• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose x-lite four oder Team GF four

Sorry mal eine Frage fährt hier in dem Forum jemand dieses Bike Rose X-LITE FOUR DISC in dem blau ?

Ja, hab es am Freitag bekommen.Ich finde es wunderschön. Die erste 85km Runde war eine Offenbarung. 57er Rahmen mit mechanischer Ultegra. Ich werd dir Tage mal die Spiegelreflexkamera schnappen und ein paar schönere Bilder machen. :)
 

Anhänge

  • 8B76C31E-179D-45DF-96A6-04F44CB306C8.jpeg
    8B76C31E-179D-45DF-96A6-04F44CB306C8.jpeg
    128,3 KB · Aufrufe: 155
Danke hast du mal mehr Bilder und eventuell in nah Aufnahmen ? Bin am überlegen das zu bestellen
 
Ja, hab es am Freitag bekommen.Ich finde es wunderschön. Die erste 85km Runde war eine Offenbarung. 57er Rahmen mit mechanischer Ultegra. Ich werd dir Tage mal die Spiegelreflexkamera schnappen und ein paar schönere Bilder machen. :)

Sieht sehr gut aus :daumen:
Noch DA Bremsscheiben, mit den Schwaten sieht das geil aus, die hellen Scheiben blitzen für mich zu sehr auf.
 
Zurück
Oben Unten