• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ohhh - das ist schade Uwe. Hoffentlich nur eine Erkältung. Gute Besserung.

Was zieht man den an. Komisches Wetter irgendwie.
 
Danke für's Warten. Bin nur noch humpelnd die Treppen hoch... ging gar nichts mehr, heftige Schmerzen bei jeder Stufe. Zum erstenmal bin ich froh, dass ich jetzt 'ne Woche nicht auf's Rad komme. Hoffe nur, dass das nichts dauerhaftes wird.
 
Ach was - alles wird gut!
smilie_tra_149.gif


Schöne chaotische Runde heute :D Große Gruppe! :daumen:
 
Lars
So schlimm ist aber nicht normal. Knie kann schonmal zwicken, aber humpelnd die Treppe hoch ist schon Hardcore.

@all
Schöne Runde heute. Merke jetzt aber die letzten zwei Tage in den Beinen. Morgen mal ganz gemütlich um den See cruisen.
 
Lars, ich bin der gleichen Meinung wie Volker. Geh mal zum Arzt.

@all: Danke für die schöne Runde. Hat sich gelohnt mit Euch zu fahren.:daumen: Jetzt ist leider erstmal Schluss, vielleicht fahren wir das nächste Mal erst bei RaR zusammen.

Lars: Wo bleibt das Bild?:)

Uwe, wie geht es Dir? Schade das Du nicht dabei warst.
 
Glückwunsch! Nee waren nicht dar, gar nicht mehr dran gedacht. - Prämiensprints? Tauchst ja gar nicht in der Ergebnisliste auf.
 
Oh, Glückwunsch Sven.

Die Runde heute war super. Und das Beste: wieder kein Zipperlein. Beine fühlten sich danach super,kein brennen oder so. Diese Runde war mit 98 km meine längste dieses Jahr, das noch durch die Hügel und dazu noch die gestrige Belastung. Ich hätte heute also tatsächlich noch etwas schneller gekonnt.

Die 98 km habe ich erst zu Hause gesehen, da haben sie mich gewurmt. Hätte ich da mal vorher drauf geschaut. War dann noch 45 Min. Laufen, damit waren die 100 km Tagesleistung überschritten. :D
 
Ich bin heute "fremd gegangen" und hab meinen ersten Radmarathon absolviert. Wäre ich nicht extra mit einem Kumpel verabredet gewesen und hätte ich nicht schon das Geld überwiesen gehabt, wäre ich wohl im Bett geblieben. Die ersten 2 1/2 Stunden hat es am Stück heftig geregnet. Die Kleidung war komplett durchnässt und die Bremsleistung lag bei gefühlten 2%. Zum Glück wurde es rechtzeitig zur ersten Abfahrt trocken. Danach wurde das Wetter besser und es waren ein paar knackige Anstiege dabei.

Zusammengefasst: 218km, 3245 Hm in 8:26 h.
 
@ Volker
Und bei dir ging es heute bergab deutlich schneller als sonst.

flipflopfritz
Bis auf ein paar Tropfen ganz zum Schluß hatten wir heute durchweg super Wetter. Wo war denn der Radmarathon? Vermutlich etwas südlich.
 
Hay Leute. War wiedermal ne echt tolle Runde gestern mit Euch! Könnte der Andre mir bitte mal den Link zu dieser Lampe für Rad am Ring geben von der er sprach?
 
Hab mal ne Frage, am 9. September is in Krefeld ein Paarzeitfahren über 44 km. Bin noch auf der Suche nach nem Partner. Hat jemand Lust?
 
Ich bin nicht nur froh, diese gute mitgefahren zu sein, sondern auch durchgekommen zu sein (außer Defekt :) )
Neue Kurbel ist bestellt, das ging echt nicht mit meiner Übersetzung, Kniee taten auch am Ende weh (man bedenke ja auch, dass ich über 85 wiege...)
Alleine hätte ich definitiv so viele Höhenmeter gemacht, sehr gut, dass ich mich euch anschließen konnte!
 
Zurück
Oben Unten