrecke in der Eilenriede gewesen. Fand sie Klasse, nu kriegt sie nen MTB zu X-Mas und darf 2 Tage später zu ihrem ersten Rennen.

Statt hier ewig rum zu lamentieren, einfach mal machen
@:warte auf einen nach Weihnachtbericht wie Geschenk und Rennen angekommen sind.:daumen:

Zitat von Kätchen Beitrag anzeigen
...Das Einzige, was Euch an uns interessiert ist der SEX!
Was ich allerdings durchaus verstehen kann ...
Du hast ja so recht
kommt seit erlich...SEX:eek: ..nee nee es geht ums Geld :aetsch:

aber wie seit ihr nun auf die Hunde gekommen... was haben Möpse
mit Hunde zu tun:D ??

Aber ein ziemlich guter, oder???
Netter Versuch ... meist glauben wir euch ja blind, aber gelegentlich merken wir doch auf! :dope:

Sorry, ich kann nicht auf Kommando ... das Alter fordert einfach seinen Tribut. :p

Bei meinen Möpsen, ob zwei oder drei oder noch mehr, wäre das komplett wirkungslos :D
Also alles noch da wo's hingehört ... im Körbchen :D

Netter Versuch ... meist glauben wir euch ja blind, aber gelegentlich merken wir doch auf! :dope:

Kluge(s) Kerlchen :D

Sorry, ich kann nicht auf Kommando ... das Alter fordert einfach seinen Tribut. :p

Soll ich eine Dose Mitleid aufmachen???? :p

Also alles noch da wo's hingehört ... im Körbchen :D

Da meine Möpse sich selten hängen lassen, sind sie da wo sie hingehören: im Körbchen :D

Soll ich eine Dose Mitleid aufmachen???? :p
Ich komm schon klar ... :aetsch:
Sie in der ersten Nacht: "Wen willste denn mit DEEEEN 5 cm glücklich machen???" :cool:
Er achselzucked: "MICH!" :dope:

Da meine Möpse sich selten hängen lassen, sind sie da wo sie hingehören: im Körbchen :D
Na ... hoffentlich sind sie stubenrein und sabbern nicht. :p

Kluge(s) Kerlchen :D
Das geht jetzt gleich seiner Lenden Früchte holen. :rolleyes:

Statt hier ewig rum zu lamentieren, einfach mal machen ;)

Genau das.

Kleine Frage am Rande: Was muss da BESÄNFTIGT werden???? :confused: Von einer rasenden, tobenden Titte hab ich noch nie gehört - außer in Woody Allens Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten" :D

Ich bin hemmungslos verblüfft und belustigt, wie sich dieser Thread (und andere) so schön vom Ursprungsthema entfernt.
Um es mit Woody Allen zu sagen, wir sind in der Sahne ausgerutscht und ertrinken jetzt in der Milch.

...weiter so :D

p.s. : fehlt nur noch der Thread : Was du schon immer vom anderen Geschlecht wissen wolltest ?

Das kann man doch hier schon alles rauslesen, oder nicht? :D

Ja das stimmt, ich hatte es auch schon so sinngemäß eingetippt. Dann aber wieder gelöscht, ist ja auch egal.

Mich beschäftigt immer noch der 3. 'Mops'. Mutter Natur (warum heißt das eigentlich Mutter ?) muß doch mindestens genau so viel Fantasie haben wie ich.

:D:D

Ja das stimmt, ich hatte es auch schon so sinngemäß eingetippt. Dann aber wieder gelöscht, ist ja auch egal.

Mich beschäftigt immer noch der 3. 'Mops'. Mutter Natur (warum heißt das eigentlich Mutter ?) muß doch mindestens genau so viel Fantasie haben wie ich.

:D:D

Weil NATUR weiblich ist, also "Mutter".

Wäre es "DER" Natur, dann würde man von "Vater Natur" sprechen.

VLG Lotta

Ich kurbel mit der Radelei sogar die schwächelnde Branche an und ihr schwätzt nur rum! :D

Mein_Rahmen01.JPG

Was schwächelt da?

Efix, deine Aussage erscheint mir kaum haltbar.

Mit sportlichem Mahngruß,
Eisbrecher

Zurück