Guten Morgen zusammen,
Ich hab' Euch zu danken für den tollen Tag

- danke dass Ihr da wart und es auch allen soweit gefallen hat.
Keine Platten nach der Abfahrt (ist ja schon mal vorgekommen

)?
Wiederholung kriegen wir schon nochmal hin - und für 'nen heißen Tee nach ner MTB-Tour im Winter reicht's wohl immer (gell Monnemer

)
#rolli / Bully59
Ich hab's genau gesehen - Ihr seid links abgebogen (entgegen meiner Streckenempfehlung

)
#Arimotho
mail ist angekommen. Wegen "Kletterns" bleiben wir in Verbindung.
# cubeagree08
ich hätt' d'rauf wetten können, dass Du noch weiter fährst
#Alan
"
Duftbelastung" - olfaktorische Nachprüfung ergab, dass alle Teilnehmer gewaschen waren - frischer Sportlerschweiß riecht nicht!
#TJ
Hätt' mich gern' noch etwas mit Dir unterhalten - holen wir nach

. Besonders hat mir imponiert, dass Du trotz Malaise in den schönen Odenwald gefunden hast.
#master0652
... hab's überlebt, - tippen kann ich noch
#Monnemer
starke Leistung mit kaputtem Fußgelenk mitzufahren. => Jetzt steht der/Deiner Mountainbikesaison im Odenwald doch nix mehr entgegen

PS/ganz vergessen: Ich besorg' dann sogar Cola!!!
#zolli325
ich werd' bei nächster Gelegenheit mal wieder in der von Dir beschriebenen Gegend fahren müssen, ... schließlich hab' ich ja 'nen Ruf zu verlieren "
mich im Odenwald auszukennen"
#roischiffer
Weißer Stein - da gibt's natürlich noch 'n Dutzend andere schöne Anfahrten. Die "
Eiszapfentour" damals, bleibt jedenfalls in guter Erinnerung - vor allem, wenn man im Warmen sitzt
#benji
... der neue Außenreporter von BadeniaTV.
#"
Käfertaler Truppe"
Ich hoff', bei nächster Gelegenheit wird noch der ein oder andere Hügel von Euch mitgenommen werden, um die Verpflegungsstelle zukünftig auch zu erreichen

Den zweiten Tisch hätten wir noch weiter ausziehen können; aber mit den Stühlen kamen wir fast an unsere Grenzen (werden dann aber wohl zukünftig noch die Gartenstühle dazuholen müssen)
MfG
KLR