• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Ich steig heute nicht aufs Rad, auch wenn Kuchen sehr verlockend klingt. Aber noch einen vierten Tag Rad, da kommt nix sinnvolles mehr raus.

Ich steig heute nicht aufs Rad, auch wenn Kuchen sehr verlockend klingt. Aber noch einen vierten Tag Rad, da kommt nix sinnvolles mehr raus.

Genau,
etwas langsamer machen, du musst am 12. topfit sein.
:D:);)

Hallo an alle,
wird eigentlich am Di. gefahren, wenn ja wann und wo?

Gruss rmfausi

Hallo und guten Morgen zusammen,

#lilabienchen66
wieder gesund - freut mich; wann geht's in die Hügel?;)

MfG
KLR

guten morgen zusammen...

@klr

du glaubst es nicht...wieder 100 prozent nicht aber endlich ein licht am ende des tunnels...gott seidank....sonst hätte ich doch noch kleinholz aus meinen möbeln gemacht.

2mal antibiotika und dann noch HNO arzt aufgesucht...weil sich das ganze über 5 wochen hingezogen hat. jetzt noch rotlicht und irgendwelche enzyme...:heul:

arzt macht mut und findet rad fahren auf jeden fall gut.es ist wohl der kindergarten den ich jeden tag zwecks geldbeschaffung aufsuchen muß. dort ist die zentrale für alle eklischen viren und bakterien....uargh.
da muß mein imunsystem noch wachsen.

nachdem gestern niemand :heul: mit wollte haben wir unsere route geändert und es war wunderschön....sonne gabs ja auch noch.
besser geht fast nicht.....leider ganz schön frisch

lg
bienchen

Guten morgen,

@bienchen

Ich wäre zu gerne mitgefahren ...
War aber platt von der woche...

Weiss jemand genaueres zur BASF Rundfahrt im Mai?

#lilabienchen66

dann mache' ich Dir jetzt wie der Arzt auch Mut und drücke :daumen::daumen: damit 'de bald über den Berg bist und wieder die Hügel angreifen kannst;)

MfG
KLR

Na toll - jetzt hats mich so richtig erwischt :( Übler Husten, zäher Schleim auf den Bronchien und nerviges Kopfweh :aufreg: Also werd ich jetzt mal ne Woche gat nicht aufs Rad steigen und dann mal schauen ...

Ist ja nicht so, dass es gerade super Wetter ist und Schulferien sind :wut:

@ Monnemer

a) das Kopfweh kommt vom Alkohol, sprich Suff,

b) der Husten, klar, wenn man sich vor hübschen jungen Mädchen immer nackisch macht, bleibt auch das nicht aus.

Hättest du deinen Lebenswandel nicht ausschweifen lassen, wärst du gesund.:duck:

@rennopa
Danke, wie immer ein wandelndes Lexikon
in Radfragen..."rennopedia"!!??!

Fährt jemand mit,
Wenn ja welche Strecke ?

Kaktus

BASF-Tour muss ich mir in aller Ruhe mal anschauen. Rad könnte ich auf jeden Fall mitnehmen das WE. Muss mal gucken ob was brauchbares für mich dabei ist.

An alle Kranken, gute Besserung!

Hallo zusammen,

dachte mir gestern auf meiner 150km-Runde durch Badische und Pfälzer Rheinebene mal wieder, dass es eigentlich doof ist, soviel allein zu fahren. Fixe Termin am WE ("immer Sa. 13:00") passen mir nicht so gut, weil ich das variabel mit meinem Lauftraining abstimme. Würde mich lieber so ab Mitte der Woche für Touren Sa. oder So. mit ein bis paar Leuten verabreden. Hier scheinen ja überwiegend Mannheimer aktiv zu sein. Gibts auch jemand aus der Ecke ca. Östringen bis HD? Wäre zwecks gemeinsamem Fahren praktikabler. Wohne selbst in Rauenberg (bei Wiesloch).

Fahre derzeit so 100 bis 150km mit 25 - 27er-Schnitt. Keine Angst, ich komm schon auch gut einen (oder viele) Berg hoch.

Konkret: Nächsten Sonntag (13.03)?

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Grüße,

Matthias

Hallo Matthias !
Ab April können wir mal ne gemeinsame Runde drehn. Wohne in Bammental.
Gruss Rolf

Da ist KLR zwecks heimlichen Trainings blau verkleidet und mit'm MTB - also inkognito - dabei einen anderen Radfahrer den Apfelweg hochzutreiben, da ruft's schon aus der Ferne "Heyho, das ist ja der KLR"; und schwuppshastenichtgesehen zieht nach kurzem Hallo cubeagree08 an mir und dem von mir gejagten Radler vorbei Richtung Brunnen.
Wir sehen ihn noch kurz nach oben verschwinden, um nach kurzer Zeit wieder zu uns MTB-Krücken zurück zu kommen um uns dann zu begleiten.

Bis dahin hatte ich mein gemütliches Abend-Sonne-tanken-GA 0,1 :cool: ;
- nach Vorstellung und in Angriffnahme eines kleinen Stich's (immer in der Hoffnung, dass cubeagree08 mit seiner Klassik-2-fach:eek: endlich mal an seine Grenzen käme) noch kurz nach Ursenbach (er munter plappernd; ich mit immer blauer werdenden Kopf und Beinen), habe ich cubeagree08 dann einfach stehen (bzw fahren;)) lassen und bin zurück an den warmen Ofen zu Kind und Kegel:heul::D.

MfG
h025.gif

KLR

der Husten, klar, wenn man sich vor hübschen jungen Mädchen immer nackisch macht, bleibt auch das nicht aus.

#rennopa :D:D
bei dieser Vorlage kann ich nicht anders:
Du hast's richtig erkannt und beschrieben "vor" - wenn'er halt nur mit'm Mantel bekleidet nachts um die Ecken zieht, dann bleibt der Husten nicht fern:lol::duck::lol:

MfG
KLR

Na hör mal - war doch Karneval :D Aber das nächste Mal geh ich vielleicht nicht mehr als Exibitionist
smilie_x_004.gif

@ KLR

wow, der war sehr gut

So nach 2h Facebook und 3 Kannen Hustentee gibts jetzt noch nen Hustensirup und dann gehts ab zum 10h Ich-Werd-Wieder-Gesund-Schlaf!

Und morgen bin ich wieder fit :D

@Monnemer

GUTE BESSERUNG, und vielleicht geht ja doch noch was mit Fasching...

Gruß
Margit

Guten Morgen zusammen,

#Monnemer
und - fit geworden?
Alles Gute und kurier' Dich richtig aus - zum WE hin hast' ja noch Gelegenheit.

MfG
KLR

Zurück