K
KLR
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2
Huhu zusammen,
wo fange ich an :ka: ... ... ... also ...:
Da mein Kletterpartner für So abgesagt hat, haben wir das Familienfahrradprogramm absolviert (d.h. am Sonntag kann ich RR) = schöne kindergerechte Tour mit'm MTB rund um Wilhelmsfeld und Rippenweier + Kuchenraststation am Naturfreundehaus um bei den Kleinen noch'n paar Streckenkilometer rauszuschinden

Auf der alleinigen Rückfahrt ruft's doch laut nach mir und wenn treff' ich "kaktus"
:wink2:
Und weil's so schön ist kommt noch ein Bekannter dazu "rolli"
:wink2:
=> jeweils nettes kleines Gespräch
- am Ende hab' ich mich nur gefragt: "Wie um alles in der Welt erkennen die alle ausgerechnet mich"
Erst cubeagree08, dann kaktus und rolli
=> Bin ich zu fett und somit nicht zu übersehen, oder zu langsam/ zu laut schnaufend wenn ich die Hügel hochzuckel'

Um's kurz zu machen:
Morgen kann ich mit'm RR fahren - ich peile Abfahrt so gegen 10/11Uhr an; natürlich Odenwald lässig schwatzend und genießend
und würde mich freuen, wenn jemand mitfahren würde!
Treffpunkt kann man ja noch ausmachen
#Starling
wie war der Lauf und hast'e morgen Lust auf Odenwald?
#rennopa/Monnemer/cubeagree08/Mannheim/lilabienchen66/blueandy/und wer sonst Zeit und Lust hat - wie sieht's aus morgen?????????????
MfG
KLR
Huhu zusammen,
wo fange ich an :ka: ... ... ... also ...:
Da mein Kletterpartner für So abgesagt hat, haben wir das Familienfahrradprogramm absolviert (d.h. am Sonntag kann ich RR) = schöne kindergerechte Tour mit'm MTB rund um Wilhelmsfeld und Rippenweier + Kuchenraststation am Naturfreundehaus um bei den Kleinen noch'n paar Streckenkilometer rauszuschinden

Auf der alleinigen Rückfahrt ruft's doch laut nach mir und wenn treff' ich "kaktus"

Und weil's so schön ist kommt noch ein Bekannter dazu "rolli"

=> jeweils nettes kleines Gespräch

Um's kurz zu machen:
Morgen kann ich mit'm RR fahren - ich peile Abfahrt so gegen 10/11Uhr an; natürlich Odenwald lässig schwatzend und genießend

Treffpunkt kann man ja noch ausmachen

#Starling
wie war der Lauf und hast'e morgen Lust auf Odenwald?
#rennopa/Monnemer/cubeagree08/Mannheim/lilabienchen66/blueandy/und wer sonst Zeit und Lust hat - wie sieht's aus morgen?????????????
MfG
KLR