roischiffer
Dipl. Auskenner
Stadler gibt am 16. und 21. Novembär 20% Rabatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergiss am Fr nicht den Bolzenschneider mitzunehmen für deine Besorgungen![]()
am 16. & 21.11.'12 hat der Stadler 20%Rabattaktion - evtl. was für Dich.... ein MTB besorgen (vorher noch die Meinung von den MTB-Foris abklappern) ...
Warum in die Ferne schweifen? Hier gibts auch mtbler ;-)
Also nenne mal paar Eckdaten ( Preisvorstellung usw.)!
Gruß b
Kopie?Ich schick dir gleich mal was als PM!
Bin nur Zuschauer!@ Rolli: ...machst du da mit?
Ich les' da "kaufen"Ja schick ich dir auch noch! Soll ja net jeder Wissen, dass ich mir eins für 8.000-10.000 € kaufen will![]()
???????????...vergiss am Fr nicht den Bolzenschneider mitzunehmen für deine Besorgungen![]()
Bin nur Zuschauer!
Da wirste Pech haben und lange auf nen Radler warten müssenIch werde höchstwahrscheinlich an der Linsenteicheckhütte stehen - falls die da überhaupt vorbeikommen - alternativ dann eben Hohler Kästenbaumhütte - und falls die da auch nich vorbeikommen, dann eben noch weiter oben.
Bist du ruhig - man darf doch net öffentlich zugeben, dass so ein MTB vom Laster gefallen ist - der blau-silberne Karnevalsverein ist überall
![]()
OK, dann eben mit dem Vierratt und 200m vor dem Ziel hingestelltDa wirste Pech haben und lange auf nen Radler warten müssen, am besten sind die letzten 200m da gehts nochmal richtig zur Sache und die meisten Zuschauer. Aber du kommst ja sowieso net weils räd
. Nur die Harten kommen in den Garten.
Sprich nochmal mit dem Mannheimer Paten Don Vito Cubeone; der macht dann den Karnevalsprinzen in blau-silber ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann
MfG
KLR
Oh ja - bei so was ist auf den Don Verlass! Da werden die Karnevalsprinzen ganz schnell handzahm
Da fällt mir ein: ich hab dem Don schon lange keine Kuchen als Dank für seine "Dienste" gebacken![]()
Da fällt mir ein: ich hab dem Don schon lange keine Kuchen als Dank für seine "Dienste" gebacken![]()
Vielleicht lässt dich der Don doch lieber auflaufen,