• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Yeah der roischiffer ist auch dabei :daumen: Jetzt noch den Arimotho von der Familie lösen, dann ham wir echt alle an Bord! Also Arimotho - dir bleibt gar nix anderes übrig :p

...

Brauche nur einen "Babysitter" für den "Kleinen", da ich an diesem Wochenende Strohwitwer bin. Den "Großen" sehe ich am Wochenende eh so gut wie nicht mehr;). Ich arbeite daran :).

Gruß - Arimotho

@ roischiffer: von Ladenburg in Richtung Schriesheim fahren, am Ortsausgang am Kreisel Martinsschule links und die 2. rechts in nen Feldweg. Der führt über die AB-Brücke - danach gleich wieder links und immer geradeaus - und schon biste in Großsachsen ...[/quote]

:daumen:

In welcher Straße in Großsachsen steht denn die Waage?

Ich fahr meistens so: http://www.bikemap.net/route/1854575
Heute Vormittag war es auf den Feldwegen recht nass und dreckig. Auf KLRs Route lag ordentlich aufgeweichte Erde, garniert mit etlichen Pfützen. Die Strecke auf Bikemap war ok, es gab ein paar "Seen", die aber umfahren werden konnten. Mein Rad muss trotzdem noch in die Wäsche.

Bis Sonntag,

D.

Guten Morgen zusammen,

bezüglich unserer Odenwald-Rhein-Neckar-Region-Forum-Saison-Abschlußfahrt kann ich folgendes anbieten:

Nach der von cubeagree08 in langen Nächten detailliert ausgetüftelten Wegplannung, können wir auf dem Rückweg (Rittenweier) zu Kaffee & Kuchen bei mir einkehren.

Ich hoff' doch sehr, dass das Wetter trocken ist/bleibt, ... sonst steh' ich nämlich nur auf'm Balkon, warte auf Euch und/oder koste den Kuchen schon mal vor;)

MfG
KLR

Guten Morgen zusammen,

sodele - gestern Strecke inspiziert (allerdings auf'm Motorrad) -> alles sauber und fahrbar; Im Trösler Tal gibt's derzeit drei Baustellenampeln.
Allerdings wurden auf der Abfahrt von Absteinach Richtung Trösel partiell einige Löcher lediglich mit Asphalt gestopft/überfüllt => also Obacht bei der Abfahrt!

Arimotho,
... bis 14:00 Uhr...

...das wird aber knapp - da mußt Du den Kuchen aber schon schlingen:eek:

@all
Ich hoff' doch, dass der Kuchen etc. dann auch gegessen wird (nicht dass da zuviel übrigbleibt:confused:)

Monnemer
unter mind.4Stück Kuchen kommst Du hier nicht wieder weg:p

PS: höchstwahrscheinlich stoße ich auch erst bei der Waage in Großsachsen dazu.

MfG
KLR

hallo zusammen.
wegen tourvorschlag.
vielleicht sollte man das erst mal absprechen um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen.
wegen zeit usw.
das was ich gelesen habe hört sich viel an. und die gruppe aus käfertal will doch auch mit.
ich finde da sollte man auch erst mal fragen wie lange usw.
da ich, völlig orientierungslos :(, gibt es einen link?maps? wo ich mir den vorschlag mal anschauen kann?

liebe grüße

Na, das wird ein Spaß ...

Moin moin (und Glück-auf),

morgen früh werde ich ab Feudenheim mitfahren. Ich weiß nur noch nicht, was ich anziehe. Wahrscheinlich das kleine Schwarze ... :)

Wann ist eigentlich Heimkehr? Was sage ich meiner Frau?

Schönen Gruß,
TJ

Hallo zusammen,
also wir werden auch an der ARAL-Tankstelle in Käfertal zustoßen, Wetter wird genial!!!:D Bis morgen früh!!!
Gruß Zoli

Das war ein schöner (Vor-)mittag. Besten Dank für die Ausfahrt und ganz besonders für die reichhaltige Bewirtung. Hoffe, dass alle gut nach Hause 'gerollt' sind.

Viel Erfolg im Winterpokal, eine gute Woche allerseits,

D.

Hoffentlich liess sich die Duftbelastung des Raumklimas durch Lüften wieder normalisieren... :eek:

super kuchen, super wetter, super ausfahrt. danke an klr und familie und alle die dabei waren.

gruß b

p.s.: 4 bilder gibts in meinem album

Von mir auch ein grosses Dankeschön an Klaus und Gattin, war einfach supi (Weizenbier) und der Kuchen erst einfach Sahne :daumen:.
Wäre aber schöner gewesen wenn die ganze Gruppe das Ziel (Kuchen) erreicht hätte. Naja Gruppenfahren will gelernt sein, daran üben wir für das nächste mal eben dann passt das auch ;).

Zurück