• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 3

ok hört sich gut an. ich müsste so zwischen 2 und halb 3 zurück in heidelberg sein. das würde man aber hinbekommen oder?

Passt schon. Dann planen wir mal den Sonntag ein (11Uhr an der Tanke).

Da hat er einmal Recht unser "Ausländer" ;)

Der master meint wohl das:

jo...der master meinte das...oder die woschd mit der kettensäge..., die sich
unten am brückenpfeiler befindet..:rolleyes:

die woschd auf meinem foddo befindet sich nicht auf der neuostheimer seite....
aber direkt am wasser...soviel tips erstmal:D

jetzt sucht endlich mal:mex:

Hallo lilabienchen66,

Ich kann da zwar nix beisteuern wo das ist oder sein könnte (obwohl das Wurstmotiv offensichtlich öfters vorkommt); viel drängender wäre meine Frage:
"Und, - taugt die Wurstbude was?"

:DMfG
KLR

ok...:D
ich selbst war noch nicht an der bude..aber wenn du das gemälde findest...dann weißt du ja wo man ne wurst bekommt.
guten appetit:D:bier:...prost..mhm..glühwein wäre aber angesagter

Yeah - die gute alte Badenia-Straße :bier:

Übrigend master: das 3. Woarschd-Bild ist da :D (leider nur als Handy-Foto, da Akku von der Cam leer war :():

Hallo zusammen,

eigentlich wollt' ich heut' gaaaaanz woanders hin - war zunächst auch auf Kurs, doch hab' ich dann 'nen neuen Weg entdeckt, dem ich natürlich folgte.
Zuerst ganz passabel und die Himmelsrichtung stimmte; - dann ging's aber gefühlte 30 Min nur bergab und ich hab' erstens ziemlich Höhe verloren und kam zweitens ganz woanders raus als ich ursprünglich hinwollte. Also gab's heut' ein Alternativprogramm: 44km mit knapp 1700HM und der Ruf von zuhaus' wo ich den bliebe => wir wollten ja noch auf den Weihnachtsmarkt ... ... . Ich war heut' im Rausch und wär' gern noch länger gefahren:( Dafür hat der Glühwein direkt nach'm Radeln VOLLE Wirkung gezeigt:o)

#cubeagree08
Du erinnerst Dich an den Stich in Hilsenhain? - Der hat am Ende 22% :D

Und sicherlich weißte auch wo das herkommt?

Und so nebenbei gibt's auch wieder ein kleines Rätsel aus der Reihe "Wo is' es?"

MfG
KLR

Hallo zusammen,

eigentlich wollt' ich heut' gaaaaanz woanders hin - war zunächst auch auf Kurs, doch hab' ich dann 'nen neuen Weg entdeckt, dem ich natürlich folgte.
Zuerst ganz passabel und die Himmelsrichtung stimmte; - dann ging's aber gefühlte 30 Min nur bergab und ich hab' erstens ziemlich Höhe verloren und kam zweitens ganz woanders raus als ich ursprünglich hinwollte. Also gab's heut' ein Alternativprogramm: 44km mit knapp 1700HM und der Ruf von zuhaus' wo ich den bliebe => wir wollten ja noch auf den Weihnachtsmarkt ... ... . Ich war heut' im Rausch und wär' gern noch länger gefahren:( Dafür hat der Glühwein direkt nach'm Radeln VOLLE Wirkung gezeigt:o)

#cubeagree08
Du erinnerst Dich an den Stich in Hilsenhain? - Der hat am Ende 22% :D

Und sicherlich weißte auch wo das herkommt?

Und so nebenbei gibt's auch wieder ein kleines Rätsel aus der Reihe "Wo is' es?"

MfG
KLR

hallo ihr lieben,

keine ahnung :(

da war ich noch nie:(

aber glühwein hatte ich auch :D
in freinsheim...sehr schön der weihnachtsmarkt und viele süße geschäfte...
mit viiiiel schnickschnack..:D :lol:

grüsse

Mensch master, nicht schwächeln! Jetzt bist du schon so nah dran beim Rätsel, aber ein bisschen fehlt noch.
Wenn ich schon bei sämtlichen Odenwaldfotos in der Reihe "Wo is' es?" passen muss, kenn ich mich doch wenigstens in Mannheim aus und bin heute gleich mal bei Bienes Foto vorbeigeflitzt.
smilie_girl_058.gif
Selbstverständlich wurde das in typischer Badenia TV-Manier auf einem Beweisfoto festgehalten. Und da master es vllt doch noch errät, löse ich mal noch nicht auf. ;)

400_3834356233396535.jpg

Ich krieg' aber Hunger!:aufreg:

Nene - da haste falsch verstanden! Du musst erst mal DAS Foto finden und fotographieren! Danach bekommst ein neues gepostet, wo du das gleiche machen musst :eek: Und erst nach nem langen und äußerst schwierigen Weg bekommst die Belohnung ...

... bei der BadeniaTV-Worschd-Schnitzeljagd
mampf.gif

Nene - da haste falsch verstanden! Du musst erst mal DAS Foto finden und fotographieren! Danach bekommst ein neues gepostet, wo du das gleiche machen musst :eek: Und erst nach nem langen und äußerst schwierigen Weg bekommst die Belohnung ...

... bei der BadeniaTV-Worschd-Schnitzeljagd
mampf.gif

Ohhh, Ohhh Du, du, du ... bist gemein!
animierte-smilies-wuetende-059.gif

Pfft
KLR

schöne spielchen...:lol:

mhm.....:D

kommt ! lasst es uns auflösen oder noch ein paar heiße tipps geben,
damit wir zum nächsten übergehen können.

:dope:

Bei der BadeniaTV-Worschd-Schnitzeljagd will ich aber auch mitmachen!!

Zurück