• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Warum in die Ferne schweifen? Hier gibts auch mtbler ;-)

Also nenne mal paar Eckdaten ( Preisvorstellung usw.)!

Gruß b

Samstag ab 14 Uhr findet wieder das jährliche Team Bergzeitfahren statt, einer radelt der andere läuft. Start ist in Neckargemünd, Ziel ganz oben uffem Königstuhl.

Bist du ruhig - man darf doch net öffentlich zugeben, dass so ein MTB vom Laster gefallen ist - der blau-silberne Karnevalsverein ist überall

polizisten-smilies-0001.gif

Ich werde höchstwahrscheinlich an der Linsenteicheckhütte stehen - falls die da überhaupt vorbeikommen - alternativ dann eben Hohler Kästenbaumhütte - und falls die da auch nich vorbeikommen, dann eben noch weiter oben.
Da wirste Pech haben und lange auf nen Radler warten müssen;), am besten sind die letzten 200m da gehts nochmal richtig zur Sache und die meisten Zuschauer. Aber du kommst ja sowieso net weils räd :cool:. Nur die Harten kommen in den Garten.

Sprich nochmal mit dem Mannheimer Paten Don Vito Cubeone;) ; der macht dann den Karnevalsprinzen in blau-silber ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann :D:eek:

MfG
KLR

Oh ja - bei so was ist auf den Don Verlass! Da werden die Karnevalsprinzen ganz schnell handzahm :D

Da fällt mir ein: ich hab dem Don schon lange keine Kuchen als Dank für seine "Dienste" gebacken :confused:

Oh ja - bei so was ist auf den Don Verlass! Da werden die Karnevalsprinzen ganz schnell handzahm :D

Da fällt mir ein: ich hab dem Don schon lange keine Kuchen als Dank für seine "Dienste" gebacken :confused:

Vielleicht lässt dich der Don doch lieber auflaufen, so als unwillkommener Konkurrent der du versuchst in den Markt zu drängen ;) Auf jeden Fall lässt er dich jetzt rund um die Uhr beschatten :cool: Das wiederum übernehmen die Karnevalisten, zu denen er beste Kontakte pflegt. Voll Mafia :D

Zurück