• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

Hallo @ Arimotho , @benji , @master0652,

sorry, aber ich muß für heute doch ansagen, mein Schnupfen und halsschmerzen wurden über nacht schlimmer:(:mad:!! ich setze jetzt mal für 2 Tage aus, warte mal ab wie sich das ganze entwickelt!!!!!!

Wünsche allen Mitfahrern heute aber viel Spaß, das wetter scheint ja ganz gut zu werden.

gruß zoltan

Ja wie 4h, so gehört sich das nunmal! Leute die 30min auf dem ergobike oder dem stepper mit zeitunglesen verbringen gibts da schon genug ;) bloss nicht schwitzen.

@klr wie willst du denn sonst die badeniatv-8000hm-tour im odenwald nächstes jahr überleben? :D

@klr wie willst du denn sonst die badeniatv-8000hm-tour im odenwald nächstes jahr überleben? :D

Na so wie er den Tannheimer auch überlebt hat - im Besenwagen :aetsch:

Alles falsch:
ich fahr' natürlich durch, mach' Euch den Wasserträger und Einpeitscher; Zwischendurch werd' ich mal Halt machen und für Euch an der Eisdiele das Eis vorkosten und schließlich verkosten, damit Ihr den Schnitt halten könnt. Ich hol' Euch dann schon wieder ein:p
Und jetzt glaubt bloß nicht, dass ich übertreibe ... - Ach so, mein Gefährt:

:aetsch:
KLR

Klar, soviele in deinen windschatten reinpassen und du mit verpflegung aus deinem trekking rucksack versorgen kannst ! ;)

Hab mal ein bissel rumgebastelt und eine route mit vorerst 6900 hm bei 320 km ab großsachsen erstellt. Kannst ja mal schauen ob man das noch optimieren kann sprich mehr hm weniger km.

..."Wo is' es?"...

KLR’s letztes “Wo ist es” ist ja noch nicht gänzlich aufgelöst.;)
Hatte zwischen Tür und Angel nur Zeit für ein Bild.

Die Bordsteinschwalbe steht in Hilsenhain.

Die Ziegen weiden, wenn man von Trösel nach WünschMichelbach fährt kurz vor dem Ort links.

Den Anstieg raus aus WünschMichelbach fahr ich mit dem RR immer wieder, ein schöner Wadenkitzler.

Klar, soviele in deinen windschatten reinpassen und du mit verpflegung aus deinem trekking rucksack versorgen kannst ! ;)

Hab mal ein bissel rumgebastelt und eine route mit vorerst 6900 hm bei 320 km ab großsachsen erstellt. Kannst ja mal schauen ob man das noch optimieren kann sprich mehr hm weniger km.

Da gerade die Urlaubsplanung für 2012 ansteht werde ich mal 5 Tage dafür reservieren;). Ansonsten sind alle wesentlichen Anstiege meiner erweiterten Hausrunde enthalten;).

Wobei - eben hat sich gerade meine Frau bereit erklärt, die eine oder andere Verpflegungsstation einzurichten :D:D:D

#tobsn

animierte-smilies-sport-014.gif

animierte-smilies-lachende-008.gif
...nur muß man aus Wald-Michelbach Wünschmichelbach machen ...

animierte-smilies-berufe-050.gif
... also leichte Abzüge in der B-Note.

MfG
KLR

@ari bin mir sicher wenn man noch gebhartshütte höllgrund und königstuhl einbaut, daß man auf 8000 kommt. Wer das überlebt, hat auch so ne 1A verpflegung verdient :cookie:

Au weh Herr KLR:

Herzlichen Glückwunsch!

Dein Name scheint in der Teilnehmerliste der 26. Maratona dles Dolomites - Enel vom 01. Juli 2012 auf.
:eek:

Da heißt es in Zukunft wohl:

Wo ist das:

So Männers :feier:

Ab aufs Rad

Ihr habt ein Ziel :bier::bier:

So Männers :feier:

Ab aufs Rad

Ihr habt ein Ziel :bier::bier:

So isses (leider?) :D

Und ich hab mich schon auf nen WP gefreut - bei dem ich mich KOMPLETT nicht von anderen unter Druck setzten lasse und nur dann fahr, wenn ich auch will - also bei mir wenns wärmer wird :rolleyes:

Aber jetzt hilft ja alles nix - ab aufs Rad und in den Käfertaler Wald :wink2:

Hallo Monnemer,

wann fährste denn heute - ich will heut' auch nochmal raus (gerade gab's aber Essen und ich muß noch schauen, was die Hausaufgaben machen)

Ich fahr' auch im Dunkeln!

MfG
KLR

Monnemer schrieb:

Na hoffentlich wird einem bei den vielen Kürvchen nicht schlecht im Besenwagen:rolleyes:

#Wollsocke
... Ja ein Ziel, jetzt stellt sich nur die Frage wie und womit erreicht man das.

#Monnemer
:bier: heißt das, unser Team und der "Bergstrassen-Odenwälder" Arimotho sind auch dabei:i2:

MfG
KLR

Jetzt hama ca. 360 Punkte nach 12 Tagen, macht nen guten 30er Schnitt ;) Ordentliches Tempo, wie ich finde. Mal sehen was die nächste Woche so hergibt.

:D Da sieht mich keiner leiden:o

Bin nach Ladenburg-HD-Weißer Stein-Wilhelmsfeld-nach Haus'; wär' gern' noch 'n bissel' länger gefahren, Frauchen lies's nicht zu:o

Vllt. morgen nachmittag/vorabends nochmal ...

Jetzt hama ca. 360 Punkte nach 12 Tagen, macht nen guten 30er Schnitt ;) Ordentliches Tempo, wie ich finde. Mal sehen was die nächste Woche so hergibt.
Da werd' ich mich dann an die Besetzung des Besenwagenplatzes ranarbeiten - selbiges muß ich ab Montag wieder:rolleyes:

Aber irgendwie gefällt mir das, mit der Lampe nochmal draussen zu fahren - hoffentlich bleibt's noch lange trocken!

MfG
KLR

Zurück