• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ich geb mein bestes - glaub mir!
Meine Eltern sagten immer: "Lebertran - hilft immer und wenn net, dann schadet's auch net":D Hast' den Wink verstanden?

... hab heut nur...SP und SF gemacht und nicht RT (Regentanz)
:DWas das wohl war; - da fallen mir nur unanständige Sachen dazu ein:D

Hö - den Spiderman?
Ja was dachtest Du denn was wir da machen - spazierenfahren:eek::spinner:

Dachte Straling wollte mit ... Und da wunderst du dich, warum die keine Kekse mitbringt :D Desshalb fahr ich mir ihr nur noch flach - dann klappts auch mim Kuchen :duck:
Danke für den Tipp - wir müssen da zusammenhalten:bier:

Wegen des Hustens - warmes Bier haste sicher schon mal gehört; was die wenigsten aber wissen, man muß es auf EX trinken und danach sofort 'nen Handstand machen;)
Berichte dann mal ob und wie 's gewirkt hat:p

Also gute Besserung...
KLR

Ich bin die restlichen paar Meter noch gut nach Hause gerollt. Auch mir hat es sehr gut gefallen:daumen:.

Besonders der kleine "Frühjahrsleistungstest" im Gorxheimertal zum Spiderman. Da ich oben den Sportplatz kenne, wusste ich schon ungefähr was auf mich zukommt. Mit dem Auto geht´s aber doch etwas leichter;).

Zuhause angekommen ging dann sofort das Nachmittagsprogramm weiter. Duschen, kurz was essen und zu Fuß auf den Mathaisemarkt. Dort noch mit dem "Kleinen" den Kreislauf auf andere Art und Weise in Schwung gebracht

Jetzt sind wir wieder Zuhause und die Kalorienzurückführungsübungen können beginnen :D;).

Gruß - Arimotho

:DWas das wohl war; - da fallen mir nur unanständige Sachen dazu ein:D

Ich kenn zwar deine Phantasien nicht ... aber was ist am Schokolade probieren und Schokolade fressen unanständig :ka:

Und zu dem Handstand: den mach ich erst, wenn ich für mein :kotz: danach jemanden zum
smilie_girl_115.gif
gefunden habe ...

Ich kenn zwar deine Phantasien nicht ... aber was ist am Schokolade probieren und Schokolade fressen unanständig :ka:
Ja, ja, ja - Du und Deine Wortspielchen:rolleyes: => Wer hatte denn die Schokolade und was genau haste den da vernascht?

BHCDM_1.jpg

Und zu dem Handstand: den mach ich erst, wenn ich für mein :kotz: danach jemanden zum
smilie_girl_115.gif
gefunden habe ...
Da will man wirklich :floet: nur das beste für Dich, und so wird's einem gedankt:eek::D

MfG
KLR

Guten Morgen

an euch Alle.

WE gut verbracht, Monnemer wieder gesund?

Eine schöne Woche wünsche ich, mit viel radfahren, es wird wärmer.

H.

Fahren gestern war wirklich sehr schön :)

Also WE ist komplett frei zum Fahren und Do kann ich auch aufs Rad. Außerdem kann ich mir noch einen Nachmittag wg Überstunden freinehmen. Fährt jemand unter der Woche ne Runde aufm Rad? In Gesellschaft ist eben doch immer schöner als alleine.

@ Horst: Achwas, ich und schnell fahren ;) Arimotho musste sich immer zügeln, dass ich noch hinterherkam. Am Spinnenmann sind er und KLR dann fleißig davongedüst. :o
Die Kollegen wussten die Laufleistung suuuper zu würdigen... Haben alle erzählt wie schnell sie ja 10km rennen können (bzw. was sie glauben wie schnell sie wären wenn sies mal machen würden :rolleyes:)

Die Kollegen wussten die Laufleistung suuuper zu würdigen... Haben alle erzählt wie schnell sie ja 10km rennen können (bzw. was sie glauben wie schnell sie wären wenn sies mal machen würden :rolleyes:)

:D:D Kennen wir doch, spätestens bei der WM/EM haben wir geschätzte 40Millionen Fußball-Bundestrainer, die vom Sofa aus ganz genau wissen was alles anders gemacht werden muß und vorhersagen können, wann welcher Spieler den Pass über 45m in welchem Winkel und Effet hätte spielen müssen, um anschließend DAS entscheidende Tor zu erzielen:blabla:

MfG
KLR

:D:D Kennen wir doch, spätestens bei der WM/EM haben wir geschätzte 40Millionen Fußball-Bundestrainer, die vom Sofa aus ganz genau wissen was alles anders gemacht werden muß und vorhersagen können, wann welcher Spieler den Pass über 45m in welchel Winkel und Effet hätte spielen müssen, um anschließend DAS entscheidende Tor zu erzielen:blabla:

WW_fb_gefaellt.jpg

Hallo zusammen,

ich oder besser mein RR fallen über's WE aus. Ich warte noch auf ein Ersatzteil (soll am Mo eintreffen).
Wenn am WE Rad, dann nur MTB.

MfG
KLR

Hallo KLR,

ich habe mich am Samstag mit meinem Kumpel um 14:00 Uhr (evtl. noch zu verschieben wegen Wetter) zu unserer wöchentl. MTB-Runde verabredet. Wir treffen uns immer in Hohensachsen, Kreuzung Sachsenstraße / Holzweg und fahren 3 - 3,5 Std. mit ca. 1000 hm.

Wenn Du (oder jemand anders) Lust und Zeit hast ...

Gruß - Arimotho

Hallo Arimotho,

wenn ich das Zeitfenster einrichten kann, es nicht gerade regnet oder geregnet hat, wäre ich dabei. Kann mich jetzt aber noch nicht festlegen, da mein Großer am Sa Fußball spielt - daher braucht Ihr nicht zu warten = Entweder bin ich pünktlich da oder halt nicht.:o

MfG
KLR

Hallo Arimotho,

wenn ich das Zeitfenster einrichten kann, es nicht gerade regnet oder geregnet hat, wäre ich dabei. Kann mich jetzt aber noch nicht festlegen, da mein Großer am Sa Fußball spielt - daher braucht Ihr nicht zu warten = Entweder bin ich pünktlich da oder halt nicht.:o

MfG
KLR

Meiner spielt diese Woche ausnahmesweise erst am Sonntag;). Deshalb wirds am Sonntag wohl nix mit dem RR.

Hallo zusammen,

heute nachhause gekommen und (schon) ein Päckchen mit meinem Ersatzteil vorgefunden und gleich montiert.

Ich könnte also morgen doch RR und hätte auch gleich 2 Vorschläge - kann man natürlich variieren;)
Treffpunkt: Endhaltestelle Feudenheim 10:30Uhr
Vorschlag1: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wzsinctsvoqlvotc
Vorschlag2: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kxiiirvmdimfvzex

Bin morgen früh online:cool:

MfG
KLR

Guten Morgen zusammen,

der Rauhreif ist weg, die Sonne strahlt und da sich noch niemand gemeldet hat nutze ich die Gunst der frühen Stunde und starte jetzt:wink2:

MfG
KLR

Ich will auch mit .....

Bin aber leider noch in Stuttgart.

Werde dann so gegen 14.00 in Mannheim aufbrechen und in der warmen
Mittagssonne ein paar runden drehen..

Gruß der kaktus

Hallo KLR,

hat heute leider nicht geklappt, da mein Großer heute ein Fußballspiel hatte. 7:0 gegen Feudenheim gewonnen (weiß gar nicht ob ich das hier schreiben darf;)).

Für eine kleine Runde heute Mittag hat es aber dann doch noch gereicht, wobei man am Sonntagnachmittag schon eine recht hohe Toleranzgrenze mit dem RR braucht.

Wetter war toll, die Leute die teils wieder unterwegs waren....nun ja :rolleyes: In Rheinau-Süd hätte mich aufm Heimweg fats noch eine vom Rad geholt.

Die nächste Woche soll ja wettermäßig super werden. Beide WE-Tage sind fürs Rad reserviert, ebenso nochmal ne Tour unter der Woche.
Und danach gibts eh eine Woche Mannheim-Trainingslager :D

Die Mannheimer sind ja recht aktiv, gibts hier auch regelmäßige Touren aus dem Heidelberger Raum?

Ach ja war das schön heute! Tolles Wetter, schöne Tour und genau die richtige Pause ;) Nur meine Begleitung hat mich etwas runtergezogen: als ich mir mal dachte "komm - lass den Puls mal nach oben gehen" und ne Zeit mit 35 km/h rumgegondelt bin kommt dann trocken von hinten: "cool - mein Puls ist immer noch im GA1" :eek:

Bin ich echt so schlecht :ka:

Wetter war toll, die Leute die teils wieder unterwegs waren....nun ja :rolleyes: In Rheinau-Süd hätte mich aufm Heimweg fats noch eine vom Rad geholt.

So jemand hatte ich vorhin auch: fährt zuerst genau links neben mir nur um dann plötzlich auf die Idee zu kommen, nach rechts abbiegen zu wollen ... Nur war da halt noch jemand :( Wenigstens nicht gestürzt!

Leute gibts :streit:

Zurück