Arimotho
Verbotsschilderhasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ari bin mir sicher wenn man noch gebhartshütte höllgrund und königstuhl einbaut, daß man auf 8000 kommt. Wer das überlebt, hat auch so ne 1A verpflegung verdient :cookie:
Da sieht mich keiner leiden
Da werd' ich mich dann an die Besetzung des Besenwagenplatzes ranarbeiten - selbiges muß ich ab Montag wieder
MfG
KLR
Tippe mal in Ober-Mumbach links (von Reisen kommend) den Buckel hoch. Das sind wir doch schon gefahren dieses Jahr, oder?
Da sind wir uns heute ja fast begegnet. Wir sind auch von Nieder-Liebersbach kommend durch Reisen, dann aber über Birkenau, Rohrbach, Schorrenbach, nach Siedelsbrunn -> aber durch den Wald auf nicht RR- tauglichen Wegen.
@zoli: vormittagsradeln wird die woche nix, hab dienstag und mittwoch basteltage in der schule, also darf ich anwesenheit zeigen. wie ich mich freue ;-)
b
Spielverderber... und nix motorrad, es wird gestrampelt!
Danke für die Info - da werd ich doch gleich mal rüberfahren und schauen, ob die noch ein bissel Trainingsmotivation im Angebot haben
Nein, das ist oben an der Brücke, oder nicht?