• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Boahhhh 17 Grad am Samstag !!!!!

Das sind doch prima Aussichten für eine ausgedehnte Radausfahrt.

Ich wäre für eine längere Radausfahrt >100km zu begeistern flach bis leicht hügelig.
Wer hat Lust?

Kaktus

Samstag hab ich leider keine Zeit. Nur Sonntag, muss ich jedoch um 16.30 Uhr daheim sein wg Arbeiten.

So wies aussieht hab ich morgen ab 13 Uhr wieder frei. Hat irgendjemand Zeit u. Lust ne Runde zu drehen?

@ kaktus: Muss es leider zurücknehmen. Möglichkeit zum Sport wurde leider gestrichen, muss doch bis 16.15 Uhr arbeiten :(

also ich könnte auch ein bisschen später......

16.30 ist dann doch etwas zu spät....( 18.30 lauftraining, 20.30 stabi) da bleibt dir nicht viel zeit starling

gruß der kaktus

Radfahren wäre doch noch möglich gewesen, aber finds Wetter gar nicht so super. Also heb ich mir das lieber für nächsten Donnerstag auf.

Na logo bin ich heut Abend im Stabi. Nur geh ich erst hinterher laufen. Sonst würd ich da ja schon klitschnass rumhängen.

Na das Wetter geht ja noch, aber für diese woche habe ich die Schnauze voll vom Wind, und hier bläst es schon wieder unglaublich....
Ich denke ich bleibe heute drinnen...

Boahhhh 17 Grad am Samstag !!!!!

Das sind doch prima Aussichten für eine ausgedehnte Radausfahrt.

Ich wäre für eine längere Radausfahrt >100km zu begeistern flach bis leicht hügelig.
Wer hat Lust?

Kaktus

Na wie sieht es aus morgen? Wer fährt wann und wo und wieviel morgen,
Suche noch Anschluss.

Gruß Kaktus

Ist morgen jemand von euch in Schriesheim?
Um wieviel Uhr läuft Starling? Gebt mal bitte bschaid.

Der Lauf startet um 13:55 Uhr. Ich freue mich natürlich über bekannte Gesichter, muss aber sagen, wenn ich an eurer Stelle würd ich bei dem bombastischen Wetter lieber Radfahren!

Hab mir grad die Ergebnisliste angeschaut von 2010, ui wie deprimierend. Die schlechteste meiner AK lief da 48 min, pf da reih ich mich doch dann gleich mal hintendran ein.
Also wer schauen möchte wie ich zumindest 10-15 min. vor dem Besenwagen ins Ziel komme ist gerne eingeladen.

Für Sonntag suche ich noch fleißig Mitfahrer. Da ich nun schon um 16.30 Uhr arbeiten muss will ich nach Möglichkeit schon so gegen 12 Uhr los.
Hat wer Zeit und Lust?

@ Kaktus

versuche es doch einmal mit Schimmel....:duck:

Ich bin am überlegen, ob ich mir auf speziellen Wunsch von unserer Biene

nicht den Nick Froggy zulege.

Ein schönes Wochenende

H.

Guten Morgen zusammen,

#Starling
net so auf die anderen schauen, sondern sein eigenes Ding/Tempo/Vorhaben durchziehen; die einzige Messlatte die wirklich zählt, ist Deine eigene! Zu lernen und einschätzen zu können wie hoch man diese zu welchem Zeitpunkt (selbst) legt, =>das macht den erfahrenen/guten Sportler aus;)

Also viel Spaß bei Deinem Lauf.:prost:

#kaktus/all
Ich wollte heute so gegen 11/11:30Uhr von Heiligkreuz aus starten, um 'ne gemütliche Odenwaldtour zu absolvieren.
(grobes Vorhaben: Kohlhof/Lampenhain/Siedelsbrunn/Waldmichelbach/Heddesbach/ und zurück)

MfG
KLR

@ Starling

sollten wir uns nicht sehen, wünsche ich dir viel Glück und recht viel Erfolg bei deinem Lauf.

Wie Klaus schreibt, lauf dein Tempo und laß dich von den Schnelleren nicht verrückt machen.

Wenn du deinen Stiel läufst und dein Tempo gehst, wirst du manchen wieder einholen und überholen.

Die Rhein- Neckar Gruppe zählt auf dich und drückt dir alle Daumen.

Ich werde versuchen an der B3 zu stehen, wo das Autohaus Gärtner ist.

Also viel ERFOLG und einen guten Lauf

Du schaffst das schon, Starling

Opa H.

Guten
Morgen
Starling Darling

Wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem 1/3 triathlon heute und vertraue auf deine eigene Stärke..

Gruss
Der Kaktus

@klR
Danke, kOmme aber nicht vor 13.00 los.

Gruß kaktus.

Vielen Dank für die Glückwünsche :jumping: Ich werde einfach schauen, dass ich meinen größtmöglichen Spaß habe, ist ja nur ein Trainingswettkampf.

Für meinen ersten Triathlon hab ich schon mal was entscheidendes gelernt: Man sollte zwei Tage vorm WK nicht ne Stunde Stabilisationstraining machen und dann noch 45 Min. laufen gehen wovon 15 Min. 100% WK-Tempo sind...das gibt nämlich fiesen Muskelkater :p
Aber genau zu sowas sind ja die Trainingswettkämpfe gedacht, damits dann nicht später in die Hose geht.

Das Wetter ist ja fantastisch, KLR du wirst es nicht mehr lesen aber ich wünsche dir eine supertolle Tour!

@ rennopa: Dann werd ich mal meine Augen offen halten. Ich war noch nie beim Mathaisemarkt, mal schaun ob ich in all dem Getümmel den Überblick bewahre.

Morgen solls ja leider etwas trüb sein. Bis jetzt hat sich ja noch keiner gemeldet, will etwa niemand morgen fahren? (Oder etwa nur keiner mit mir :o )

@Starling

Hallo,

warst du zufrieden mit deiner Zeit (beim Lauf heute in Schriesheim)? Ich war auch dort, allerdings als Zuschauer, da mein Sohn mitgelaufen ist.

Gruß
Margit

Zurück