• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

:wink2:

#Arimotho
7:0 ist ja heftig - hatten die Gegner überhaupt 'nen Torwart?

#Starling
Du warst also nicht im Odenwald:wink2::aufreg:
Nächstes Wochenende sollte der Monnemer auch wieder fit sein => gößere Runde im Odenwald gefällig?? (Natürlich wenn's Wetter mitspielt:rolleyes: // Schaltung ist auch wieder repariert:p)

#kaktus
Das nächste Mal klappt's wieder;)

Ich bin ja dann früher los (hatte keine Rückmeldung ob wer mitkommt:ka:); über Ladenburg nach Heidelberg und dann das Neckartal hoch bis Hirschhorn - irgendwie hatte ich auf den ersten 30km das Gefühl, dass deutlich mehr Jogger als Radfahrer unterwegs waren (im Feld und in Heidelberg->Ziegelhausen):eek::confused:
Den meisten Verkehr hatte ich hoch zum Eichenköpfel (Heddesbach); ansonsten war erstaunlich wenig los heute:confused: (OK, bis auf die Motorräder;)) und die wenigen Autos waren noch dazu erschreckend rücksichtsvoll:eek::daumen:

MfG
KLR

Nächstes Wochenende sollte der Monnemer auch wieder fit sein => gößere Runde im Odenwald gefällig?? (Natürlich wenn's Wetter mitspielt:rolleyes:

Ist für Mittwoch oder Donnerstag fest eingeplant - soll ja bis zu 20° werden :eek:
Je nachdem wie ich meine Termine schieben kann :D (Ihr wisst ja: Termine, Termine Termine :lol:)

Die Mannheimer sind ja recht aktiv, gibts hier auch regelmäßige Touren aus dem Heidelberger Raum?

Hallo Merus,

na ja, ich würd' sagen, so richtig regelmäßig nicht - einfach immer mal hier schauen was sich ergibt.
Evtl. sieht man sich ja demnächst:cool:

MfG
KLR

#Starling
Du warst also nicht im Odenwald:wink2::aufreg:
Nächstes Wochenende sollte der Monnemer auch wieder fit sein => gößere Runde im Odenwald gefällig?? (Natürlich wenn's Wetter mitspielt:rolleyes: // Schaltung ist auch wieder repariert:p)
Nein ich war nicht im Odenwald. Hätte zeitlich nicht gereicht und ich nutze mal noch etwas das Flachland bis April. Außerdem hat ja mein erfahrener Odenwaldtourguide gefehlt ;)

Nächstes WE bin gerne mit dabei. Dann können sich die Männer wieder am Spiderman austoben und ich warte derweil unten :o

Ja war herrlich heute.
Habe mich nochmal von Dossenheim aus Richtung Wilhelmsfeld hochgearbeitet.sehr geil!!

Ich glaube ich habe den rolli heute vor mir hergetrieben,
kann das sein, rolli?

Habe die kommende Woche Zeit zum ausfahren...

Gruß Kaktus

Bin heute auch im Odenwald rumgegondelt. Die Kälte hat den anfänglichen Ehrgeiz dann doch etwas gedämpft. So gegen Mittag waren recht viele RRler unterwegs, ganze Gruppen mit 10-15 Mann.

@KLR kennst du diesen Stich schon? Führt zur Juhöhe rauf, gut asphaltiert, zwischen 14-19% Steigung auf so 500m :eek: Bin auf dem kleinsten Ritzel grad so hochgekommen. Kram doch mal deine alte Stiche-Sammlung aus und poste die nochmal bitte :)

@Kaktus der Spiderman versteckt sich irgendwo auf dieser Strecke. Wenn du genug Energie hast dich seelenruhig umzuschauen, wirst du ihn schon sehen (Achtung bis zu 22% Steigung) :D

Zum Glück muss ich bei dem guten Wetter nächste Woche nur bis 12.30 Uhr arbeiten :cool: Vielleicht sieht man sich :wink2:

Hallo cubeagree08,

Bin auf dem kleinsten Ritzel grad so hochgekommen.

... aber vermutlich das große Kettenblatt dabei aufgelegt gehabt:eek::D

Deine Routen sind wohl begehrt - so begehrt, dass mir mein PC um diese Zeit meldet, dass der Server von gpsies überlastet wäre und ich daher nicht zugreifen könne?
Ich brauch' also noch etwas zur Recherche - hab' aber einen Verdacht;)

Spiderman // net gleich alles verraten, sondern bei der nächsten gemeinsamen Tour hinfahren, zeigen, fahren lassen:D:mex:

MfG
KLR

Hallo kaktus,

Habe mich nochmal von Dossenheim aus Richtung Wilhelmsfeld hochgearbeitet.sehr geil!!

Bist' den Weißen Stein (Fahrstraße?) hoch gefahren? War da der Ausflugsautoverkehr nicht grauslich?
Falls ja, dann gibt's hier noch 'ne nette Anfahrtsalternative, um nicht durch die Hauptstrasse zu müssen;)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hhjjprwflgpxfgba

Wer, was oder wo ist denn der spiderman?
klingt irgendwie nach Herausforderung.
In gewisser Weise schon --> macht aber Spaß;):D Frag' mal Starling - die ist da jetzt schon "eingeweiht und kundig":D -> nur mit den Keksen ziert 'se sich noch:aufreg::D

MfG
KLR

Hallo cubeagree08,

so jetzt kann ich's sehen - direkt kenn' ich's nicht. Ich wollt' mal von der Juhöhe in dieser Richtung(Feldstraße) runterfahren - da war aber (oben) kein Asphalt:confused:; daher hab' ich's dann gelassen.

MfG
KLR

Hallo zusammen,

werde morgen nach der Arbeit 'ne lockere Tour durch den Odenwald machen (wollen).
Je nachdem wann ich aus'm Labor komme, peile ich so 15/15:30Uhr Abfahrt an. Grobe Richtung Wald-Michelbach und Heddesbach.
Gibt's evtl. Mitfahrer?

MfG
KLR

Ich will morgen auch ne Runde im Odenwald drehen - aber 15h ist mir zu spät :(

Ich denk ich werd "von dem Abzweig B bis Pflastersteine am Brunnen" fahren und schauen, wie lange ich brauch :D

Oder vielleicht fahr ich ja doch lieber im Kraichgau und schau zu, wie der Opa sein Rad in die Tonne kloppt :lol:

Ich bin wahrscheinlich dabei, werde ich morgen nach der Arbeit entscheiden, aber Treffpunkt könnte sein => 15.45 in Grossssssachsen, an der kreuzung?

Ich bin wahrscheinlich dabei, werde ich morgen nach der Arbeit entscheiden, aber Treffpunkt könnte sein => 15.45 in Grossssssachsen, an der kreuzung?
Das hört sich ja alles ganz interessant an, eine Frage: Auf welches Ziel hin trainierst du?

Lg

Bomber

Ich will morgen auch ne Runde im Odenwald drehen - aber 15h ist mir zu spät :(

Ich denk ich werd "von dem Abzweig B bis Pflastersteine am Brunnen" fahren und schauen, wie lange ich brauch :D

Oder vielleicht fahr ich ja doch lieber im Kraichgau und schau zu, wie der Opa sein Rad in die Tonne kloppt :lol:

Abzweig B habe ich B 3 gmeint.

Niemals wirst du sehen, wie ich mein Rad in die Tonne kloppe, das mach ich heimlich.:):heul:

Niemals wirst du sehen, wie ich mein Rad in die Tonne kloppe, das mach ich heimlich.:):heul:

Das glaubst du, dass das heimlich ist :D Wie wurde es doch schon so treffend gesagt: BadeniaTV ist watching you
animierte-smilies-sonstige-046.gif

Zurück