Morgen zusammen,
melde mich mich mal aus der Versenkung, bin nach den letzten zwei ereignisreichen WE mehr am Putzen wie am Fahren

. Vor 2 Wochen in Münsingen war ja der letzte Lauf zur German Bike Masters Serie, hat den ganzen Tag geregnet und gegen mittag kam auch noch eine Kaltfront vom Norden, es wurde immer kälter. Morgens am Start um 9.00 h wars 13° C, gegen 13.00 h nur noch 8° C und starker Wind. Ich habe ausgesehen wie ein Dreckschwein, mein Race-Bike inkl. !!!
Habe dann 2 h meine Klamotten mit der Hand vorwaschen müssen um es überhaupt mit Waschmaschine waschen zu dürfen! (Ja, ja,die Regierung ist da sehr sensibel

). Race-Bike ist jetzt immer noch komplett zerlegt, hat mich meinen Steuersatz gekostet, war voll mit Wasser


Fazit: Vom Ergebnis wars sehr gut, Rest zum vergessen !!!
@zoli: hast du es auch noch ins ziel geschafft??
b
Hallo benji, ich bin auch sehr gut durchgekommen, war die ersten 83 km mit prominenter Begleitung unterwegs, und zwar der
Michael Kochendörfer vom Team Storck, mehrfacher Sieger von diversen 24h-Rennen und Vizeweltmeister in dieser Disziplin!!! War echt toll mit ihm zu fahren, mußte ihn dann zum schluß ziehen lassen. Die Strecke in Lemberg war wieder mal grandios, morgens wars zwar frisch aber trocken.
Habe jetzt ein paar Bilder von Münsingen in mein Album hochgeladen, das Bild hier veranschaulicht die Streckenverhältnisse in Münsingen eindeutig, bitte schön!!
Hier noch ein Bild vom Wasgau Marathon:
Gruß Zoli