Alan
Jaegher, Rätsler und Suppenkasper
0 cm Neuschnee - Spitzenwetter.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yeah der roischiffer ist auch dabeiJetzt noch den Arimotho von der Familie lösen, dann ham wir echt alle an Bord! Also Arimotho - dir bleibt gar nix anderes übrig
...
Warst Du mit master0652 unterwegs? -> ihn erkennt man halt farblich sofort am Vereinstrikot...das nächste mal möchte ich auch gegrüßt werden wenn du mitm auto vorbei kommst.
und zu Monnemers Beschreibung noch 'n Bild:@ roischiffer: von Ladenburg in Richtung Schriesheim fahren, am Ortsausgang am Kreisel Martinsschule links und die 2. rechts in nen Feldweg. Der führt über die AB-Brücke - danach gleich wieder links und immer geradeaus - und schon biste in Großsachsen ...
Guten Morgen lilabienchen66,
Warst Du mit master0652 unterwegs? -> ihn erkennt man halt farblich sofort am Vereinstrikot.
Sorry!
MfG
KLR
... bis 14:00 Uhr...
. Sehe das auch nur als lockere Runde, deshalb sind so 60 km ganz gut. Entspräche dann Apfelbaumweg-Altenbach-Kohlhof-Lampenhain-Bärsbach-Gorxheimertal-Trösel-Rippenweiher und dann zur Bewirtung bei KLR einkehren![]()
![]()
Heut' früh, war's bitterkalt!Ich weiß nur noch nicht, was ich anziehe. Wahrscheinlich das kleine Schwarze ...
Wann ist eigentlich Heimkehr? Was sage ich meiner Frau?