• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

morgen schreit die sonne, und wenn ich irgendwann aus dem bett komme hab ich immerhin noch bis 21.00 Zeit radzufahren!
Immer noch niemand??? morgen ist mein Wocheende... nicht vor 11.30
meld mich jetzt bei den 75km an für RAR... sonst müsst ihr ja alle auf meine zielankunft warten ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
morgen schreit die sonne, und wenn ich irgendwann aus dem bett komme hab ich immerhin noch bis 21.00 Zeit radzufahren!
meld mich jetzt bei den 75km an für RAR... sonst müsst ihr ja alle auf meine zielankunft warten ;)

Nur Jörg müßte warten, vor Werner und mir wärst Du vermutlich auch bei den 150 km im Ziel. ;)

Ich habe morgen keine Zeit besonders zu fahren. Aber da ich morgen im Home-Office bin hoffe ich mittags die Pause auf dem Rad nutzen zu können. Das ist aber nicht Gruppenkompatibel da zwischen festlegen der Startzeit und dem Start nur 5 Min liegen und die reine Fahrtzeit kaum über 45 Minuten liegen wird.

Oh, draußen ist grade wieder mal Weltuntergang...

Bin wieder in Essen...was für eine Woche.

werner
Die Tour war wirklich Mist. Außerdem habe ich ungutes Gefühl bzgl. Team Sky. Das ist sowas von dominant...
Spannend wird es Samstag. Ich hoffe Greipel rockt das Ding!

@all
bleibt es heute trocken? Heute spät nachmittag würde ich einen Runde drehen.

Lars
Lass morgen nachmittag mal zusammen fahren. Können wir über die Tour plaudern ^^

Bin irgendwie unentschlossen. Hätte Mittwoch doch mehr machen sollen. Für eine lockere Rund Trasse oder so würde ich vielleicht mitkommen. Aber nur wenn wir wirklich locker fahren und erst heute Nachmittag. Volker wollte vielleicht auch?!

@ all: Sonntag wär ich bei einer Muttentalrunde dabei.

Muß ich trotzdem! :cool:

Trasse wären 40km von/bis Lukas, müßte zeitlich also hinkommen, wenn ihr mögt. Wie wäre es mit 16:25 Start am Lukas? Florian kann vorher ja 20 mal Kutschenweg fahren um sich schon mal ein wenig warm zu machen.

ich merk mir mal 16,25, werd aber vorher unterwegsein und wenn nicht da, nicht da.

Prima - könnt ihr mir per Handy Bescheid sagen wenn sich was ändert? Kann vorher nicht mehr hier reinschauen.

So, Rad ist im Auto. :p

Ulf, wir sehen uns morgen.
Sonntag würde ich auch gerne mit Euch fahren, aber ich habe meiner Frau versprochen das wir mit dem Tandem fahren.
Da drehe ich vielleicht vorher eine kleine Runde oder begleite meine Frau mit dem Rad.

Wie ist denn mit Sonntag? Wer was wann? 11 Uhr Muttental? Oder doch lieber schon um 7:30 Richtung Lüttich?

Wie ist denn mit Sonntag? Wer was wann? Oder doch lieber schon um 7:30 Richtung Lüttich?
komme erst um 8.00am von der arbeit (frühestens;) ....;)
hab noch mal nachgeschaut, du sagtest ich sei so langsam: also mit der zeit und dem rad heute wär ich 2 knapp hinter carsten b. im Wodantal. und zwar 1:36 schneller bergauf als mit meiner gurke, gesamtzeit 26.55. :p ( und jetzt muss ich nochmal die bergaufzeit von Sven raussuchen )

viel spaß euch

Hey ich sagte Du seist bergab so langsam! ;) Stimmt ja auch: heute 11:45 beim Vereinslauf 10:56. Wind stand heute einfach anders.

Sonntag um 11 am Lukas wird passen.

Volker, Lars, morgen ab oder um 15 Uhr wäre ich wohl mit dabei. Aber da sage ich morgen noch zeitig Bescheid, ist alles etwas in der Schwebe.

Zurück