• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

@Monnemer Samstag steht bei mir schonmal fest, 10°C, 200km schön flach (nach Karlsruhe zb oder Frankfurt), Abfahrt 9 Uhr, irgendwo ab Mannheim. Vergiss Trainingszustand, einfach druff !! :mex: Kannst dirs ja überlegen.

Würds gerne erst morgen Mittag entscheiden (je nachdem wie hoch der Alkoholkonsum heute abend ist :p). Und 9h ist auch recht früh für Samstag :rolleyes: Wenn ich dabei bin, dann eh nicht die ganze Strecke - evtl bis Bruchsal und dann umdrehen ...

Aber wie gesagt: festlegen möchte ich mich erst morgen - und am Husten bin ich Dank gestern auch wieder mehr :(

War ja klar, kaum hab ich mal unter der Woche Zeit geht niemand mit mir fahren :p
Aber war auch so ne schöne Strecke, 2:20h gefahren, quer durch die Gegend. Ganz nachm Motto einfahc mal drauflos u. schaun wo man rauskommt.

Sorry Starling

bin erst um 14:30 Uhr nach Hause gekommen.

Morgen würde es aber bei mir gehen, aber erst 14:00 Uhr, solltest du Lust haben.

Würdest mich auch mitnehmen? Falls ich rechtzeitig wach bin und nicht noch an die Uni muss ... Wenn dann aber nur gemütlich - aber da mach ich mir bei dir keine Sorgen :aetsch:

Guten Morgen,

heut' früh wieder Eis kratzen dürfen - Uauaah

Heut könnte ich allerallerfrühestens ab 16:30 - da wird's dann schon wieder kälter und duster:D
Samstag, bei guten Bedingungen, werde ich auf's Rad steigen - weis nur noch nicht wann.

MfG
KLR

Rennopa, wie siehts aus mit heute mittag? Ab 14 Uhr ginge, jedoch bin ich heute nur für Flachlandgedödel zu haben. So ganz fit bin ich nach 3,4h Schlaf dann doch noch nicht.

Ich geh ja auch Radfahren heute :D Also falls wer mitwill, ich und beto starten um 15 Uhr ab der Feudenheimer Schleuse zu ner lockeren Regenerationsrunde.

15:00 Uhr Schleuse bin dort.

H.

Vielen Dank nochmal an meine beiden Mitstreiter, war wirklich schön heute :)

Wer fährt denn morgen alles und wann? Ich fahre auf jeden Fall, wann, wie, wo ist mir recht herzlich egal.

Nachdem ich heute meinen Gammel- und Regenerationstag genommen hab (jaja früher war so ne durchzechte Nacht noch leichter zu verkraften :D), muss ich morgen unbedingt raus! Ich werd wohl so gegern 12 spätestens 13h losfahren ...

Nachdem ich heute meinen Gammel- und Regenerationstag genommen hab (jaja früher war so ne durchzechte Nacht noch leichter zu verkraften :D), muss ich morgen unbedingt raus! Ich werd wohl so gegern 12 spätestens 13h losfahren ...

Du hast es früher besser verkraftet, lese ich,

Monnemer, du wirst alt!!!!

Also mit (fast) 22 kann mans aber noch gut verkraften ;) (Oh je kommt da dann ein Leistungsabfall auf mich zu die nächsten 2 Jahre :eek: )

Also mit (fast) 22 kann mans aber noch gut verkraften ;) (Oh je kommt da dann ein Leistungsabfall auf mich zu die nächsten 2 Jahre :eek: )

Bei Frauen soll der angeblich 2 Jahre früher einsetzen und dafür schneller vonstatten gehen :duck:

So hab jetzt endlich mal die erste Ausfahrt mit meinem Rennrad gemacht,schön langsam knapp über 2 Std.richtig schön flach kurbeln (Puls 121, Übersetzung 39-21 ). Morgen sollens 3Std. werden bei gleichem Tempo und viel Sonnenschein. Strecke wird das schöne Neckartal bis Eberbach un widda retour.

Guten Morgen zusammen,

wie wär's damit:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zkcuhidwcbqrpdde
... von Feudenheim nach Ladenburg gibt's evtl. was besseres:o
Vor Eberbach wieder umdrehen und dasselbe wieder zurück.

Vorschlag für heute:
Treffen 13:30 in Feudenheim Endhaltestelle und rolli greifen wir auf der Strecke auf.

Meine Fam. will heute vormittag noch einkaufen und in die Bibliothek - ich kann also nicht fest verbindlich zusagen, werde mich aber bemühen es zu schaffen:o also nicht auf mich warten!

Sollte es also zu dem Vorschlag kommen, rolli dann gib' hier Bescheid wann Du wo dazustößt (Uhrzeit abschätzen). Wegen meines Vormittagsprogramms kann ich nicht genau verfolgen was wird...

MfG
KLR

Ich werd wohl so gegern 12 spätestens 13h losfahren ...
Nimmste auch Schnecken mit?
Da ich heut nachmittag noch ein bisschen was erledigen will u. heute morgen grad nur tatenlos rumsitze wär mir die Uhrzeit lieber als 13.30 Uhr. Wobei wenn du erst um 13 Uhr startest gibt sich das ja auch nimmer viel

Wäre doch für euch im Moment viel zu lahm (39-21 , Puls 120-125). Da würden die schnellen Mädels und Jungs sich nur unnötig die Bremsklötze runter schrubben. Muss auch schon um 18 Uhr bei dem nächsten Termin sein. Fahre deshalb schon füher los.
Euch ne gute Fahrt bis bald un tschüss.

Zurück