Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Wo wären wir in Deutschland wenn es nur Beamte geben würde.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Edit: Kann nämlich auch mobben! - Irgendjemand überhaupt schon über 1000 Freiland-KM diese Jahr? Außer René.
Wo wären wir in Deutschland wenn es nur Beamte geben würde.......
"Tut Radfahren" ????
Tust Du Dir wieder das volle Nachmittagsprogramm der Privaten reingezogen haben?
Edit: Kann nämlich auch mobben! - Irgendjemand überhaupt schon über 1000 Freiland-KM diese Jahr? Außer René.
will haben zur ansicht. wer bestellt mir eins mit?. Aber dies hier gegen einen nassen Hintern, auch für das RR
kann man sich die euro sparen und ist danachauch vom ersten kleinen Bier blau: Sauerland- extremWas ist der Hintergrund? Tag 1 bis nach Winterberg, die Nacht dort verbringen und am nächsten Tag zurück?
Fänd ich super aber kommen wir heil zurück wenn wir dort als Gruppe unterwegs sind? Da fahren wir doch am 2. Tag nur Schlangenlinie...
will haben zur ansicht. wer bestellt mir eins mit?
kann man sich die euro sparen und ist danachauch vom ersten kleinen Bier blau: Sauerland- extrem
Ca. 70 Kilometer im Januar - Läuft.
Als ob DAS jemand klauen wollte!![]()
Die 1000 hab ich natürlich auch noch nicht voll - wie denn auch? Bin ja nur an 13 Tagen im Januar gefahren -> an 18 Tagen nicht. Super Vorbereitung....2011 stand ich Ende Februar fast bei 3000 km
![]()
Jemand gerade frei und spontan Lust auf eine MTB-RUnde nach Mülheim über den Leinpfad, zurück über dei Trasse und offroad ins Hespertal. Grundlage. Halbe Stunde in der ZA!
Edit: Bin wech. Handy dabei, falls jemand später noch fährt.
Jemand gerade frei und spontan Lust auf eine MTB-RUnde nach Mülheim über den Leinpfad, zurück über dei Trasse und offroad ins Hespertal. Grundlage. Halbe Stunde in der ZA!
Edit: Bin wech. Handy dabei, falls jemand später noch fährt.
Ohne Unterbrechung zu arbeiten ist meistens eh ineffizient und ist Zeichen einer mangelnden Organisation
Aber um Deine Frage zu beantworten: Momentan hab ich erfreulich wenig zu tun, weil endlich mal was deutlich besser funktioniert als erwartet! Die Zeit nutze ich für ein "Trainingslager dahoam"Zu den Projektterminen werdens dann aber auch mal 72 Stunden am Stück mit mehr oder weniger ohne Schlaf, sowas kann sich ein sozialabhängig auf Fremdrisiko arbeitender wie Du aber eh nicht vorstellen.
![]()