• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg) - Teil 2

Aber Rennopa, Monnemer + Co. haben Ihr rosarotes Teletubbyland wieder für sich und können mit Ihren vielen Smilies spielen.
Das ist doch auch etwas.

Dich habe ich aber auch ganz lieb.

Neid!!

@ triptrap

Was ist da wieder los, wollte dir eine PN schicken?

1.triptrap möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

hallo zusammen,
ich würde auch gerne mal bei euch mitfahren, wenn das geht.
Jetzt zu Beginn der Radsaisson bin ich noch nicht so fit, aber das wird bestimmt noch mit dem Fahren kommen. Ich habe mir vor 2 Jahren ein günstiges Rad bei einem Mannheimer Grosshändler gekauft, und somit ist das erst meine dritte Saison.
wie schnell fahrt ihr denn?
Ich will ja niemanden aufhalten. Und für ein paar Tourenvorschläge im Odenwald wäre ich dann auch zu begeistern.

bis denne

Kaktus

Hallo,
willkommen.
Jeder kann bei uns mitfahren, da wir eine ganz nette und liebe Gruppe sind, was jeder bestätigen kann.( Ausnahmen bestätigen die Regel)

Einfach melden, zur Not durch PN, es soll ja Neider unter uns geben.

Kennst du den:

Mein kleiner grüner Kaktus
steht draußen am Balkon,
hollari, hollari, hollaro.
Was brauch ich rote Rosen,
was brauch ich roten Mohn,
Und wenn ein Bösewicht
was Ungezognes spricht,
dann hol ich meinen Kaktus
und der sticht, sticht, sticht.
Mein kleiner grüner Kaktus
steht draußen am Bakon,

Heute um viere
klopfts an die Türe.
Nanu, Besuch so früh am Tage?
Es war Herr Krause
vom Nachbarhause,
der sagt: "Verzeihn sie, wenn ich frage?
Sie hab'n doch einen Kaktus,
da draußen am Balkon,
der fiel soeben runter,
was halten sie davon?
Er fiel mir auf's Gesicht,
ob's glauben oder nicht,
nun weiß ich daß ihr kleiner grüner Kaktus sticht.
Bewahrn' sie ihren Kaktus
gefälligst anderswo,
hollarie, hollarie, hollaro.

ohne Smilies, sonst regen sich manche auf

Yep, - schee war's:)

Monnemer stets an'nem Hinterrad und phasenweise so still wie ein gefrorener Bergsee = ja das kommt vor; hat wohl von weißen Pferden geträumt; ab und an hatt'er dann gehustet oder sich geräuspert - keine Ahnung:ka: was da in seinem Traum gerade los war:D:cool:

Hallo Arimotho :wink2:

wie schon erwähnt; - einfach hier mitlesen, lachen, nach eigenem Gusto auch mitmachen und ruhig zu den Treffen kommen oder selber Vorschläge machen; schließlich sind wir nicht stutenbissig:D:lol::floet:.

#rennopa usw
Wir haben in Großsachsen etwas gewartet und sind dann Richtung Schriesheim gefahren - immer in der Erwartung Dich/Euch noch zu treffen.

MfG
KLR

Monnemer stets an'nem Hinterrad und phasenweise so still wie ein gefrorener Bergsee = ja das kommt vor;

Wiege Dich nicht zu sehr in Sicherheit, das is der größte Fehler, den man bei dem Halodri machen kann :D
Warts ab, jetzt simuliert er und im Juni isser topfit und tut so, als wär nix gewesen.
Ich trau dem kein Meter mehr übern Weg, dem Haubentaucher :D

Wenn ich etwas ausholen darf...räusper...es war einst Anno 2008, als Kollege Monnemer im fernen Kolfuschg zu Alta Badia eintraf und am Abend seine Zweifel anmerkte, ob er denn überhaupt die mittlere Tour des maratona dles dolomites schaffen würde (106km, 3300HM). Ernste Sorgenfalten zogen Gräben auf seiner Stirn und ich hatte schon fast Mitleid mit diesem armen Wurm. Ein großer Fehler, wie sich tagsdrauf rausstellen sollte.
Ließ er mir anfangs noch Vorsprung, weil er eine Pippipause vortäuschte und ich mir dachte, ich kann ja schlecht mit Absicht jetzt langsam fahren, nur um sein Selbstbewusstsein wieder aufzurichten, also warte ich lieber oben am Pass, so wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Denn es dauerte nicht lange, da wollte der Frankenpedaleur am Passi Pordoi, etwa 200HM vor der Passhöhe, seine arg gebeutelte Blase erleichtern mit vermeintlich siegessicheren Vorsprung, so ertönte doch kurz nach dem Absteigen eine fröhliche Stimme von hinten als ob nix gewesen wäre:

"Hey Jochen, läuft doch besser als ich dachte :floet: "

Ab diesem Zeitpunkt setzte die Nähmaschinerie des Monnemers unaufhaltsam ein und seine Maske war gefallen.
Und weil es so gut lief, sind er und sein hechelnder fränkischer Weggefährte auch gleich noch auf die große Runde (138km, 4200HM) abgebogen, weil der Herr Monnemer auf wundersame Weise sich dann doch auf einmal fit genug fühlte. So fit, dass er seinen mitfühlenden fränkischen Kollegen am letzten Pass einfach stehen ließ und wie von der Tarantel gestochen davon zog.

Ich sag nur: Trau schau wem! Oder: Angeschossene Tiere sind die gefährlichsten!

In diesem Sinne, Holzauge sei wachsam! :D

Monnemer, du bist ertappt. ( hier wäre normalerweise ein Smiley)

H.

Rennopa wie siehts bei dir dnen morgen aus, wäre 14 Uhr passend für dich? Werde mich morgen dann wenns reicht per Forum melden, ansonsten über Handy, ob ich aufs Rad komme.

Sag mal - ich träum doch net von weißen Pferden :spinner: Von weißen Hasen evtl :D

:lol: :lol: :lol:

Kennst du nicht das Faschingslied von Klaus & Klaus:

Es steht ein Pferd auf dem Flur,
ein weisses Pferd auf dem Flur...

und Fasching haben wir ja.

Rennopa wie siehts bei dir dnen morgen aus, wäre 14 Uhr passend für dich? Werde mich morgen dann wenns reicht per Forum melden, ansonsten über Handy, ob ich aufs Rad komme.

Könnte klappen, habe um 12:00 Uhr einen Termin in Neckarau, bis ich fertig und zurück bin, eventuell.

Melde dich auf jeden Fall morgen noch einmal, ich versuche es.

Vielleicht hat auch unser kleiner grüner.... Zeit.

Opa H.

Alles klar, dann geb ich morgen nochmal Rückmeldung. Ansonsten bleiben mir ja noch Fr, Sa u. So zum Fahren (was für ne Woche :D )

Ich geb gegen 12 Uhr nochmal Bescheid, bisher sieht aber alles danach aus, dass ich ab 13.30 Uhr aufm Rad sitze.
14 Uhr an der Endhaltestelle, falls jm. Zeit u. Lust hat.

Zurück