Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Ich würde auch um 1800 zur ERG kommen wenn ich darf. Aber echt nur ganz locker heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ulf, super. DaumenZusammengefasst: 218km, 3245 Hm in 8:26 h.
Wer ist der Dicke da ganz vorne oben im Bild ?...
Kommt da Regen?
Gemütliche Runde mit Ulf und Rest ERG gedreht. Etwas nass geworden. Aber gut. Bin ja nicht so ein Warmduscher wie manch anderer hier im Forum...*hust*
Diese habe ich mir seinerzeit bestellt. Das Rücklicht gehört, soweit ich es weiß, im Normalfall nicht dazu. Ich vermute auch, das es mittlerweile ein Nachfolgemodell gibt, evtl. noch Lichtstärker. Eine mit StVO-Zulassung wäre natürlich das beste aber für Rad am Ring und Ausfahrten im Wald ist diese Top.
EDIT: der Händler hinter dem Link hat hat sauschnell geliefert, die Ware war nach 3 Tagen bei mir.
Ich hab das Ding auch schon mal bestellt. Es dauerte ca. 14 Tage und dann durfte in zum Essener Hafen fahren und mir vom Zoll anhören, warum sie mir das Ding nicht aushändigen können. Dann konnte ich wählen, ob sie es verschrotten sollen oder ob es zurück nach Hong Kong gehen soll.
Mit welcher Begründung wurde der Artikel eigentlich festgehalten? Der Warenwert liegt doch auch so unter 40 USD.
Ja dann ruf an oder so wenn de los willst. Wenns nich zuu früh is bin ich dabei!