K 

KLR
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2
Huhu zusammen,
wo fange ich an :ka: ... ... ... also ...:
Da mein Kletterpartner für So abgesagt hat, haben wir das Familienfahrradprogramm absolviert (d.h. am Sonntag kann ich RR) = schöne kindergerechte Tour mit'm MTB rund um Wilhelmsfeld und Rippenweier + Kuchenraststation am Naturfreundehaus um bei den Kleinen noch'n paar Streckenkilometer rauszuschinden

Auf der alleinigen Rückfahrt ruft's doch laut nach mir und wenn treff' ich "kaktus" :wink2:
:wink2:
Und weil's so schön ist kommt noch ein Bekannter dazu "rolli" :wink2:
=> jeweils nettes kleines Gespräch - am Ende hab' ich mich nur gefragt: "Wie um alles in der Welt erkennen die alle ausgerechnet mich"
 - am Ende hab' ich mich nur gefragt: "Wie um alles in der Welt erkennen die alle ausgerechnet mich"
 Erst cubeagree08, dann kaktus und rolli
  Erst cubeagree08, dann kaktus und rolli => Bin ich zu fett und somit nicht zu übersehen, oder zu langsam/ zu laut schnaufend wenn ich die Hügel hochzuckel'
 => Bin ich zu fett und somit nicht zu übersehen, oder zu langsam/ zu laut schnaufend wenn ich die Hügel hochzuckel'

Um's kurz zu machen:
Morgen kann ich mit'm RR fahren - ich peile Abfahrt so gegen 10/11Uhr an; natürlich Odenwald lässig schwatzend und genießend und würde mich freuen, wenn jemand mitfahren würde!
 und würde mich freuen, wenn jemand mitfahren würde!
Treffpunkt kann man ja noch ausmachen
#Starling
wie war der Lauf und hast'e morgen Lust auf Odenwald?
#rennopa/Monnemer/cubeagree08/Mannheim/lilabienchen66/blueandy/und wer sonst Zeit und Lust hat - wie sieht's aus morgen?????????????
MfG
KLR

Huhu zusammen,
wo fange ich an :ka: ... ... ... also ...:
Da mein Kletterpartner für So abgesagt hat, haben wir das Familienfahrradprogramm absolviert (d.h. am Sonntag kann ich RR) = schöne kindergerechte Tour mit'm MTB rund um Wilhelmsfeld und Rippenweier + Kuchenraststation am Naturfreundehaus um bei den Kleinen noch'n paar Streckenkilometer rauszuschinden

Auf der alleinigen Rückfahrt ruft's doch laut nach mir und wenn treff' ich "kaktus"
:wink2:Und weil's so schön ist kommt noch ein Bekannter dazu "rolli"
:wink2:=> jeweils nettes kleines Gespräch
 - am Ende hab' ich mich nur gefragt: "Wie um alles in der Welt erkennen die alle ausgerechnet mich"
 Erst cubeagree08, dann kaktus und rolli
  Erst cubeagree08, dann kaktus und rolli => Bin ich zu fett und somit nicht zu übersehen, oder zu langsam/ zu laut schnaufend wenn ich die Hügel hochzuckel'
 => Bin ich zu fett und somit nicht zu übersehen, oder zu langsam/ zu laut schnaufend wenn ich die Hügel hochzuckel'

Um's kurz zu machen:
Morgen kann ich mit'm RR fahren - ich peile Abfahrt so gegen 10/11Uhr an; natürlich Odenwald lässig schwatzend und genießend
Treffpunkt kann man ja noch ausmachen

#Starling
wie war der Lauf und hast'e morgen Lust auf Odenwald?
#rennopa/Monnemer/cubeagree08/Mannheim/lilabienchen66/blueandy/und wer sonst Zeit und Lust hat - wie sieht's aus morgen?????????????
MfG
KLR

jetzt weis ich was mit "sinnvoll" gemeint ist ---- Aufnahmen von den Apotheken.
 jetzt weis ich was mit "sinnvoll" gemeint ist ---- Aufnahmen von den Apotheken.