• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Du meinst Start um 11 Uhr und nicht um 11 schon im Muttental. Ich bin dann um 11:15 an der Tanke.

Mach mal 11:25 (bzw. Lukas+ 25 falls sich noch was verschiebt) dann können wir übers Priehlbachtal fahren.

Lars
Lass morgen nachmittag mal zusammen fahren. Können wir über die Tour plaudern ^^

Volker, Lars, morgen ab oder um 15 Uhr wäre ich wohl mit dabei. Aber da sage ich morgen noch zeitig Bescheid, ist alles etwas in der Schwebe.

Ihr wollt gemütlich fahren, oder?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Eventuell hab ich Morgen Nachmittag doch Zeit. Das würde ich aber relativ spontan entscheiden und mich dann anschließen, wenn es passt.

Du mich auch!
smilie_girl_194.gif

Hm, ich denke, dass ich Dir voraussagen könnte, wie oft und wie weit Du unter der 4.37 heute und zukünftig bleiben wirst, aber ich will Dir den Spaß nicht nehmen :rolleyes:

Ich weiß es, ich weiß es!! :D

Lars, Volker: 15 Uhr ist weiterhin in der Schwebe. Das liegt daran, das ab 17 Uhr schon wieder eine Familienveranstaltung ruft. Um 17 Uhr werde ich da definitv noch nicht sein aber wenn ich kann, starte ich früher und fahre dann Mintard oder Lintorf oder die Kombination.

Wird die Kurze aber zu spät abgeholt paßt 15 Uhr wieder...ich melde mich dazu bis spätestens 14 Uhr..

Fahr jetzt gleich zum Sender. Noch wer? Dann luscht mal schön rum...

Edit: Ach, schickt mir mal 'ne SMS wann und woihr euch trefft, vielleicht komm ich noch bis zum Esel mit, um ein paar Zusatzgramm zu verlieren. o_O

Fahr jetzt gleich zum Sender. Noch wer? Dann luscht mal schön rum...

Wann willst Du denn starten, Volker wird wohl erst später loskommen und ich überlege gerade, ob ich nicht schon ein wenig fahren soll - könnte zwischen 13.15 -13.30 h am Regattaturm sein...

hm, da war ich dann wohl zu spät... Wie auch immer: ich gehr jetzt gleich schon auf's Rad und tingel dann am See und Umgebung rum, schaue dann ab und an hier rein.

Ich starte in wenigen Minuten, es bleibt zeitlich bedingt aber bei einer normalen Mintardrunde. Oder eine Lintorfrunde ohne Umwege, da lasse ich mich gerne Umstimmen. Werde ca. 14:30/35 am Lukas sein, See über Regattaturm, Mintardrunde dann verkehrt herum.

Ulf, danke fürs Ziehen, Schieben und Warten.:daumen: Die Runde war gut, es hätte nur etwas wärmer sein können.
Dank Ulf habe ich die Runde 20 Minuten :) schneller wie vor 2 Jahren geschaft, obwohl ich damals 4 kg leichter war.:(

Jetzt kommt der Hammer, beim Einpacken des Rades ist mein Sigma runter gefallen (unters Auto). Da ich durch den Anruf eines Arbeitskollegen abgelenkt wurde, habe ich da nicht mehr dran gedacht. Als ich vom Duschen wieder kam fiel es mir sofort wieder ein. Ich schaute nach, und was soll ich Euch sagen, der Sigma, so kaputt (geklebt, verkratzt und lose Tasten) wie er war, war weg. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit.:(

Morgen und nächstes WE bin ich raus. Vielleicht sieht man sich mal unter der Woche.

Wer ist denn jetzt morgen alles um 11h dabei? Und was noch viel wichtiger ist: wer schiebt mich morgen die Hügel hinauf... ich bin dick und rund gegessen - da muss jetzt erstmal noch 'ne Menge Wein drauf, damit sich das Essen bist morgen setzt :confused:

Zurück