• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ich glaub, meine Form kommt zurück
smilie_girl_149.gif

78kg?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Eigentlich deine Strecke...Trasse !!!!

PS. Verstehe nicht warum du auf einmal ganz stickum abgebogen bist. Dachte wäre ein Scherz von dir.
 
Trasse *runter*?? :eek:

Hatte Rolf so verstanden, dass der auch zum See zurück wollte, dachte daher, ihr würdet auch Wilhelmshöher fahren, sonst hätte ich mich noch verabschiedet ;) War mir ingesamt deutlich zu schnell, zu hügelig und zu lang. Wollte ja eigentlich nur noch etwas die Beine ausfahren. - Dieses halbschnell-Tempo mit Warteabschnitten bei so Gruppenfahrten bringt einfach gerade gar nichts, macht mich allenfalls schlapper. Sven kann das ja noch als GA1 verbuchen, ich bin bei den Huckeln aber ständig deutlich über 150.
 
Nee, hab mein Abschlußtraining schon hinter mir. - Hab den Lenker etwas umgestellt. Jetzt bin ich im Sprint mindestens 200 kmh schneller als vorher. Ihr habt keine Chace mehr! :cool:
 
Du hast mit Rad 68,60 Kilo Gesamtgewicht? Wöfür ruhig schlafen? Und wo sind eigentlich die Laufräder? :D

Und ruhig schlafen geht mit dem Wäscheständer ja mal eh nicht.

@ Werner: wenn Du die Tour durch hast beschreib sie bitte. Wenn sie landschaftlich schön ist fahre ich sie vor RaR auch noch schnell.
 
@ Werner: wenn Du die Tour durch hast beschreib sie bitte. Wenn sie landschaftlich schön ist fahre ich sie vor RaR auch noch schnell.

Ja nee, is klar. Ich fahr doch vorher keine 100 km mit 2000 Hm, dann bin ich anschließend platt. Wie soll ich denn dann noch 75 km und 1500 Hm fahren?
Nee, ich werde etwas durchs Fahrerlager spazieren, mich zwischen 11 und 12 Uhr umziehen, dann eine oder zwei Runden über die GP-Strecke fahren und dann in meinen Startblock fahren. Wofür soll ich mich warmfahren? Ich steh anschließend sowieso ne halbe Stunde bei 16° Grad im Startblock. Da sind die Muskeln wieder kalt.
Sollen wir uns wieder an der gleichen Stelle wie letztes Jahr treffen?

Ach so, ich fahre dieses Jahr 50/34 und 12/25.:D Ich muss bekloppt sein, oder ich werde alt.
 
Ach Du willst doch nur hinterher erzählen können, dass Du alles auf dem großen Blatt gefahren bist ;)

Nee, warum fährst Du denn auf einmal Kompakt? Das verunsichert mich. :oops: Da sind doch eigentlich keine soo schlimmen Steigungen bei?! Das Stückchen an der Hohen Acht, wo es mal etwas steiler wird hat doch gerade mal 30 Höhenmeter, ansonsten bleibt doch alles mehr oder weniger deutlich unter 10%. - Also rechtfertige Dich! Bekloppt und alt warst Du auch schon vorher, das zählt nicht als Begründung! :D:p
 
Ich fahre Kompaktkurbel, weil nun die Kette zu kurz ist.:(
Zuerst wollte ich mit dem 23er Ritzelpaket (fahr ich schon 14 Tage) fahren, aber gestern habe ich dann das 25er montiert.
Wenn ich 34/23 fahre ist das fast genauso wie 39/25, also habe ich noch einen Rettungsring.:)
Hordtstr. rauf habe ich mit 34/23 die gleiche Trittfrequenz wie mit dem 39/25 bei identischer Zeit.
Das das große Kettenblatt nur 50 Zähne hat, habe ich noch gar nicht bemerkt. Bergab lass ich eh rollen.
 
Zurück
Oben Unten