flipflopfritz
Regentänzer
Florian, welche tollen Preise gab es eigentlich für den zweiten Platz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Florian hat einen Pokal bekommen und ein 10 kg Gewicht. Das muss er beim nächsten Rennen am Fahrrad montieren.Florian, welche tollen Preise gab es eigentlich für den zweiten Platz?
http://connect.garmin.com/activity/217775441
komisch, dass wie bei euch im letzten Jahr bei mir in der dritten Runde nach Klostertal der Track völlig daneben liegt. Glaub mit dem Topspeed ist irgendwas falsch gelaufen...
hätte auch msl lieber rar fahren sollen... immer diese c scheiße kotzt mich dermaßen sn mittlererile. habe heut nachmittag medienwirksam meine lizenz vernichtet. ich werde sonst noch zu tode kommen!
Und gute Besserung, bist noch im Krankenhaus?![]()
Wegen der Topspeed habe ich zusätzlich einen Sigma mit Kabel am Rad.![]()
So, lieber Volker und lieber André,
wie war das noch Mal? In diesem Jahr ist nicht viel gelaufen? Nur einmal eine Runde über 100km?
Also, heute zum ersten Mal 2012 eine Runde mit dem Rennradtreff Essen - zack 115km!
Mal schauen wie das so weitergeht..
MfG Thomas
P.S. Vielen Dank für die nette Begrüßung nach so langer Zeit und die nette leichte Runde extra NUR für mich, an Alle [EDIT](außer Sven, Lars und alle anderen die nicht dabei waren)[/EDIT]!
sigma pc 25.10 im Ebay wert von c.a. 40€.Es gab eine Sigma Pulsuhr. Welches Modell kann aber nur Florian beantworten.