• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
zoli325
Reaktionspunkte
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Fahrerprofil:

    Name

    Spitzname:

    Geb.,

    Wohnort,

    Deine Vorlieben im Rennen:

    Lieblingsrennen:

    seit wann MTB:

    Hobbys:

    Lieblings essen:

    Bike(s):

    und Kontaktdaten (email, FB …)

    das hat der micha geschickt wegen der seite.
    gruß b
    viel erfolg in bad goisern. diesmal die a strecke?? oder die 6h auf der b strecke knacken?? ;-)

    handynr: 0171/ 7319564

    b
    Moin Kanone, lange nix mehr gehört von dir. Noch alles fit? Sag mal brauchst du nen Startplatz für Albstadt, ich hab am Woende nen Kollegen getroffen der seinen Platz loswerden möchte.
    Wie siehts sonst auch mit fahren bei dir? Ich hab ja jetzt Ferien und wir können gern mal wieder ne Runde drehn!

    Gruß b
    Samstag hat nun nich geklappt. Ich wäre nach 4 Wochen Radabstinenz eh ne Bremse gewesen. Wird Zeit das die Höhle fertig wird, aber so 2 Wochen werd ich noch ohne Training auskommen müssen. Der "scharfe" Saisonstart wird also noch warten müssen. Am Start wird eh kein Rennen gewonnen :)
    In diesem Sinne: dir noch ein schönes Wochenende und bis die Tage.
    b
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten