• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Nimmste auch Schnecken mit?

Schnecke ist relativ:

Snail+1.jpg

... u. heute morgen grad nur tatenlos rumsitze ...

Ach du - da kann ich Abhilfe schaffen: mein Rad müsste mal geputzt und meine Wohnung aufgeräumt werden :D

hi leute, meine lange runde fällt heute flach, ich fahre heute mal bei euch mit, 13.30h? feudenheim, alles klar! bin da

Hallo cubeagree08

sorry der späten Info - bei mir wird's jetzt 13:00Uhr Heiligkreuz am Brunnen - dann Apfelweg und irgendwo in den Odenwald.
Monnemer kommt wohl auch.

Feudenheim war'n Vorschlag - schaffe ich aber nicht rechtzeitig.
Falls Du's noch liest, gib Info ob ich warten soll.=> HEILIGKREUZ

MfG
KLR

Ich fahre erst um 15:00 Uhr los, kann nicht früher.

Wenn jemand um diese Uhrzeit Lust hat, bin so gegen 15:00 Uhr an der Endhaltestelle.

H.

@rennopa

Hallo Horst,

das passt sehr wahrscheinlich bei mir:)

Bis dann
Margit

Ach ist doch alles Kacke! Das nächste mal trinken wir beim KLR lieber 10 Radler und fahren dann gemütlich über die Felder heim. Alles besser als sich zu beeilen und dann so enttäuscht zu werden :heul:

So ab gehts in die Wanne mit ner Mischung aus Husten und Weinen :( Na wenigstens hat unser Mitleser Frankenpedaleur was zu feiern ...

D.h., Du/Ihr seid gut zurückgekommen - gut so!

Tja Monnemer - schon wieder was neues im Odenwald kennengelernt.

Starling: Ist doch klasse der Odenwald - oder? Das nächste Mal aber dann bitte frisch und nicht als 3.Trainingseinheit nachschieben:D

Und ich:crying::heul: das ganze Wintertraining umsonst - da tritt cubeagree08 nur mal kurz in die Pedale ... und flups, ward nicht mehr gesehen:wut:
Da hilft nur noch verstärktes UGT - Prost:D

MfG
KLR

Und ich:crying::heul: das ganze Wintertraining umsonst - da tritt cubeagree08 nur mal kurz in die Pedale ... und flups, ward nicht mehr gesehen:wut:

Täusch dich da mal nicht - so gut ist der jetzt auch nicht :D Frag ihn mal, wer den letzten Brückensprint gewonnen hat :eek:

Dafür haben die Bayern wieder verloren :daumen:;:daumen:;:daumen:;

Starling: Ist doch klasse der Odenwald - oder? Das nächste Mal aber dann bitte frisch und nicht als 3.Trainingseinheit nachschieben:D
Jetzt im März haste noch 5x die Möglichkeit mich in den Odenwald zu entführen. Aber bis jetzt behagt mir doch der Schwarzwald besser. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
IdR fahr ich ja sowieso nur Sa u. So, diese Woche war absolute Ausnahme mit Dienstsport am Do u. frei am Freitag.

@KLR Jetzt übertreib mal nicht so, ist doch sicher nur Taktik von dir!! ;) mit deiner 1:12 h Halbmarathon Zeit gehts mir demnächst sicher an den Kragen :D

Der finale Brückensprint: ich im Selbstzerstörungsmodus in den Anstieg rein, Tunnelblick, alles verschwimmt. Ich schnaufe wie wild, da höre ich jemanden schalten, Blick nach links, Starling (der orangene Blitz) tritt an, ich in den Wiegetritt, reisse am Lenkrad, doch ich hab keine Chance gegen die Leichtigkeit mit der Starling an mir vorbeizieht ..Kopfschüttelnd und Blick nach unten komme ich oben an und muss mich erstmal übergeben, ich kanns mir nicht erklären, nie wieder Rennrad !!! :confused::heul: Ab jetzt nur noch Couchpotatoe, Bier, Chips und Fussball

@KLR Jetzt übertreib mal nicht so, ist doch sicher nur Taktik von dir!! ;) mit deiner XXX Halbmarathon Zeit gehts mir demnächst sicher an den Kragen :D

Das war vor 2X Jahren, mit ca.8kg weniger; da hast Du doch noch mit Förmchen im Sandkasten Kuchen gebacken:D
Oder wolltest Du mir schonend beibringen, dass ich das Rad besser schultern und laufen sollte um schneller zu sein:D

MfG
KLR

... behagt mir doch der Schwarzwald besser. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

#Starling
jetzt bin ich aber in zweifacher Hinsicht schwer entäuscht
a) Was hat der Schwarzwald zu bieten, was der Odenwald nicht hätte? (Schwarzwälder Kirschtorte und Kuckucksuhren zählen nicht)
b) Du hattest schon wieder keine Kekse dabei:(

:DMfG
KLR

Du erzähltest was von Christian Lang dem Superläufer? Kristian Lang Rekordhalter ? hmmm :idee: Die xxx Halbmarathon Zeit war sicher nicht deine Bestzeit, ich muss mich hüten! Ich glaube wenn du dein Rad schulterst und ich fahre, machst du mich trotzdem noch platt :eek: :D

Guten Morgen zusammen,

#cubeagree08
Christian Stang
Dieser Lauf war meine absolute Bestzeit auf der Strecke - ich hatte mich ~1/4 Jahr ganz speziell auf diesen besonderen Lauf vorbereitet (ca. 1-2x die Woche diese Strecke in Teilen abgelaufen.

#Monnemer
sagte ich doch, dass das jetzt nicht soooo herausragend war:cool:

Und jetzt geht's klettern:D

MfG
KLR Kann Leidlich Radfahren

Hallo zusammen,

dachte mir gestern auf meiner 150km-Runde durch Badische und Pfälzer Rheinebene mal wieder, dass es eigentlich doof ist, soviel allein zu fahren. Fixe Termin am WE ("immer Sa. 13:00") passen mir nicht so gut, weil ich das variabel mit meinem Lauftraining abstimme. Würde mich lieber so ab Mitte der Woche für Touren Sa. oder So. mit ein bis paar Leuten verabreden. Hier scheinen ja überwiegend Mannheimer aktiv zu sein. Gibts auch jemand aus der Ecke ca. Östringen bis HD? Wäre zwecks gemeinsamem Fahren praktikabler. Wohne selbst in Rauenberg (bei Wiesloch).

Fahre derzeit so 100 bis 150km mit 25 - 27er-Schnitt. Keine Angst, ich komm schon auch gut einen (oder viele) Berg hoch.

Konkret: Nächsten Sonntag (13.03)?

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Grüße,

Matthias

Guten morgen...zusammen :D

wir wollen heute, gegen 11.30 eine tour nach speyer starten.

gemütlich , flach und wir wissen wo es den besten kuchen gibt:D

hat jemand lust mit zufahren?

treffpunkt kann feudenheim sein.endhaltestelle.

lg
bienchen:)

Zurück