• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Team GF 4

Ich bringe gerne mein Knowhow und Erfahrungen ein - bin aber nicht allwissend und liege auch mal daneben. Das ist hier auch kein Ort für Letzte Und Unfehlbare Weisheiten, sondern ein Forum. Um das Thema Rückgabe nach Abholung gibt es nicht umsonst Diskussionen und Gerichtsentscheidungen, also sinnvoll darauf aufmerksam zu machen. Richtig ist, dass laut einer Gerichtsentscheidung bei voller Online-Bestellung eine Abholung das Rückgaberecht nicht eingeschränkt ist. Das wusste ich in der Tat so nicht - umso besser, dass andere das korrigiert haben. Danke dafür.

Insofern wäre es angemessen gewesen, auf meinen Input schlicht mit der Info über die dir bekannten Rückgabemöglichkeiten bei Ladenabholung statt mit "Fresse halten" zu reagieren.

Das harte verbale Herabwürdigen liegt ganz auf deiner Seite, dass du es mir als Ausrede für deine Wortwahl unterstellst, nun ja ... dazu sag ich einfach nichts. Und ob Dieter Nuhr oder Götz von Berlichingen ... wenn man zum selbst Beleidigen zu feig ist, ruht man sich halt auf denen aus.
 
Alea iacta est:D
 

Anhänge

  • IMG_20180126_164726.jpg
    IMG_20180126_164726.jpg
    601,7 KB · Aufrufe: 112

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Liefertermin vorverlegt wird, hat bei mir ja auch geklappt :daumen:
Vielleicht sieht man sich in Frankfurt, ich kenne ja jetzt Dein Rad :D

Ach ja, warum nun doch nicht in blau? Ich fand die Farbe im Laden toll, aber ich kenne mich, spätestens nach einem Jahr hätte ich mich daran satt gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-lite" data-source="post: 4216407" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Streitet euch nicht mit Idioten ! Erst ziehen sie euch auf ihr Niveau und schlagen euch dann mit Erfahrung .

Stimmt, deswegen ärgere ich mich maßlos über mich selbst, da ich mich durch die Äußerung selbst zum Depp mache (wer der Idiot ist, wird vom Standpnkt des Betrachters aus unterschiedlich sein ;)).
In einem Forum wäre ignorieren, wie ich es mit den vorherigen Beiträge gemacht habe, angebracht gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Liefertermin vorverlegt wird, hat bei mir ja auch geklappt :daumen:
Vielleicht sieht man sich in Frankfurt, ich kenne ja jetzt Dein Rad :D

Ach ja, warum nun doch nicht in blau? Ich fand die Farbe im Laden toll, aber ich kenne mich, spätestens nach einem Jahr hätte ich mich daran satt gesehen.

Das Blau hat mir auch im Laden gefallen, aber das X-LITE hat mir sofort gefallen, als es vorgestellt wurde und. Die Lackierung, die Formen - es ist deutlich graziler als das GF. Die Wartezeit wird schwer.:(
Vielleicht gibt es ja einen Roseblock in Eschborn;) Aber vielleicht sieht man sich ja wirklich. Der Radklassiker ist ja nicht so riesig wie HH.:daumen:
 
Das X-Lite ist halt ein Rennrad :D

Ne, passt schon, ist ja schön, dass jeder nach seinem Gusto ein Rad kaufen kann.

In Frankfurt bin ich ziemlich knapp vor dem Start da, da ich direkt anreise. Ich hoffe, dass das Wetter besser ist und man danach in Ruhe noch etwas verweilen kann.
Wenn ich Startnummer und Block habe, sende ich es Dir per PN zu. Ich werde mit zwei Canyonfahrern im Block stehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben unter "Meine Bestellungen" gelesen, dass mein Rad fertig ist. Habe natürlich sofort angerufen und gefragt, ob ich es Freitag abholen kann. Antwort: Das Rad wurde montiert und ist auf dem Weg in die Bike-Town, morgen erhalte Sie die Mail und können es Freitag auf jeden Fall abholen :D Ich habe direkt im Dienstplan für Freitag "frei" eingetragen ;)

@leseschaf
Wenn die weiterhin vor dem vergebenen Montagetermin montieren und kein Rückstau bei den Zulieferern entsteht, wird es bei Dir bestimmt auch früher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir waren aber alle Teile schon da, oder? Ich muss warten, bis Rahmen und Gabel aus Asien verschickt, ich glaub sogar, produziert werden, weil Rose zunächst nur eine kleine Menge bestellt haben. So habe ich jedenfalls den Verkäufer verstanden. Wahrscheinlich kann ich mich glücklich schätzen, wenn es keine Verzögerungen gibt. Oder einer storniert seine Bestellung, dann würde ich tatsächlich aufrücken. Bis dahin müssen die Bilder trösten. ;)
Bitte stell Bilder vom Endergebnis hier rein. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Und viel Spaß in der Biketown. Das ist wirklich ein cooler Laden. Hinsichtlich meines Geldbeutels ist es aber gut, dass er so weit entfernt liegt :D
 
Die Bremsen waren nicht vorrätig, der Rest war da. Da die Bremsen schneller kamen, wurde der Montagetermin vom15.02. auf den 05.02. vorverlegt, dann bis zum 01.02. und nun ist es schon gestern montiert worden.
Bilder kommen.
Ja, ich weiß, die Kaufsucht ist im Laden enorm. Ich tausche meine Radschuhe nun doch am Freitag um, das andere Modell kostet nur unwesentlich mehr :D, dazu noch ein schwarzer Helm und ...... ;)
 
Zurück
Oben Unten