• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Huhu zusammen,

wo fange ich an :ka: ... ... ... also ...:
Da mein Kletterpartner für So abgesagt hat, haben wir das Familienfahrradprogramm absolviert (d.h. am Sonntag kann ich RR) = schöne kindergerechte Tour mit'm MTB rund um Wilhelmsfeld und Rippenweier + Kuchenraststation am Naturfreundehaus um bei den Kleinen noch'n paar Streckenkilometer rauszuschinden;):D

Auf der alleinigen Rückfahrt ruft's doch laut nach mir und wenn treff' ich "kaktus":daumen::wink2:
Und weil's so schön ist kommt noch ein Bekannter dazu "rolli":daumen::wink2:
=> jeweils nettes kleines Gespräch:bier: - am Ende hab' ich mich nur gefragt: "Wie um alles in der Welt erkennen die alle ausgerechnet mich":confused::o Erst cubeagree08, dann kaktus und rolli:D => Bin ich zu fett und somit nicht zu übersehen, oder zu langsam/ zu laut schnaufend wenn ich die Hügel hochzuckel':confused::D

Um's kurz zu machen:
Morgen kann ich mit'm RR fahren - ich peile Abfahrt so gegen 10/11Uhr an; natürlich Odenwald lässig schwatzend und genießend:D und würde mich freuen, wenn jemand mitfahren würde!:cool:
Treffpunkt kann man ja noch ausmachen;)

#Starling
wie war der Lauf und hast'e morgen Lust auf Odenwald?

#rennopa/Monnemer/cubeagree08/Mannheim/lilabienchen66/blueandy/und wer sonst Zeit und Lust hat - wie sieht's aus morgen?????????????

MfG
KLR

@ Rolli

Fährst du heute ? Ich möchte so gegen 13.00 Uhr starten

Sorry Frank war aber schon um 11.30 uffem MTB.
Wie siehts morgen bei dir aus würde gerne um ca 11 starten,gemütlich flach. Wenn du kannst wär ich um 11 beim Schlecker (Mauer).

@ Margit: Vielen Dank der Nachfrage. Bin superglücklich mit meiner Zeit von 52:40min. War ja mein erster "richtiger" 10km-Lauf (vor 4 Jahren gings nur mal ums Finishen)

War dein Sohn zufrieden? Normal hab ich auch immer mütterl. Unterstützung dabei, aber die wurd heut von Besuchern überfallen u. saß daheim fest.
Aber habe schon die perfekte Vertretung und meinen zukünftigen Cheftrainer gefunden, gell Horst ;)

Morgen kann ich mit'm RR fahren - ich peile Abfahrt so gegen 10/11Uhr an; natürlich Odenwald lässig schwatzend und genießend und würde mich freuen, wenn jemand mitfahren würde!
Treffpunkt kann man ja noch ausmachen
Wäre dabei! Für 10 kann ich mich sogar irgendwie begeistern.
Ich kann jedoch keine Stunden, Termine und etwas gefordert hat mich der Lauf dann doch, notfalls würd ich mich ne Schleife früher raushängen. Wie lange haste denn geplant?

Ist ja schön für euch, dass ihr alle fahren könnt - nur der Monnemer hockt zu hause rum und kann nix machen :heul:

Ich glaub das ist heut Abend ein Grund für F-UGT (Frust-Ulle-Geheim-Training) :(

@KLR und Starling: dann erwarte ich aber auch sinnvolle Beiträge für BadeniaTV :daumen:

Glückwunsch Starling, so von unbekannten interessiertem Mitleser zur sehr guten Leistung.

Naja was heißt sehr gut? Ich würde sagen - gerade noch so akzeptabel :D :duck:

nicht das Madame noch an zu großem Selbstbewusstsein leidet und nicht mehr fleissig trainiert

Ist ja schön für euch, dass ihr alle fahren könnt - nur der Monnemer hockt zu hause rum und kann nix machen
Sag' doch sowas nicht:D, - Du kannst Däumchen drehen, die Wand anstarren, MTB+RR putzen, die Steuer machen - also alle so erbauliche schöne Dinge wozu man sonst keine Lust hat:D

Ich glaub das ist heut Abend ein Grund für F-UGT (Frust-Ulle-Geheim-Training)
Ach Du meintest doch sicher das UGTMHT (UGT-mit-Husten-Tee) Brav

@KLR und Starling: dann erwarte ich aber auch sinnvolle Beiträge für BadeniaTV :daumen:
Mhhh wird schwer sich da auf was zu beschränken:
Kuchen und Kekse - keine Angst, ich ess' für Dich mit!
Kühles Bierchen auf Sonnenterasse nach RR-Tour genießen - gibt sicher Mecker vom Chefredakteur.
:idee: jetzt weis ich was mit "sinnvoll" gemeint ist ---- Aufnahmen von den Apotheken.

Ja ich bin richtig mitfühlend:o; aber tröste Dich, bis zu den Regentagen biste wieder gesund:rolleyes:

MfG
KLR

Also ich muß sagen, unsere Kleine ( Starling ) hat einen super Lauf gezeigt.
Von den Zeiten her sehr gut gelaufen und der Laufstiel sehr ausgeglichen und gleichmässig.
Auch von den Rundenzeiten sehr gut.

Ich würde sagen, mit ihr haben wir unsere helle Freude und können bald einen Star feiern.

Weiter so, war super.

H.

@Starling super 52 min ist doch recht flott :daumen:

da steht u.a. auch "...folgenden Startnummern konnten wir leider keine Namen zuordnen. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular, wenn Sie sich angesprochen fühlen.
# 2046 (Odenwaldquelle Bambinilauf): 02:54,2 min
# 2189 (Odenwaldquelle Bambinilauf): 03:58,4 min
# 2193 (Odenwaldquelle Bambinilauf): 04:44,6 min"

Freiwillige vor? :lol:

Ich selbst hab ein hieb-und stichfestes Alibi, war zu der Zeit auf ner 220km Tour mit nem Kollegen. Wenn er im Laufe der Woche wieder ansprechbar ist, wird er es gerne bezeugen ;)

Gute Fahrt wünsch ich euch für morgen

Hmmm - ich weiß ja nicht, was Starling dazu sagt, aber ICH wäre nicht so begeistert, wenn mein Vor- und Nachnahme hier zu lesen wäre ;)

Du kannst Däumchen drehen, die Wand anstarren, MTB+RR putzen, die Steuer machen - also alle so erbauliche schöne Dinge wozu man sonst keine Lust hat:D
Und wenns langweilig wird hätte ich hier noch genug anzubieten, von waschen, kochen bis kA wohin. Dir wird nicht langweilig werden, keine Sorge, wir kümmern uns ja schließlich um dein Wohl!

bin ich richtig, Platz 8 in deiner Altersklasse und
Platz 23 im Gesamt Frauen? Super Leistung, weiter so.
Ja genau. Hab die Ergebnisse aber auch erst jetzt gesehen, bevor ich heute Abend weg bin hab ich gar nicht nachgeschaut. Freut mich riesig, vor allem der 23.Platz von 83. Und über 27 min. schneller als der Besenwagen :D
Ich hab meiner mütterl. Betreuung gleich mal gesagt, dass ich in Zukunft erwarte, dass sie auch Rundenzeiten nimmt u. da etwas mehr Engagement kommt. ;) Da liegt die Messlatte jetzt schon höher.

Achja, falls sich wer der morgigen Odenwaldtour anschließen möchte: KLR und ich treffen uns um 10 Uhr in Großsachsen unten an der Waage.

Hallo und guten Morgen zusammen,

jawohl (Starling hat's heute Nacht ja schon verkündet)

Treffpunkt 10:00Uhr in Großsachsen an der überdachten Waage.
Mitfahrer willkommen!

MfG
KLR

Wer um 5:15 Uhr Sonntag Morgen im Forum ist, muß krank im Kopf sein :duck:

Werde versuchen um 10:00 Uhr an der Waage zu sein, kann allerdings nicht lange, da ich um 12:00 spätestens von der Regierung erwartet werde, ansonsten droht Ärger.

Aber ein kurzes Stück kann ich mit.

@ Starling

du darfst aber nicht so schnell fahren wie du läufst, sonst müssen wir uns schämen.

Vielleicht bis später.??????

Hallo zusammen,

wenn es Euch recht ist, würde ich auch gerne mitfahren. Kann aber sein, dass ich mich zwischendurch ausklinke, da ich heute Nachmittag noch mit der Family auf den Mathaisemarkt muss/darf;).

Gruß - Arimotho

Hallo Arimotho,

klasse - gleicher Treffpunkt wie letztes Mal.

#rennopa
Ich zähl' auf Dich;)

Bis dann ...
KLR

kein Problem, kommen.

H.

:wink2:
alle gut zurück?

Hat mir gut gefallen! War dann nur gegen Ende angefressen, das auf dem Heimweghügel die Schaltung nimmer wollte => was 'ne Schinderei hier hoch - ich bin völlig KO, ALLE, FixundFertig:eek:
Irgendwann die Woche steht also an: Radl putzen und Schaltung einstellen:o

Fand übrigens absolut super, dass ihr den "Spinnenmann" mitgefahren seid:daumen:

Monnemer

wie soll ich's Dir schonend beibringen:o:confused::eek:
Mensch, werd' endlich gesund - aber richtig - hörste!!!!;)

Hast wohl daheim 'nen Regentanz vollführt - kurz war die Straße nass und wir eingesaut. Aber tröste Dich, - Starling hat schon wieder die Kekse verweigert ... aber dafür mich in Ihren Bann gezogen, als Sie von Kuchen redete, die noch zu vernichten wären. Aber eigentlich denk' ich mir will/wird'se eh' 'nen Abschiedskuchen für uns backen - bevor 'se dann den Odenwald verläßt:( - oder täusch' ich mich da etwa?

MfG
KLR

Ich geb mein bestes - glaub mir!

Aber das mit dem Regentanz kann ich gar nicht gewesen sein - hab heut nur die alternativen Sportarten SP und SF gemacht und nicht RT (Regentanz) ;)

Hö - den Spiderman? Dachte Straling wollte mit ... Und da wunderst du dich, warum die keine Kekse mitbringt :D Desshalb fahr ich mir ihr nur noch flach - dann klappts auch mim Kuchen :duck:

Zurück