• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Im Büro wurde es mal wieder länger und es reichte nur für eine kleine Runde. Nordsternpark und zurück, dafür mit Damp und neue Bestzeit. Keine Ahnung wieviel Grad es exakt waren - irgendwas um die 17 - aber Dreiviertelhose, Armlinge und Windweste waren ok. Und da es trocken blieb gab es keinen Temperaturabfall.

Hm, um 5:30 das Rad aus dem Keller holen ist keine wirkliche Option. Da ich momentan um 06:45 das Haus verlasse blieben grade mal 45 Minuten Trainigszeit übrig. Außerdem ginge dann wichtige Regenerationszeit verloren!

Tss tss 3 x 8 minuten? Da komme ich auf über Tempo 20 - und das bei 10%.... für mich waren das eher 15 Minuten bergauf bei 11-14km/h
21,3 bei 5,6%, 20 bei 6.6%, 15,9 bei 9,1% (wilhelmstr letzteres)... u die 11min 2-5%(durschnittsteigung also3,3%) 27,6.
also, nicht immer über 20. und nur die wilhelmstr ist gleichmäßig steil, oder?

mir wars zu feucht, ausserdem akute nachmittagsmüdigkeit mit verschlafen. Morgen wer?Mittwoch hätt ich lange zeit von morgens bis abends.... nee, wetter guck ich erst gar nicht.

Das ist doch nur noch blanker Hohn!

Wenn man auf der Arbeit sitzt ist es trocken und es scheint teilweise sogar die Sonne. Wenn man dann (vielleicht sogar früher) aufbricht, um noch aufs Rad zu kommen, fällt dem Wetter ein, dass es lieber regnerisch sein möchte. tztztz...

21,3 bei 5,6%, 20 bei 6.6%, 15,9 bei 9,1% (wilhelmstr letzteres)... u die 11min 2-5%(durschnittsteigung also3,3%) 27,6.

Scheiß Bergflöhe! :oops:

Für die Geschwindigkeit an der Wilhelmstraße müßte ich aktuell fast 50 Watt mehr treten als Du. - Jaja... und voller Heulsusen - ich weiß :(

Edit: 29,27kmh - 6,35 % :cool: 377,7 m

Hat Spaß gemacht, war für mich schon ein sehr ordentliches Tempo, sollte ich häufiger machen, tut gut.
Auch wenn ich es echt ungerecht finde, wenn diese Leichtgewichte bergauf immer wegziehen und bergab dann dann ganzen Betrieb aufhalten :rolleyes:

ich werd heut so ab 11.30/12 trasse und anschließend mintard fahren wollen. bin aber in der uhrzeit sowie bei tempo u strecke anpassbar.(definitv will ich so ab vier richtung heimat)

Juli: 5 Trainingseinheiten mit 531 km (+10 Fahrten in's Büro = 400km) auch nicht berauschend. Muß heute wegen Urlaubsengpaß arbeiten, daher kann ich heute nicht. Der Ausgleichstag dafür (morgen) scheint regnerisch zu werden...

Grüße,

komm erst jetzt los. aber dafür (hoffentlich)ohne quitschende Kette, sauberes Rad u wieder funktionierender warmer Dusche zu Hause :)

Was beschwert ihr euch bloß: ich hab im Juli knapp 350km in den Beinen - da habe ich letztes Jahr teilweise mehr Kilometer in 1 Woche gemacht :(

Ja ja - so ist das
smilie_girl_016.gif

Zurück