• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

..ach was, bemuttern.. bekochen.. meine Norweger-Pullis und Unterhosen bügel ich ab und an sogar selber..

Also denn, ernstgemeinte Zuschriften bitte als PM mit "Chiffre 00001" an mich. Antwort garantiert. Die originellsten Einsendungen werden hier veröffentlicht.

..ach was, bemuttern.. bekochen.. meine Norweger-Pullis und Unterhosen bügel ich ab und an sogar selber..

Also denn, ernstgemeinte Zuschriften bitte als PM mit "Chiffre 00001" an mich. Antwort garantiert. Die originellsten Einsendungen werden hier veröffentlicht.

Du hast "aussagefähige Bildzuschriften" vergessen ... :D

Basti68;1016064P.S. Du redest wieder von dir...wie willst so die Frauen aufs Rad bekommen...[/QUOTE schrieb:
Ich zweifle daran, dass Teutone Frauen anderswo als in der Küche und vielleicht im Schlafzimmer haben will :D

..ach Mädels, eure Lästerei macht mich krank! (oder bin ich's schon??)

Dabei fahrt ihr eigentlich doch nur Rennrad, damit ihr auch endlich mal ein Rohr zwischen den Beinen habt.. :aetsch:

Euer Markus

Dabei fahrt ihr eigentlich doch nur Rennrad, damit ihr auch endlich mal ein Rohr zwischen den Beinen habt.. :aetsch:

Euer Markus

Lieber ein Alurohr
als den Teutonen am Ohr.
.. :aetsch:

Ich kenne ja eher die Frage warum so wenig Frauen Lizenzrennen fahren und die Erklärung ist einfach. Bei uns gibt es keine Klasseneinteilung und wir werden nicht nur mit den Profis zusammen gestartet, sondern auch gemeinsam gewertet. Das macht einen Amateursieg so gut wie unmöglich. Außerdem gilt bei den meisten Veranstaltungen die Regel (auch wenn nur 30 Frauen am Start sind) "wer überrundet wird muß raus" Das ist bei einem anspruchsvollen 1000m langen Kurs gar nicht so unwahrscheinlich, wenn internationale Topelite oder Nationalmannschaft am Start steht. Das heißt dann Samstags Vorbelastung, Sonntags 45 min warmfahren, 20 min Rennen fahren, 60-90 min nach Hause fahren. Da haben dann die meisten nicht so richtig Spaß dran und der BDR wundert sich. Dabei ließe sich dieses Problem so leicht lösen. Gemeinsam starten aber getrennt werten und alle zu Ende fahren lassen, damit man wenigstens den Übungseffekt hat. Außerdem ein paar attraktive Straßenrennen auch für Frauen ausschreiben und schon würde sich die Zahl der Lizenzfahrerinnen deutlich erhöhen.

Euer Markus

*prust* so viel Wind wegen so einem kleinen Zipfele :D

Es grüsst Frau Huhn

Ich kenne ja eher die Frage warum so wenig Frauen Lizenzrennen fahren und die Erklärung ist einfach. Bei uns gibt es keine Klasseneinteilung und wir werden nicht nur mit den Profis zusammen gestartet, sondern auch gemeinsam gewertet.

Mit den weiblichen Profis ?
Oder wird da alles zusammen gewertet ?

*prust* so viel Wind wegen so einem kleinen Zipfele :D

Es grüsst Frau Huhn

Wertes Geflügel,
darf ich Ihnen die Bildersuche bei Google an's Herz legen?

Ich bitte Sie, vorher die Worte "long dong silver" einzugeben und Kinder vom Monitor fern zu halten. Erst dann die Enter-Taste betätigen.
Sollte Sie das Ergenis verwundern, könnten die Einstellungen Ihrers Internet- Browsers daran schuld sein.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

freundliche Grüße
Ihr Bravo- Aufklärungsteam :D

Wertes Geflügel,
darf ich Ihnen die Bildersuche bei Google an's Herz legen?

Ich bitte Sie, vorher die Worte "long dong silver" einzugeben und Kinder vom Monitor fern zu halten. Erst dann die Enter-Taste betätigen.
Sollte Sie das Ergenis verwundern, könnten die Einstellungen Ihrers Internet- Browsers daran schuld sein.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit

freundliche Grüße
Ihr Bravo- Aufklärungsteam :D

Wertes Kätchen,

meine Mama hat mir verboten, im Internet rumzugoogeln ;)

Ich hör nur immer die Männers sagen, wenn sie aufs Clo gehen "ich muss dem kleinen Mann die große Welt zeigen " .

Ich danke dir aber für deine Aufklärungsversuche.

Viele Grüße
vom Huhn

Wertes Kätchen,

Ich hör nur immer die Männers sagen, wenn sie aufs Clo gehen "ich muss dem kleinen Mann die große Welt zeigen " .

Viele Grüße
vom Huhn

Aber ich bitte Sie ... :rolleyes:

Es muss aber recht enttäuschend für den "kleinen Mann" sein, wenn er sieht, was ihm da als die "große weite Welt" versprochen wird.
Naja ... zum Glück ist er ja blind. :cool:

Wertes Kätchen,

Viele Grüße
vom Huhn

Am besten gefallen mir die Kanadier...

...I'm gonna hang a rat.

Zurück